Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

molbitz

Beiträge zum Thema molbitz

Politik

In Würde arbeiten

Die neue Kreisstraßenmeisterei soll tatsächlich kommen, die Kosten für den Neubau wurden freilich korrigiert, aber auch veröffentlicht. Für die Mitarbeiter wird nun endlich der langersehnte Spatenstich erfolgen, denn die Situation in den bisherigen alten, maroden Gebäuden ist für alle Beteiligten seit langem unerträglich. Ich hoffe, wir sind uns alle darin einig, dass ein Neubau der Kreisstraßenmeisterei längst überfällig ist, denn für den baulichen Zustand des jetzigen Betriebes muss man sich...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 28.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.