Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mona

Beiträge zum Thema Mona

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Mona?

Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Mona. Sie ist total begeistert von Stripper André. Doch wer ist diese Mona überhaupt, und wo kommt sie her? Und wieder einmal ist es soweit: Es gibt Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht! Ob er von Dauer oder nur vorübergehend ist, wird sich noch zeigen. Vorerst ist aber auf jeden Fall mal Mona in der Stadt. Sie ist die beste Freundin von Lisa, kommt aus Mönchengladbach und wird in wenigen Tagen heiraten. Mona besucht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.09.18
Gedanken
Mona: Merlin, ich komme .... :-)
21 Bilder

Bildergeschichte: Fritz muss endlich etwas für sich tun - der Frühling kommt!

Fritz steht hier wohl stellvertretend für viele von uns!?! Möchten wir nicht alle im Frühling wieder schlank, frisch und sportlich sein? Bei den Katzen geht bald das dicke Winterfell aus und dann zeigt sich die wahre "Pracht" - bei uns Menschen können wir jetzt noch unsere Pölsterchen mit "warmer", also dicker Kleidung kaschieren ... es ist ganz ähnlich. Schön, wenn wir uns selbst auch dann noch leiden können, wenn wir nicht perfekt trainiert in den Frühling gehen - noch besser ist natürlich,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 23.02.15
  • 11
  • 13
Freizeit

Bachelor: Was läuft noch zwischen Jan Kralitschka & Mona?

Beim Bachelor hofften eigentlich alle Zuschauer, dass Jan Kalitschka sich für die hübsche Mona entscheiden würde. Doch die Erwartungen wurden enttäuscht, Jan gab Alissa die letzte Rose. Doch die Beziehung scheint schon bald darauf am Ende gewesen zu sein. Gibt es nun doch noch Hoffnung für Bachelor Jan Kralitschka und Mona? Viele Fans waren am Ende von “Der Bachelor” traurig. So viele hatten sich gewünscht, dass Jan Kralitschka sich für Schweizerin Mona entscheiden würde! Doch es kam anders als...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

Der Bachelor 2013: Happy End zwischen Jan Kralitschka und Mona?

Gibt es doch noch ein Happy End beim Bachelor 2013? Gestern erst wurde bekannt, dass die diesjährige Gewinnerin Alissa Harouat frisch verliebt ist. Doch nun könnte es auch zwischen Jan Kralitschka und der zweiten Finalistin Mona Stöckli wieder gefunkt haben. Bachelor Jan und Mona stehen in regelmäßigem Kontakt. Läuft da doch noch was zwischen den beiden? Könnte Jan Kralitschka doch noch seine große Liebe gefunden haben? Ausgerechnet mit Mona Stöckli, die er im Finale von „Der Bachelor 2013“...

  • News
  • 19.04.13
Freizeit

Bachelor 2013: Verflossene feiern Party-Wochenende ohne Jan Kralitschka

Wochenlang kämpften sie auf RTL gegeneinander um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Kandidatinnen Katie, Mona und Sarah. Doch keine von ihnen hat bei der Kuppelshow die große Liebe gefunden. Und auf Kontakt zum modelnden Anwalt verzichten die Damen wohl auch lieber. Oder warum feierten die Kandidatinnen jetzt ein wildes Partywochenende – ganz ohne Jan Kralitschka? Rosenkavalier Jan Kralitschka war nicht eingeladen (Bild:Marika pixelio)Woche für Woche verdrehte der modelnde Anwalt Jan...

  • News
  • 25.03.13
Freizeit

Bachelor 2013: Ist Jan Kralitschka wieder mit Ex zusammen?

Die ganze letzte Woche wunderten sich die Bachelor Zuschauer, warum der Junggeselle Jan Kralitschka sich eigentlich für Alissa im Finale entschied. Und nur wenig später kam auch noch heraus, dass die beiden Turteltauben schon lange kein Paar mehr sind. Nur Jans Gründe dafür waren nie so richtig plausibel. Gibt es jetzt vielleicht eine ganz einfach Erklärung für das Liebesunglück beim Bachlor 2013? Ist Jan einfach zurück zur Ex? Hat Jan seine Rose schon längst wieder der seiner Ex geschenkt?...

