1 Bild

Volksbegehren Nichtraucherschutz: Offenbar kein Leidensdruck bei Dillingern 12

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 26.11.2009 | 247 mal gelesen

Man erhält den Eindruck, dass Dillinger Bürger keinen Leidensdruck verspüren, wenn es um das Thema "Rauchen oder Nichtrauchen" in Gaststätten geht. Sonst würden mehr von ihnen ihren Personalausweis ins Rathaus mitnehmen und sich in die Liste zum Volksbegehren eintragen. Die Dillinger Liste sieht wie folgt aus: http://tinyurl.com/rauch-dillingen Mehr zum...

1 Bild

Philip, armer Philip... 50

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 22.11.2009 | 639 mal gelesen

Der Philip ist ein armer Hund. Und alles bloß wegen der Cindy. Die Cindy hat einen Anwalt und der kann's ganz gut mit dem Prozessieren. Jetzt, so steht es in der FAZ von gestern, hat er für Cindy 300 Millionen US-$ erklagt. Und Philip soll diesen Betrag zahlen. Will er aber nicht und geht in Berufung, denn warum soll er denn schuld sein, wenn die gute Frau 25 Jahre lang raucht und nun kaum noch gehen kann, weil sie keine Luft...

1 Bild

Weihnachts-MISSBRAUCH: Weihnachtszigarette mit Autoladekabel 7

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 12.12.2008 | 758 mal gelesen

Jetzt werden endlich alle Raucher glücklich. Denn eine Email löst sie von der Pein, mit allerhand kostspieligen Mittelchen Nichtraucher zu werden. Immer nach dem Motto: Lieber Raucher bleiben, und gesund dabei werden. Wie das geht, zeigt eine Email, die ich unverlangt (=SPAM) heute abend bekommen habe. Hier der Text: --- Das perfekte Weihnachten. HO HO HO dieses Weihnachten wird was ganz...