Modelagentur

3 Bilder

Wird "Berlin Models" zur Gefahr für "Berlin - Tag und Nacht"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2014 | 403 mal gelesen

Heute Nachmittag ist es endlich so weit: Die neue Serie „Berlin Models“ geht auf RTL an den Start! Wird sie zur Konkurrenz von „Berlin – Tag und Nacht“ oder haben wir es mit einem ganz neuen Konzept zu tun? Marc Eggers (28) ist sowohl bei „Berlin Models“ als auch im echten Leben Model. Bekannt wurde er 2010 durch das „Supertalent“, wo er es bis zum Halbfinale schaffte. In der neuen RTL- Serie dreht sich alles um die Arbeit...

3 Bilder

GNTM: Startet Luisa Hartema ohne Heidi Klum in Amerika durch?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.07.2013 | 2052 mal gelesen

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema versucht ihr Glück nun in den USA. In New York will sie ihre Model-Karriere nun voran treiben. Doch bei welcher Modelagentur arbeitet das GNTM-Topmodel nun? Hat sie wirklich einen Vertrag bei „IMG Models“ ergattert? Was bedeutet die Instagram-Nachricht von Luisa Hartema bezüglich des neuen Lebensabschnitts? Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Luisa Hartema hat sich auf dem...

3 Bilder

GNTM: Jana Beller bereut Ausstieg nicht

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 15.07.2013 | 493 mal gelesen

Vor zwei Jahren hat Jana Beller die sechste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewonnnen. Jedoch stieg sie aus allen Verträgen mit Heidi Klum aus. Auch in den Medien wurde es eher still um sie. Doch nun meldet sie sich mit einem Interview mit top.de zurück. Die Modelkarriere hat sie ohne Heidi Klum weiterverfolgt. Nun steht sie bei der Münchner Agentur Louisa Models unter Vertrag und hat Jobs an vielen verschiedenen...

3 Bilder

GNTM 2013: Lovelyn ist zu dick für internationalen Erfolg

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 07.06.2013 | 560 mal gelesen

Acht Tage ist das Finale der achten GNTM-Staffel nun schon her. Siegerin ist die sympathische Lovelyn aus Hamburg. Mit ihrem fröhlichen und ehrgeizigen Verhalten konnte sie nicht nur die Jury für sich gewinnen. Die Zuschauer der Sendung drückten der 16-Jährigen auch die Daumen. Doch nun äußerte eine erfahrene Agenturchefin ihre Zweifel. Ist Lovelyn womöglich zu dick, um als Topmodel durchstarten zu können? Vor einer Woche...

Bachelor 2013: Wird Ex-Kandidatin Katja bald Jan Kralitschkas Chefin?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.03.2013 | 4353 mal gelesen

Die Show der Bachelor scheint für viele ein berufliches Sprungbrett zu sein. Nicht nur für Bachelor Jan Kralitschka, der durch die Sendung seine Modelkarriere vorantrieb, sondern auch ehemalige Kandidatinnen scheinen regelmäßig Profit daraus schlagen zu wollen. So auch Katja, die eine eigene Modelagentur gegründet hat. Macht sie mit ihrer Modelagentur Heidi Klum und ihren Germany´s next Topmodels etwa Konkurrenz? Und kann sie...

Rebecca Mir: Kehrt die GNTM-Finalistin Heidi Klum nun endgültig den Rücken?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.02.2013 | 3664 mal gelesen

Rebecca Mir hat nach der Teilnahme bei Germany´s next Topmodel auch wirklich eine Modelkarriere begonnen und scheint dabei sehr erfolgreich zu sein. Sie ist eine der wenigen Ex-GNTM-Teilnehmerinnen, die in den Medien und in der Modewelt präsent ist. Diesen Erfolg hat sie auch Heidi Klum zu verdanken. Aber warum will sie nun ohne die Modelmama weiter machen? Rebecca Mir bleibt sie ohne Heidi Klum erfolgreich? (Bild: Bang...

GNTM Hana Nitsche: Jetzt startet sie in den USA durch!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 11.11.2011 | 755 mal gelesen

Die ehemalige “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum”-Kandidatin Hana Nitsche (25) ist nach wie vor eine der erfolgreichsten Teilnehmerinnen der Castingshow. Sie nahm an der 2. Staffel 2007 teil, Gewinnerin wurde jedoch Barbara Meier. Doch das Model aus der Tschechoslowakei ist inzwischen erfolgreicher als die Gewinnerinnen von GNTM. Hana Nitsche zierte schon viele Cover von hochkarätigen Modezeitschriften und arbeitete...

GNTM Neele Hehemann: Nach Jana Beller und Alisar kündigt auch sie Klum-Vertrag! Warum?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 02.11.2011 | 1607 mal gelesen

Immer mehr Kandidatinnen der erfolgreichen Castingshow “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum” trennen sich von der klumschen Modelagentur “One-Eins”. Nachdem die GNTM-Siegerinnen der letzten Staffeln, Jana Beller und Alisar Ailabouni, der Agentur den Rücken gekehrt haben, kündigte nun auch Neele Hehemann ihren Vertrag. Warum? Für Neele sei die die Teilnahme an der Casting-Show zwar nach wie vor eine tolle Erfahrung...

1 Bild

GNTM und ONEeins: Heidi Klum will bessere Modelverträge

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 655 mal gelesen

Die GNTM-Agentur ONEeins der Familie Klum war in der letzten Zeit häufig in den Medien vertreten. GNTM-Gewinnerin Jana Beller löste den Vertrag mit ONEeins, was für sehr viel Aufsehen sorgte. Auch Anna Lena Schubert von der sechsten GNTM-Staffel kehrte ONEeins den Rücken. Nun leitet die Modelagentur ONEeins Maßnahmen ein, um die Modelverträge zu verbessern. Nach den zahlreichen Vorwürfen und Spekulationen um die Austritte...

1 Bild

Erfolgskurs: GNTM 2011 Jana Beller hat einen neuen Job!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.09.2011 | 2128 mal gelesen

Erst wurde es um Jana Beller still. Danach sorgte das GNTM 2011 immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt wurde bekannt, dass sie erneut die Modelagentur gewechselt hatte, zum dritten Mal. Mittlerweile ist sie bei IMG unter Vertrag, einem der derzeit beliebtesten Agenturen der Welt. Jana Beller kämpft weiter darum, als Model erfolgreich zu werden. Kürzlich lief sie bei Wöhrl über den Laufsteg, präsentierte die Herbstmode für das...

GNTM-Zweite Mandy Bork in aktuellem TV-Werbespot für Eiscreme?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2011 | 15817 mal gelesen

Was macht eigentlich Mandy Bork? Die talentierte blonde Zweitplatzierte (zusammen mit Gewinnerin Sarah Nuru Publikumsliebling) bei Germany's next Topmodel 2009 hat tatsächlich Fuß gefasst im Modelbusiness. Sie ist immer mal wieder bei Fashion Weeks auf Laufstegen zu sehen. Eine eigene Homepage oder einen Fanblog, der mit aktuellen News gefüttert wird, konnte ich aber leider nicht entdecken. Gibt es eine(n) für das schöne...