Mona

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Mona?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.09.2018 | 8990 mal gelesen

Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Mona. Sie ist total begeistert von Stripper André. Doch wer ist diese Mona überhaupt, und wo kommt sie her?Und wieder einmal ist es soweit: Es gibt Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht! Ob er von Dauer oder nur vorübergehend ist, wird sich noch zeigen. Vorerst ist aber auf jeden Fall mal Mona in der Stadt. Sie ist die beste Freundin von Lisa, kommt...

Bildergalerie zum Thema Mona
26
20
17
16
1 Bild

Mona grüßt zum Weltkatzentag 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 08.08.2015 | 91 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sind da Fische drin??? 10

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 01.07.2015 | 99 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Collage von unseren Katzen 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 25.05.2015 | 84 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Anpassungsfähig! 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 26.04.2015 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Darf ich reinkommen? 5

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 16.04.2015 | 70 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Mona wundert sich, wie ihr Bruder Merlin so tief und entspannt schlafen kann 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 21.03.2015 | 174 mal gelesen

Manchmal kommt es einem vor, als hätten Katzen gar keine Wirbelsäule oder als wären sie aus Gummi. Wenn sich allerdings die eigene Katzenschwester schon wundert, dann muss es schon ziemlich verdreht sein ... ;-)

21 Bilder

Bildergeschichte: Fritz muss endlich etwas für sich tun - der Frühling kommt! 11

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 23.02.2015 | 241 mal gelesen

Fritz steht hier wohl stellvertretend für viele von uns!?! Möchten wir nicht alle im Frühling wieder schlank, frisch und sportlich sein? Bei den Katzen geht bald das dicke Winterfell aus und dann zeigt sich die wahre "Pracht" - bei uns Menschen können wir jetzt noch unsere Pölsterchen mit "warmer", also dicker Kleidung kaschieren ... es ist ganz ähnlich. Schön, wenn wir uns selbst auch dann noch leiden können, wenn...

1 Bild

"Eins von diesen (Dingen) Tieren ist nicht wie die andern ... 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 11.02.2015 | 82 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Bachelor: Was läuft noch zwischen Jan Kralitschka & Mona?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.05.2013 | 2823 mal gelesen

Beim Bachelor hofften eigentlich alle Zuschauer, dass Jan Kalitschka sich für die hübsche Mona entscheiden würde. Doch die Erwartungen wurden enttäuscht, Jan gab Alissa die letzte Rose. Doch die Beziehung scheint schon bald darauf am Ende gewesen zu sein. Gibt es nun doch noch Hoffnung für Bachelor Jan Kralitschka und Mona? Viele Fans waren am Ende von “Der Bachelor” traurig. So viele hatten sich gewünscht, dass Jan...

Bachelor 2013: Ist Jan Kralitschka ein schlechter Küsser?

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 29.04.2013 | 1408 mal gelesen

Wochenlang, war Bachelor Kandidat Jan Kralitschka nicht nur das Objekt der Begierde für die Kandidatinnen der Show, sondern auch für zahlreiche weibliche Fans. Und der modelnde Anwalt bringt immer noch einige Herzen zum Schmelzen. Doch jetzt verrät Bachelor-Ex, dass Jan Kralitschka wohl mehr Frosch als Prinz zu sein scheint. Küssen lohnt sich also nicht? Ist Rosenkavalier Jan Kralitschka ein schlechter Küsser? (Bild:Marika...

Der Bachelor 2013: Happy End zwischen Jan Kralitschka und Mona?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.04.2013 | 5080 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Happy End beim Bachelor 2013? Gestern erst wurde bekannt, dass die diesjährige Gewinnerin Alissa Harouat frisch verliebt ist. Doch nun könnte es auch zwischen Jan Kralitschka und der zweiten Finalistin Mona Stöckli wieder gefunkt haben. Bachelor Jan und Mona stehen in regelmäßigem Kontakt. Läuft da doch noch was zwischen den beiden? Könnte Jan Kralitschka doch noch seine große Liebe gefunden haben?...

