Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Modelleisenbahnclub Neustadt a.Rbge. e.V.

Beiträge zum Thema Modelleisenbahnclub Neustadt a.Rbge. e.V.

Freizeit
Gesamt-Seitenansicht meiner "Großbaustelle"
9 Bilder

Der Trassenbau geht weiter > Fortsetzung zum Beitrag vom 9.5.2012: Naturschutz vor Trassenbau in Miniland Daleiden

Nun sind die "Schönheiten" verblüht. Nächstes Jahr können sie an anderer Stelle ihre Blühten in die Höhe strecken. Es stand nun nichts mehr im Wege, endlich die Trasse weiter zu bauen. Der Platz, auf dem das Bahnhofsgebäude steht, war auch zu schmal. Entweder hätte man das Gebäude auf die Gleise stellen müssen, oder so lassen, wie es stand... dann würde man allerdings, wenn man zur Hintertür heraus gegangen wäre, den Abhang hinunter purzeln. Ich versuche ja alles etwas wirklichkeitsgetreu zu...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 10.07.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.