Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Montafon

Beiträge zum Thema Montafon

Freizeit

Hansi Hinterseer – Wildromantisches Montafon der Fernseh-Tipp

Leider kann man in Bayern nicht mehr durchgängig ORF 2 empfangen, aber bereits jetzt informiert der Presseservice des ORF zu den Dreharbeiten zu Hansis vierter Entdeckungsreise durch Österreich: „Mit dem Quincy als Bergkameraden habe ich das Montafon von seinen schönsten Seiten entdecken dürfen“, für die Herbstausgabe seiner Sendung „Hansi Hinterseer“ steht der Publikumsliebling gemeinsam mit seinem treuen vierbeinigen Begleiter noch bis 29. September in Vorarlberg vor der Kamera. Diesmal...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.10.10
Freizeit
Hier die Pension Faneskla im Silbertal - Österreich -- Rolf macht sichs bequem :-)
6 Bilder

Das war ein Traum.....

Mein Mann hören gerne alte Schlager - daher hören wir auch gerne memoryradio.de . Am Donnerstag war ein Treffen mit einem netten Moderator angesagt - übernachtet haben wir im Silbertal / Montafon. Hier wurden wir von einer Gastfreundschaft überrascht, die war sensationell. Als wir auf den Parkplatz fuhren war der Herr des Hauses unserer Pension Faneskla zufällig unten und begrüßte uns dann ganz herzlich. Diese Herzlichkeit durchzog dann die Zeit bis zur Abreise. Von der Wirtin wurden wir auf...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 23.05.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.