Bachelor 2013: Verflossene feiern Party-Wochenende ohne Jan Kralitschka

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2013 | 4062 mal gelesen

Wochenlang kämpften sie auf RTL gegeneinander um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Kandidatinnen Katie, Mona und Sarah. Doch keine von ihnen hat bei der Kuppelshow die große Liebe gefunden. Und auf Kontakt zum modelnden Anwalt verzichten die Damen wohl auch lieber. Oder warum feierten die Kandidatinnen jetzt ein wildes Partywochenende – ganz ohne Jan Kralitschka? Rosenkavalier Jan Kralitschka war nicht eingeladen...

Bachelor 2013: Ist Jan Kralitschka wieder mit Ex zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2013 | 2641 mal gelesen

Die ganze letzte Woche wunderten sich die Bachelor Zuschauer, warum der Junggeselle Jan Kralitschka sich eigentlich für Alissa im Finale entschied. Und nur wenig später kam auch noch heraus, dass die beiden Turteltauben schon lange kein Paar mehr sind. Nur Jans Gründe dafür waren nie so richtig plausibel. Gibt es jetzt vielleicht eine ganz einfach Erklärung für das Liebesunglück beim Bachlor 2013? Ist Jan einfach zurück zur...

Der Bachelor 2013: Verletzt oder optimistisch? Ein Blick in Monas Zukunft

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2013 | 1825 mal gelesen

Der Bachelor Jan Kralitschka hat sich im Finale für Alissa entschieden und somit Mona einen Korb gegeben. Doch wie wird es weitergehen mit der sympathischen Schweizerin? Wird der Publikumsliebling aus den Medien verschwinden oder nutzt Mona dieses Sprungbrett um im Fernsehen Fuß zu fassen? Mona hat die letzte Rose nicht bekommen! (Bild:Marika pixelio) Mona hat beim Bachelor 2013 im Finale von Jan Kralitschka nicht die...

9 Bilder

Conny "meets" Jan Kralitschka (den Bachelor 2013)

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 20.02.2013 | 470 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben!! Passend zum heutigen "Bachelor"-Abend 21:15 Uhr "DIE ENTSCHEIDUNG" hier schonmal ein Interview mit dem Bachelor. Euch viel Spaß und ein dickes Dankeschön an Jan, dass er sich die Zeit genommen hat! Liebst, Conny Conny: "Welche Bedeutung haben die Medien momentan für dein Leben bzw. verfolgst du den "Hype" um dich?" J. Kralitschka: "Ich selbst schaue relativ wenig fernsehen. Den Hype verfolge ich...

2 Bilder

MONA LISA Klassik- Pop – Exklusives Kirchenkonzert – das beste Abendprogramm im Februar! 1

Elizabeth Beck
Elizabeth Beck | Ulm | am 10.01.2011 | 1147 mal gelesen

Ulm: Pauluskirche | Ort: Pauluskirche – Ulm 19.02.2011. Einlasszeit: 18.00. Sechs hochqualifizierte Künstlerinnen – drei Geigerinnen und drei Opernsängerinnen stellen weitbekannte Stücke mit Klassik–Pop Arrangement vor. In ihrer Musik wird der klassische Ton mit Pop verschmolzen. Mona Lisa begeistert mit ihrem Stil sowohl Freunde der klassischen Musik als auch Fans der Popmusik und bietet ein einzigartiges Erlebnis während des zweistündigen...

2 Bilder

MONA LISA Klassik- Pop – Exklusives Kirchenkonzert – das beste Abendprogramm im Februar!

