Model

Das Model und der Freak, Germany's next Topmodel oder einfach nur Modenschau? Models tragen hippe Kleidung, sie machen heiße Foto-Shootings, sie stolzieren über den Laufsteg und stehen im Rampenlicht. Vom Model um die Ecke über die GNTM-Kandidatinnen bei Heidi Klum bis zum absoluten Topmodel reicht das Themenspektrum auf myheimat. Auf der Themenseite Model stehen viele dieser Beiträge. Ihr habt selbst an einem Fotoshooting teilgenommen oder wart bei einer Modenschau dabei? Dann berichtet doch darüber gleich hier! Einfach rechts auf den roten "Beitrag erstellen"-Button klicken und schon kann es losgehen!
1 Bild

Mein erster SUV war nur eine Leihgabe 8

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Wolfhagen | am 11.10.2019 | 62 mal gelesen

Wolfhagen: Pommern Kaserne | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Model
28
14
11
10
10 Bilder

Retro Models 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 19.09.2019 | 82 mal gelesen

RETRO LOOK : Da gab es noch keine Heidi Klum. Da durften die Mädels noch lachen.

1 Bild

Meghan Markle: Erster Vorgeschmack auf ihre Modelinie 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.08.2019 | 136 mal gelesen

Vor einem Monat berichtete Herzogin Meghan Markle das erste mal über ihre Arbeit mit “Smart Works” - jetzt zeigt sie das erste Mal ihre Modelinie. Ende Juli wies Herzogin Meghan Markle das erste Mal auf ein Projekt hin, das ihr sehr am Herzen liegt: Die gemeinnützige Organisation “Smart Works” versucht arbeitlosen Frauen wieder ins Berufsleben zu helfen. Abgesehen von einem kleinen Bewerbungsgesprächs-Coaching erhalten...

1 Bild

Katy Perry: Vorwürfe wegen sexueller Belästigung 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 14.08.2019 | 33 mal gelesen

Ein männliches Model dreht die #metoo-Kampagne um, denn er behauptet, dass Katy Perry ihn sexuell Belästigt hat. Durch die #metoo-Kampagne in den Sozialen Netzwerken wurde sexueller Missbrauch oder Belästigung in den Fokus gerückt, um den Opfern eine Stimme zu geben und zu helfen. Die meisten Geschichten waren von Frauen, die von mächtigen Männern belästigt wurden. Doch der neueste prominente Fall dreht die Rollenverteilung...

6 Bilder

203. Kirschfest mit der 1. Kirschprinzessin Sophie in Bretleben

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Bretleben | am 07.08.2019 | 23 mal gelesen

Bretleben: Bretleben | Königinnentag in Witzenhausen – dagegen kann ein kleiner, ja geradezu ein winziger Ort wie Bretleben mit nur etwas über 500 Einwohnern wohl nicht ankommen… müsste man denken. Aber nichts da! Es gibt ja die Kirschprinzessin Sophie. Schon in der Einladung stand, dass Sophies Fest gleichzeitig mit dem großen Königinnentag stattfinden würde. Eigentlich eine bedenkliche Terminüberschneidung, aber so etwas kommt vor und lässt...

1 Bild

Ohne Justin Bieber: Hailey Baldwin macht Party

Jana Peters
Jana Peters | Bad Bentheim | am 17.05.2019 | 115 mal gelesen

Auch Hailey Baldwin braucht muss nicht immer mit ihrem Mann, Justin Bieber, ausgehen. Am Sonntag wurde sie nun auf der Geburtstagsparty von ihrem Vater gesehen und gleichzeitig feierte die ganze Familie gemeinsam den Muttertag. Seit Hailey Baldwin zum ersten Mal mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wurde, ist sie wohl nicht mehr unbekannt. Am 12. Mai nun hatte ihr Vater Geburtstag und sie gratulierte ihm sogleich über...

84 Bilder

Bade- und Dessous ,,Hautnah" 28

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 12.05.2019 | 652 mal gelesen

Donauwörth: Fischerplatz, Insel Ried | Beim Donauwörther Maimarkt Wochenende gab es am Fischerplatz im Ried eine Bade- und Dessous Modenschau von Hautnah. Ich ließ es mir nicht nehmen einige schöne, reizvolle und interessante Bilder zu machen. Ich war am Samstag Nachmittag dort und habe die Modelle unter die Lupe (unter die Linse) genommen.  Zum glück spielte auch das Wetter mit, so dass die Models nicht frieren mussten. Lange Rede kurzer Sinn, ich lasse die...

1 Bild

Mode in freier Natur

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.05.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Moder auf dem Lande

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.05.2019 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

GNTM 2019: Die Dragqueens auf Instagram - ungeschminkt!

