Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Montessori-Kinderhaus

Beiträge zum Thema Montessori-Kinderhaus

Freizeit

Flohmarkt Montessori Kinderhaus ist abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage mit Corona, findet der geplante Flohmarkt des Montessori Kinderhauses am 28.03.20 leider nicht statt. Das Kinderhaus orientiert sich dabei an der Empfehlung des Landratsamtes, alle Veranstaltungen jeglicher Größe bis nach den Osterferien abzusagen. Wir wollen dazu beitragen die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen und die Gesundheit von uns allen zu schützen. Sicherheit geht vor!

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.03.20
Freizeit

Kuchenverkauf am Meitinger Wochenmarkt durch das Montessori Kinderhaus

Nachdem es einige Jahre nun schon keinen Kuchenstand mehr vom Montessori Kinderhaus am Meitinger Wochenmarkt mehr gab, wurde dieser am Freitag, den 25.01.19 wieder neu aktiviert. Um 7.30 Uhr ging es los und die ersten Kuchen und Torten wurden direkt am Stand abgegeben…wobei... an welchem Stand? Denn der war leider noch nicht aufgestellt worden und so musste erst einmal am Brunnen Schnee geräumt und mit Stehtischen improvisiert werden. Als dann um 8.10 Uhr der Stand aufgestellt war, konnte es...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.01.19
Kultur

Kuchenverkauf am Wochenmarkt

Montessori Kinderhaus Meitingen Am Freitag den 25.01.19 veranstaltet die Elternschaft des Montessori Kinderhauses einen Kuchenverkauf auf dem Meitinger Wochenmarkt. Schauen Sie bei uns am Stand vorbei und gönnen Sie sich eine Tasse Kaffee und ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen. Oder nehmen Sie sich ein süßes Packet für den Start ins Wochenende mit nach Hause. Der Erlös des Verkaufs kommt den Kindern des Meitinger Montessori Kinderhauses zugute. Sollte es am 25.01.19 regnen, verschieben wir...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.12.18
Kultur
Der aktuelle Vorstand des Montessori-Vereins Günzburg e. V. (von links): 
Stv. Vorsitzender Uwe Grundmann, 1. Vorsitzender Thomas Messingschlager, weiteres Vorstandsmitglied Yvonne Körger-Kemming, Schriftführer Michael Wagner und Finanzvorstand Ralph Heiselbetz. 
Foto: Montessori-Verein Günzburg e. V.
2 Bilder

Montessori-Verein Günzburg unter neuem Vorsitz

Bei der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Montessori-Vereins Günzburg stand auf der Tagesordnung auch die Neuwahl von Vorstandsmitgliedern. Zum Nachfolger des nicht mehr angetretenen 1. Vorsitzenden Reiner Wagner wurde Thomas Messingschlager (bisher Elternbeiratsvorsitzender des Kinderhauses) gewählt. Für das vakante Amt des 2. stellvertretenden Vorsitzenden konnte kein Kandidat gefunden werden. Das Amt des Schriftführers übt für die nächsten zwei Jahre weiterhin Amtsinhaber Michael...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.