Montana

1 Bild

Goodbye Deutschland: Hat Sabrina Schiefer die richtige Entscheidung getroffen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Nürnberg | am 25.03.2019 | 1378 mal gelesen

Für Sabrina Schiefer startet bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Amerika das neue Leben: Die Nürnbergerin hofft, in Montana mit ihrem Freund Clint glücklich zu werden. Doch war das die richtige Entscheidung?Von Nürnberg in Bayern nach Montana in die USA: Genau diesen großen Schritt wagt heute Abend Sabrina Schiefer bei Goodbye Deutschland. Sie kehrt ihrer Heimat den Rücken, um in den USA mit ihrem Verlobten Chris...

1 Bild

Attacke

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 12.03.2019 | 35 mal gelesen

Hagen: Andie Galerie | Schnappschuss

1 Bild

Die Geister der Ahnen 3

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 20.02.2016 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Circus Montana feiert Saisonpremiere in Wehr

CIRCUS MONTANA
CIRCUS MONTANA | Wehr | am 13.02.2016 | 58 mal gelesen

Wehr: Festplatz im Ludingarten | Der beliebte und erfolgreiche Circus Montana gastiert im Rahmen seiner Deutschlandtournee endlich auch in Wehr. Freuen Sie sich auf viele Tiere, hochkarätige Artistik und urkomische Clowns. Manege frei für den Circus Montana Erleben Sie die neue Jubiläumsshow für die ganze Familie. Viele Tiere, hochkarätige Artistik und urkomische Clowns. Wehr - Festplatz im Ludingarten Von Freitag, 4. März bis Sonntag, 6. März Unsere...

14 Bilder

Der erste Trip in die Staaten 3

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 09.04.2014 | 250 mal gelesen

Dann am letzten Wochenende an dem das Wetter schön war im Oktober, machte ich meine Fahrprüfung. Es folgte eine Firmeninterne Belehrung in der es darum ging sicherheitsrelevante Fragen zu klären. Endlich war es so weit, am 20 Oktober ging es los. Ich fuhr mit meinem Kollegen nach Houston in Texas. Dabei ging es durch atemberaubende Landschaften in Montana, Wyoming, Kansas und Oklahoma. Wobei ich persönlich ja immer Montana...

3 Bilder

Planen Sie Ihr unvergeßliches Wochenende in Bulgarien 1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 04.03.2014 | 698 mal gelesen

Bulgarien erwartet Sie mit einem Versprechen von einem unvergeßlichen Urlaub, wenn auch für einige Tage, in der Region der Städte Montana und Chiprovtsi, und der Dörfer Chuprene und Ruzhintsi. Warum genau dort – dort erwarten Sie Stille und Ruhe unter unberührter Natur, Erholung inmitten der authentischen Lebensweise und Kultur der örtlichen Dörfer, und der Vielfalt der kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Und es...

10 Bilder

Der Tag an der Grenze zu Montana 2

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 16.02.2014 | 248 mal gelesen

Mit den Arbeitspapieren ging es nur schleppend vorwärts. Einer der Auflagen der Kanadischen Behörden ist das nur die Grenzbeamten das Visum zum Arbeiten ausstellen. Dies bescherte mir zusammen mit einem Kollegen und dessen Bruder einen Tagesausflug an der Grenze zu Montana. Wir kamen durch Cardston einen kleinen Städtchen in dem Cowboys und Indianer leben. Die umliegende Gegend war traumhaft und in der Stadt war es wie in...

1 Bild

Bullenstarke Begegnung geschützt hinter mehreren Pferdestärken

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 28.10.2012 | 216 mal gelesen

Schnappschuss

25 Bilder

Körbchengrößen gegen den Hunger: Bittere Wurzeln und harte Arbeit bei den Flathead- indianern in Montana (USA)

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 27.10.2012 | 462 mal gelesen

Diedorf: haus der kultur(en) | Karl May schreibt: „Indianer können hungern“. Natürlich mußte bei vielen Indianervölkern durch Selbstdisziplin die Nahrungsaufnahme in schlechten Wintern in den Bergen auf ein Minimum reduziert werden. Nachdem den Stämmen im Flathead-reservat in Montana durch Zuzug vieler neuer Siedler im 20. Jhdt. das seit Urzeiten bewohnte und später als Reservat zugeteilte Land quasi wieder weg genommen worden war, war aber auch im 20....