  • News
  • 26.02.13
Freizeit

Der Bachelor 2013: Verletzt oder optimistisch? Ein Blick in Monas Zukunft

Der Bachelor Jan Kralitschka hat sich im Finale für Alissa entschieden und somit Mona einen Korb gegeben. Doch wie wird es weitergehen mit der sympathischen Schweizerin? Wird der Publikumsliebling aus den Medien verschwinden oder nutzt Mona dieses Sprungbrett um im Fernsehen Fuß zu fassen? Mona hat die letzte Rose nicht bekommen! (Bild:Marika pixelio) Mona hat beim Bachelor 2013 im Finale von Jan Kralitschka nicht die letzte Rose bekommen. Der modelnde Anwalt hat sich für die jüngere Alissa...

  • News
  • 22.02.13
Kultur
Jan als Model | Foto: RTL
9 Bilder

Conny "meets" Jan Kralitschka (den Bachelor 2013)

Hallo, ihr Lieben!! Passend zum heutigen "Bachelor"-Abend 21:15 Uhr "DIE ENTSCHEIDUNG" hier schonmal ein Interview mit dem Bachelor. Euch viel Spaß und ein dickes Dankeschön an Jan, dass er sich die Zeit genommen hat! Liebst, Conny Conny: "Welche Bedeutung haben die Medien momentan für dein Leben bzw. verfolgst du den "Hype" um dich?" J. Kralitschka: "Ich selbst schaue relativ wenig fernsehen. Den Hype verfolge ich daher nicht gezielt. Manchmal werden Dinge an mich herangetragen oder wenn ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.02.13
Kultur
21 Bilder

"MANEGE FREI" Teil 5

DUO STIPKA Romantikmeister der Lüfte Sie erzählen mit artistischen Mitteln eine Liebesgeschichte zum Abheben. Riskante Berührungsversuche hoch oben in der Luft wechseln ab mit Verwicklungen und Verstrickungen der anmutigen Art. Kaum zu glauben, wie sich die beiden in rascher Folge immer wieder auffangen und Halt geben, sei es an Füßen, den Händen oder am Nacken. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt. Szene des Begehrens, der Annäherung und der Leidenschaft. Als Höhepunkt der Darbietung: der freie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 24.03.10
  • 4
Natur
Anton
3 Bilder

Unglaublich aber wahr

Wir haben einen Lebensretter unter uns – oder vielmehr hatten einen Lebensretter unter uns. Unser lieber Oliver, der zu seinem Bruder Finn gezogen ist, hat mit ihm zusammen ein Menschenleben gerettet. Bei seiner neuen Familie, wo er jetzt auf den schönen Namen Tom hört, hat er bewiesen, dass ein Leben als Tierheimsbewohner nicht die Sinne vernebelt. Als sein neues Frauchen Oliver alias Tom und seinen Bruder Finn an einem schönem Tag in den Garten gelassen hat, haben die beiden ein...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 17.11.08
  • 4
Natur
Anton
2 Bilder

Da gönnt hund sich...

mal eine kleine Auszeit, um die ungewohnt geforderten Pfoten auszuruhen, da überschlagen sich die Ereignisse! Fangen wir mal mit einem sehr überraschenden Auszug an: Thore ist ausgezogen! Und er ist nicht nur ausgezogen, nein, er ist zu Camillo gezogen! Das ist ein unglaubliche Wende im Leben der beiden Jungs. Camillos Familie war vor ein paar Tagen bei uns, um sich nach einem Mitbewohner oder Mitbewohnerin für ihren „Kleinen“ umzusehen. Und was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick. Der...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 04.11.08
  • 3
Kultur
Der Schauspieler und Autor
2 Bilder

Das Mädchen aus der Totenstadt / Lesung und Film im Ballonmuseum mit Gerhard Haase-Hindenberg / 28.5.2008 / 20 Uhr

Reiseführer raten von einem Besuch der Totenstadt Imam-el-Shafi dringend ab, für die 18-jährige Mona jedoch ist dieser Friedhof am Stadtrand von Kairo das Zuhause. Die Mausoleen bieten Unterschlupf für mehrere zehntausend Ägypter, die kaum eine Chance haben, die ärmlichen Wohnverhältnisse je hinter sich zu lassen. Aus Monas Tagebuchaufzeichnungen und intensiven Recherchen vor Ort erstellt der Autor das authentische Porträt eines Mädchens, das zwischen zwei Welten pendelt. Zum ersten Mal...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.