Monique Simon

X Factor: Werden Monique Simon und Volker Schlag gemeinsam Musik machen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 512 mal gelesen

Volker Schlag und Monique Simon haben es leider nicht bis zum „X Factor 2011“ Titel geschafft. Beide sind ausgeschieden und müssen sich jetzt anderweitig um ihre musikalische Karriere kümmern. Vielleicht werden wir in Zukunft sogar etwas Gemeinsames von Volker Schlag und Monique Simon zu hören bekommen! Volker soll nämlich sehr daran interessiert sein, mit Monique Simon zusammen zu arbeiten! Könntet ihr euch das vorstellen?...

X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon! 2

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 866 mal gelesen

Diese Woche hatte Juror und Mentor Das Bo eine schwierige Entscheidung bei „X Factor“ zu treffen. Das zweite Mal musste er sich nun schon zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Dieses Mal hatten zu wenige Zuschauer für Monique Simon und Raffaela Wais angerufen. Das fiel ihm sichtlich schwer und schlug sich auch dementsprechend auf seine Laune nieder, was vor Allem Moderator Jochen Schropp zu spüren bekam. Letztendlich...

X Factor: Das Bo hatte eine schwierige Entscheidung zu treffen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 258 mal gelesen

Die Situation wünscht sich mit Sicherheit kein Juror. Doch Das Bo zog gestern bereits zum zweiten Mal die sogenannte „Arschkarte“. Schon wieder mussten zwei seiner Schützlinge im Gesangsduell gegeneinander antreten. Monique Simon und Raffaela Wais bekamen die wenigsten Stimmen von den Zuschauern und zitterten um den Einzug ins Halbfinale. Beide lieferten eine tolle Show ab, was die Sache für Mentor Das Bo nicht gerade...

X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 1903 mal gelesen

Nur noch zwei Shows bis zum großen Finale von „X Factor 2011“! Nach der 6. Live-Show musste uns nun auch Monique Simon verlassen. Deswegen kämpfen nur noch vier Kandidaten um den „X Factor“ Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer wird „X Factor 2011“ gewinnen? Raffaela Wais wird den Zuschauer zu langweilig Raffaela Wais galt von Anfang an als die Titelfavoritin schlechthin. In den letzten...

X-Factor: DAS BO ist genervt von der Show!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 23.11.2011 | 486 mal gelesen

Gestern fand die 6. Liveshow von “X-Factor 2011” statt. Die verbliebenen 5 Kandidaten gaben unter dem Motto “Laut und Leise” nocheinmal alles, um die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Dass gleich 2 seiner Schützlinge ins Gesangsduell mussten, verärgerte DAS BO ziemlich, ihm platze schließlich der Kragen und er pöbelte gegen das Publikum und Moderator Jochen Schropp! In der 6. “X-Factor 2011”-Liveshow mussten...

X Factor: David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe mussten noch nie ins Gesangsduell! Wird sich das heute ändern?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.11.2011 | 614 mal gelesen

Auch heute Abend müssen uns wieder zwei Kandidaten verlassen. Da nur noch fünf Kandidaten übrig sind, steht nicht sehr viel Auswahl zur Verfügung. Doch wen wird es heute treffen? David Pfeffer, Rufus Martin, Nica & Joe, Raffaela Wais oder Monique Simon? Ein Kandidat wird sofort das Feld räumen müssen. Zwei Andere haben dann noch die Chance sich im Gesangsduell zu beweisen. David, Rufus und Nica & Joe mussten bisher noch nie...

X Factor: Die 6. Live-Show steht an! Schafft es Monique Simon in die nächste Runde?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.11.2011 | 333 mal gelesen

Heute Abend müssen die fünf verbliebenen Kandidaten um den Eintritt in die nächste Runde kämpfen. Auch dieses Mal müssen gleich zwei Kandidaten „X Factor 2011“ verlassen. Doch wenn wird es treffen? Raffaela Wais, David Pfeffer, Rufus Martin, Nica & Joe oder doch Monique Simon? Kann sich Monique Simon erneut in die nächste Live-Show singen? Das Küken musste bereits dreimal ins Gesangsduell einziehen und um ihr Weiterkommen...

