Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mondfotos

Beiträge zum Thema Mondfotos

Wetter
Blick vom Kronsberg auf Hannover
21 Bilder

Guter Mond du 

gehst so stihille Ich war wie tausend andere Leute auch letzte Nacht auf dem Kronsberg. Hannovers höchster Berg wurde regelrecht von der Bevölkerung besetzt. Da ich schon etwas früher (clever!) anreiste, bekam ich gerade noch ein Plätzchen für mein Stativ an der Südhangseite. Dann war warten angesagt. Die Leute strömten mit und ohne Rollator und Elektrorollstuhl vorbei. Wie am Pool wurden Decken und Handtücher ausgelegt. So manche Flasche wurde auch geleert. Sämtliche Strassen und Feldwege...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.07.18
  • 11
  • 25
Natur
2 Bilder

Am Himmel leuchtet der Mond.

Immer wieder interessant ist auch der leuchtende Vollmond am Himmel. Lange ist es her daß die ersten Menschen auf dem Mond gelandet sind. Mit der Apollo11 1969.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 23.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.