Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Modeljob

Beiträge zum Thema Modeljob

Freizeit

GNTM 2013: Lovelyn bei der "Gerry Weber Fashion Night"

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist nach dem Ende der Show noch nicht in der Versenkung verschwunden. Ganz im Gegenteil: Sie kann sich weiterhin in der Modelwelt behaupten und zog zuletzt sogar einen großen Deal an Land. Wer war der Auftraggeber? Für welches Modehaus lief Lovelyn Enebechi am Wochenende über den Laufsteg? Bis jetzt war der Job für die „Opel“-Werbung einer der größten Aufträge von „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lovelyn. Während der achten GNTM-Staffel konnte das Topmodel...

  • News
  • 19.06.13
Freizeit

GNTM Rebecca Mir: Wie verbringt das Topmodel Weihnachten?

Die Zweitplatzierte von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”, Rebecca Mir, ist inzwischen ein erfolgreiches Model. Sie ist ein gern gesehener Gast in Fernsehshows, auf Galas, sowie auf Charity-Veranstaltungen. Wie bereitet sich das Topmodel auf Weihnachten vor und wie wird "Becci" das Fest verbringen? Auf der "Starlight Express Musical Gala 2011" verriet Rebecca Mir, dass sie noch nicht weiß, was sie sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht. Für ihre Lieben kauft sie schon das ganze Jahr...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 22.11.11
Freizeit

GNTM: 5 Blogger stylen Jana Beller für Gillette-Shooting!

Die Gewinnerin von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”, Jana Beller, ist gerade auf Erfolgskurs. Nachdem sich Jana von ihrer Modelagentur ”One-eins” getrennt hatte, wurde es zunächst etwas ruhiger um die hübsche Blondine und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir wurde präsenter in den Medien. Doch nun bekommt auch Model Jana Beller wieder mehrere Modeljobs! Jana ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke Misslyn, ein Auftrag, der Janas Popularität noch verstärken wird. Außerdem ist jana...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 22.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.