X Factor: Wer kommt in der 6. Live-Show weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.11.2011 | 499 mal gelesen

Heute Abend steht die 6. Live-Show bei „X Factor 2011“ an. Auch heute müssen wieder zwei Kandidaten die Bühne verlassen. Das heißt, dass nur drei der sechs Verbliebenen in die nächste Runde einziehen dürfen. Doch wer wird es schaffen? Wer kommt dem „X Factor“ einen Schritt näher? Raffaela Wais hat auf jeden Fall das Zeug dazu! Sie hat eine wunderschöne Stimme und weiß diese auch einzusetzen. Dazu sieht sie sehr gut aus und...

X Factor: Wer fliegt in der 6. Live-Show raus? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.11.2011 | 864 mal gelesen

Die Zeit vergeht wie im Flug. Schon heute Abend ist es wieder soweit. Die 6. Live-Show von „X Factor 2011“ steht an! Auch diese Woche müssen wieder zwei Kandidaten das Feld räumen. Das bedeutet, dass der Kandidat mit den wenigsten Stimmen sofort nach Hause gehen muss. Die Zwei mit den zweitwenigsten Stimmen haben die Chance sich erneut im Gesangsduell zu beweisen. Doch wen wird es dieses Mal treffen? Für wen ist der Traum vom...

X Factor: Die Top 5 Kandidaten stehen fest! Wer ist euer Favorit?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 819 mal gelesen

„X Factor 2011“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem in der letzten Live-Show gleich zwei Kandidaten aus der Show gewählt wurden, steht das Finale nicht mehr in weiter Ferne. Morgen steht die 6. Live-Show von „X Factor“ an und auch dieses Mal werden uns wieder zwei der verbliebenen fünf Kandidaten verlassen müssen. Doch wen wird es treffen? Raffaela Wais, Monique Simon, David Pfeffer, Rufus Martin oder doch...

X Factor: Monique Simon sieht in “X Factor 2011” die Chance ihrer kaputten Familie zu helfen! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 764 mal gelesen

Monique Simon musste schon zahlreiche Male um ihr Weiterkommen bei „X Factor 2011“ zittern. Dreimal bekam sie zu wenige Telefonanrufe und hatte sich im Gesangsduell erneut beweisen müssen. Doch mittlerweile gehört das Küken zu den letzten fünf Kandidaten die um den Titel kämpfen können. Der Titel ist zum Greifen nahe. Doch Monique Simon möchte nicht nur für sich und für ihre musikalische Zukunft „X Factor 2011“ gewinnen....

X-Factor: Das sind die Songs der 6. Liveshow!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 17.11.2011 | 1252 mal gelesen

Das Motto der 6. Liveshow von “X-Factor 2011” steht fest! Die verbliebenen 5 Acts haben ihre Songs passend zum Thema der Liveshow “Laut und Leise” gewählt. DAS BO, Sarah Connor und Till Brönner sind schon gespannt auf die Leistung ihrer Schützlinge, die in der nächsten Show gleich 2 Lieder singen werden, einen leisen Song und einen lauten Song. “X-Factor 2011”-Jurorin Sarah Connor hat nur noch einen Act übrig. Nachdem in...

X-Factor: Welchen Kandidat findet Justin Bieber am Besten?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 16.11.2011 | 385 mal gelesen

Die 5. Liveshow von “X-Factor 2011” war wieder ein Spektakel der extra-klasse! Mit internationalen Superstars will VOX das Rennen um die höchsten Einschaltquoten gewinnen und hat deshalb den Teeniestar Justin Bieber eingeladen! Was sagt der kanadische Sänger zu den X-Factor-Kandidaten? Wen findet er am Besten? Justin Bieber ließ sich bereits bei den Proben für ”X-Factor” blicken und hörte ein wenig zu. Dabei fiel ihm die...

X Factor: Monique Simon darf keine Absätze tragen! Warum?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 949 mal gelesen

Monique Simon ist das Küken bei „X Factor 2011“. Mit ihren jungen 16 Jahren hat sie es nicht immer leicht. Der Druck lastet auf der Kandidatin. Bereits dreimal musste sie um ihr Weiterkommen zittern und sich im Gesangsduell erneut beweisen. Doch sie schaffte es jedes Mal in die nächste Runde. Heute Abend steht die 5. Live-Show bei „X Factor“ an. Dadurch, dass Monique noch so jung ist müssen bei ihr einige Sachen anders...