Elizabeth Beck
Elizabeth Beck | Augsburg | am 10.01.2011 | 612 mal gelesen

Augsburg: Evang.-Luth. Heilig-Kreuz-Kirche | Ort: Ev. Luth. Heilig Kreuz Kirche – Augsburg 18.02.2011. Einlasszeit: 18.00. Sechs hochqualifizierte Künstlerinnen – drei Geigerinnen und drei Opernsängerinnen stellen weitbekannte Stücke mit Klassik–Pop Arrangement vor. In ihrer Musik wird der klassische Ton mit Pop verschmolzen. Mona Lisa begeistert mit ihrem Stil sowohl Freunde der klassischen Musik als auch Fans der Popmusik und bietet ein einzigartiges Erlebnis...

2 Bilder

MONA LISA Klassik- Pop – Exklusives Kirchenkonzert – das beste Abendprogramm im Februar!

Elizabeth Beck
Elizabeth Beck | Würzburg | am 10.01.2011 | 810 mal gelesen

Würzburg: St. Johanniskirche | Ort: St. Johanniskirche – Würzburg 17.02.2011. Einlasszeit: 19.00. Sechs hochqualifizierte Künstlerinnen – drei Geigerinnen und drei Opernsängerinnen stellen weitbekannte Stücke mit Klassik–Pop Arrangement vor. In ihrer Musik wird der klassische Ton mit Pop verschmolzen. Mona Lisa begeistert mit ihrem Stil sowohl Freunde der klassischen Musik als auch Fans der Popmusik und bietet ein einzigartiges Erlebnis während des...

21 Bilder

"MANEGE FREI" Teil 5 4

Claus Stricks
Claus Stricks | Hannover-Mitte | am 24.03.2010 | 422 mal gelesen

Hannover: Schützenplatz | DUO STIPKA Romantikmeister der Lüfte Sie erzählen mit artistischen Mitteln eine Liebesgeschichte zum Abheben. Riskante Berührungsversuche hoch oben in der Luft wechseln ab mit Verwicklungen und Verstrickungen der anmutigen Art. Kaum zu glauben, wie sich die beiden in rascher Folge immer wieder auffangen und Halt geben, sei es an Füßen, den Händen oder am Nacken. Eine Achterbahn der...

Unglaublich aber wahr 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 17.11.2008 | 427 mal gelesen

Wir haben einen Lebensretter unter uns – oder vielmehr hatten einen Lebensretter unter uns. Unser lieber Oliver, der zu seinem Bruder Finn gezogen ist, hat mit ihm zusammen ein Menschenleben gerettet. Bei seiner neuen Familie, wo er jetzt auf den schönen Namen Tom hört, hat er bewiesen, dass ein Leben als Tierheimsbewohner nicht die Sinne vernebelt. Als sein neues Frauchen Oliver alias Tom und seinen Bruder Finn an einem...

Da gönnt hund sich... 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 04.11.2008 | 322 mal gelesen

mal eine kleine Auszeit, um die ungewohnt geforderten Pfoten auszuruhen, da überschlagen sich die Ereignisse! Fangen wir mal mit einem sehr überraschenden Auszug an: Thore ist ausgezogen! Und er ist nicht nur ausgezogen, nein, er ist zu Camillo gezogen! Das ist ein unglaubliche Wende im Leben der beiden Jungs. Camillos Familie war vor ein paar Tagen bei uns, um sich nach einem Mitbewohner oder Mitbewohnerin für ihren...

2 Bilder

Das Mädchen aus der Totenstadt / Lesung und Film im Ballonmuseum mit Gerhard Haase-Hindenberg / 28.5.2008 / 20 Uhr

Ingrid Goelitz
Ingrid Goelitz | Gersthofen | am 30.04.2008 | 498 mal gelesen

Reiseführer raten von einem Besuch der Totenstadt Imam-el-Shafi dringend ab, für die 18-jährige Mona jedoch ist dieser Friedhof am Stadtrand von Kairo das Zuhause. Die Mausoleen bieten Unterschlupf für mehrere zehntausend Ägypter, die kaum eine Chance haben, die ärmlichen Wohnverhältnisse je hinter sich zu lassen. Aus Monas Tagebuchaufzeichnungen und intensiven Recherchen vor Ort erstellt der Autor das authentische Porträt...