1 Bild

Keinem Mitglied gefällt das jetzt! 32

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 01.10.2010 | 619 mal gelesen

Was für eine Aussage! Und noch mit Ausrufezeichen! "!Keinem Mitglied gefällt das jetzt!!" Das könnte einen empfindlichen MH-Bürgerreporter in eine leichte Depression treiben, nach dem Motto "Niemand mag mich!". Und die bisherigen Bilder harren einer "gefällt mir" - Aufwertung ganz neuer Art! Bei mir wären das genau 5856 Bilder, Abbildungen, Fotos, die ich bisher in MH eingestellt habe (jeder kann seinen Foto-Stand...

2 Bilder

Bin laden 8

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 28.08.2010 | 382 mal gelesen

Tja, mit MyHeimat scheint es wirklich bergab zu gehen. Warum? Seit einigen Tagen lässt die Antwortzeit, wenn man auf einen Link klickt, sehr zu wünschen übrig. Und heute Abend besonders: 10 Sekunden sind nicht die schlechteste Antwortzeit, wenn man auf einen Link klickt. Oder hochladen will, und auf die Eingabemaske wartet.

5 Bilder

Es ist so weit: Die Spam-Saison bei Myheimat.de hat begonnen 33

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 14.08.2010 | 485 mal gelesen

Die ersten englischsprachigen Spammer sind nun angekommen. Mal sehen, wie und wann und ob das MH-Team damit fertig wird: http://www.myheimat.de/gersthofen/ratgeber/lachsnudeln-in-sahnesosse-ein-leichtes-und-schnelles-rezept-d119934.html

1 Bild

Rapider Wechsel der Bürgerreporter-Anzahl 2

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 07.01.2010 | 257 mal gelesen

"572 Bürgerreporter schreiben in Dillingen und Umgebung" .... oder auch mal die doppelte Anzahl. Und beide Angaben, wenn man auf http://www.myheimat.de/dillingen/ klickt. Dieser Fehler ist schon seit letztem Jahr bekannt und wurde mehrmals von verschiedenen Bürgerreportern gemeldet. Doch der Fehler ist nach wie vor akut. Hier als Nachweis die Bildschirmkopien:

1 Bild

Die Freizeit in Dillingen... 2

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 24.11.2009 | 191 mal gelesen

... definiert sich zur Zeit (9 Uhr am 24.11.2009) bei MyHeimat.de aus Terminen, Terminen, Terminen. Wie diese Bildschirmkopie belegt. Wo sind die Beiträge, die Bilder? Zum selbst Ausprobieren: Klick auf Dillingen, dann Freizeit... http://www.myheimat.de/dillingen/freizeit/

1 Bild

MaiHeimat: Die neue Sucht nach Öffentlichkeit. Privates im Internet - wie weit darf/soll/kann man gehen? 9

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 25.06.2009 | 373 mal gelesen

Wer von uns Extrovertierten die Sendung "Hart aber fair" mit dem Thema "Sind wir alle Boris? - Die neue Sucht nach Öffentlichkeit" verpasst hat, kann sie sich als mp3-podcast herunterladen und auf seinem mp3-Player anhören.

1 Bild

Datenmissbrauch im Internet: Schulhof des 21. Jahrhunderts - und die Welt schaut zu 16

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 07.06.2009 | 945 mal gelesen

Nicht nur für Jugendliche, die dieser Artikel anspricht, sondern gerade für besonders offenherzige MaiHeimat-Teilnehmer gedacht, die ihr ganzes Privatleben in Chat-Manier hier ausbreiten: Regierung warnt vor Datenmissbrauch im Internet http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/654012 Wer sich mit Echtnamen zügellos über mehrere Jahre hier - oder anderswo - präsentiert, für dessen "Feinde" und bösartige Mitmenschen ist...

1 Bild

Hier wird heiß diskutiert 5

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 22.12.2008 | 276 mal gelesen

Bei Meiheimat wird schon ab 1 Kommentar heiß diskutiert. So jedenfalls behauptet es eine Webseite, die einen schon verwundert blicken lässt. Wie man auf so eine Webseite kommt? Einfach mal auf den Ort klicken. Und überrascht sein. http://www.abload.de/img/heidiskutiertyi5q.jpg Aufgenommen am 22.12.08 um 17 Uhr. Könnte es sein, dass sich so wenige Mitmenschen für den Beitrag interessieren, dass schon Kommentare >...