X Factor: Monique Simon ist noch zu haben!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 11.11.2011 | 666 mal gelesen

Die „X Factor 2011“ Kandidatin Monique Simon ist das Küken unter den Kandidaten. Mit ihren 16 Jahren ist Monique Simon auch wirklich noch sehr jung! Da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass Monique noch Single ist! Bei dem Stress, der für die 16-Jährige noch viel größer erscheint als er für die anderen Kandidaten ist, würde ein Freund vielleicht auch nur noch mehr Probleme verursachen. Monique würde ihren Liebsten...

X-Factor: Monique Simon ist ein Energiebündel! Was ist ihr Geheimnis? 1

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 10.11.2011 | 382 mal gelesen

Die 16-jährige Monique Simon ist das Küken bei “X-Factor 2011”. Trotz ihres jungen Alters ist Monique bereits eine stimmgewaltige Sängerin. Auch am Dienstag musste sie wieder ins Gesangsduell, aber DAS BO entschied sich für die Wolfsburgerin. Woher nimmt Monique die Kraft, jede Woche aufs Neue auf der Bühne zu stehen und das, obwohl Monique schon als Wackelkandidatin abgestempelt ist? Für ihre 16 Jahre wirkt Monique schon...

X Factor: Das sind die Songs der 4. Live-Show!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 944 mal gelesen

Am nächsten Dienstag steht die vierte Live-Show bei „X Factor 2011“ an! Das Motto wurde auch schon bekannt gegeben. Es wird sich alles um das Thema „Party“ drehen! Nun wurden die Songs bekannt gegeben, die die Kandidaten performen werden. Werden die Juroren die richtigen Entscheidungen bei der Songauswahl für ihre Schützlinge getroffen haben? Das Bo ist wegen seiner Songauswahl schon oft in Kritik bei seinen Jury-Kollegen...

X Factor: Versucht es Monique Simon jetzt mit der Mitleidsschiene?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 613 mal gelesen

Monique Simon ist der Wackelkandidat schlechthin bei „X Factor 2011“! Schon zweimal musste die junge Kandidatin im Gesangsduell antreten, weil nicht genügend Zuschauer für sie angerufen haben. Doch beide Male hatte sie Glück und schaffte es ganz knapp in die nächste Runde. Trotzdem gehört sie einfach nicht zu den Besten bei „X Factor“. Vor Allem die Entscheidung der zweiten Live-Show machte Monique Simon bei vielen nicht...

X-Factor: Monique Simon ist weiter! Ist die Entscheidung gerecht?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 02.11.2011 | 242 mal gelesen

Gestern fand die 3. Liveshow von “X-Factor 2011” statt. Für die Juroren Sarah Connor, DAS BO und Till Brönner standen wieder harte Entscheidungen an, doch letztendlich musste Volker Schlag nach Hause gehen. Stattdessen durfte Wackelkandidatin Monique Simon weiter. War die Entscheidung gerecht? Während Monique Simon letzte Woche noch ins Gesangsduell musste und nur knapp weiterkam, überzeugte sie die Jury diesmal auf...

X-Factor: Stechen zwischen Monique Simon und Gladys Mwachiti. Ist die Richtige weiter?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 26.10.2011 | 333 mal gelesen

Gestern fand die 2. Live-Show von ”X-Factor 2011” statt. Die verbliebenen Acts, die durch die Mentoren Till Brönner, Sarah Connor und DAS BO gewählt wurden, traten gegeneinander an. Die zwei Kandidaten, die am Ende der Sendung die wenigsten Zuschauerstimmen hatten, mussten ins Stechen. Diesmal traf es Monique Simon und Gladys Mwachiti. Die 16-jährige Monique musste bereits zum zweiten Mal ins Stechen, denn obwohl sie eine...

X-Factor 2011: Monique Simon ist eine Wackelkandidatin! Wie weit schafft sie es noch?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.10.2011 | 487 mal gelesen

Monique Simon lässt immer wieder Zweifel aufkommen. Ist sie dem Druck wirklich gewachsen? Ist sie nicht doch noch zu jung? Auch in der ersten Live-Show bei X-Factor 2011 wurde es wieder knapp für die Kandidatin. Im Duell schafft sie es gerade so in die zweite Live-Show. Ob sie diese auch noch meistern wird? Oder ist bald Schluss für die beliebte Sängerin? Wer ist Monique Simon eigentlich? Die meisten kennen sie...