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 02.05.2019 | 542 mal gelesen

Genau wie im letzten Jahr besuchen heute wieder Dragqueens die Mädchen bei GNTM 2019. Sie bringen ordentlich Leben in die Bude und zeigen bereits auf Instagram, wie bunt ihre Persönlichkeit ist.Heidi Klum hat sich mal wieder etwas Besonderes für ihre Mädchen einfallen lassen. Heute müssen die Kandidatinnen von “Germany’s next Topmodel” nämlich so richtig aus sich rauskommen. Gemeinsam mit den Dragqueens müssen sie nämlich...

1 Bild

GNTM 2018: So sehen die Drag Queens ungeschminkt aus! (FOTOS)

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 02.05.2019 | 12293 mal gelesen

Die Mädchen bei GNTM 2018 erwartet eine neue Herausforderung: sie müssen mit Drag Queens zusammen performen! Wir stellen die Gast-Stars vor und zeigen, wie sie ungeschminkt aussehen!Am Donnerstag gibt es eine neue Folge Germany’s Next Topmodel, und auch diesmal sind die Anforderungen hoch. Bei der letzten Entscheidung schickte Heidi vier der acht Mädchen ins Shootout. Somit müssen wir uns schon gegen Anfang von zwei...

1 Bild

GNTM 2019: Das sind die Male-Models auf Instagram

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.04.2019 | 9019 mal gelesen

Bei GNTM 2019 geht es heute Abend wieder heiß her, denn die Mädchen müssen wieder mit Male-Models shooten. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Male-Models auf Instagram. Dieses Jahr gab es ja bereits ein Fotoshooting mit einem Male Model bei “Germany’s next Topmodel. Mit keinem geringeren als Jordan Barrett durften die Models vor der Kamera stehen. In knappen Dessouse und vor einem wirklich wunderschönen Bergpanorama...

1 Bild

GNTM 2019: Heftiger Schock! Jetzt eskaliert es

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 11.04.2019 | 83 mal gelesen

Die Mädchen bei GNTM 2019 sind völlig geschockt und nun droht die Situation endgültig zu eskalieren! Fliegen heute Abend so richtig die Fetzen? Die Stimmung kippt auf jeden Fall ziemlich. Der Druck bei “Germany’s next Topmodel” wird von Folge zu Folge größer. Heute entscheidet sich, wer es in die Top 10 von GNTM 2019 schafft. Die Mädchen müssen abliefern und zeigen, dass sie das Zeug dazu haben, die Gewinnerin der neuen...

1 Bild

GNTM 2019: Theresia verwandelt sich in Heidi Klum 

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 05.04.2019 | 35 mal gelesen

Gestern Abend lief die neunte Folge GNTM. Dabei war es die Entertainment-Edition. Die Mädchen mussten beweisen, dass sie nicht nur schön sind, sondern auch unterhaltsam sein können. Theresia ist das auf jeden Fall gelungen. In der letzten Folge ist Justine aus GNTM raus geflogen. Sie zeigte nicht genug Spaß am Modeln und war insgesamt einfach zu schüchtern. Theresia, hingegen zeigt viel Spaß und fällt durch ihre verspielte...

1 Bild

GNTM 2019: DESWEGEN steht Theresia auf ältere Männer

Christine Bauer
Christine Bauer | Regensburg | am 04.04.2019 | 74 mal gelesen

 Auch dieses Jahr trifft der Zuschauer bei GNTM auf unvergleichliche Mädchen. Zum Beispiel ist diesmal Theresia dabei, die durch ihre aufgeweckte und verspielte Art auffällt. Außerdem steht sie auf ältere Männer, hier erklärt sie wieso. Diese Staffel bietet Diversity. Das war der Modelmama Heidi Klum besonders wichtig. Die Mädchen unterscheiden sich nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrer Persönlichkeit. Es gibt...

1 Bild

GNTM 2019: Macht Simone wieder Drama? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 04.04.2019 | 75 mal gelesen

Simone, oder “Simi”, wie sie auch genannt wird, ist die Dramaqueen der 14. Staffel von GNTM. Immer weint sie, immer hat sie Angst. Es scheint, als wären die Kandidatinnen alle gegen sie. Geht es diese Woche so weiter? Drama, Tränen, Streit. Das ist das was die Zuschauer von GNTM erwarten. Dieses Jahr war bis jetzt also schon sehr amüsant. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen. Als Jasmin (“Joy”) auf Lena einschlug,...

1 Bild

GNTM 2019: Versagen die Kandidatinnen heute alle? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Bamberg | am 04.04.2019 | 50 mal gelesen

Diese Woche ist bei GNTM die Entertaining-Woche. Die Mädchen müssen nicht nur hübsch aussehen und toll laufen können, sondern auch beweisen, dass sie ein Publikum mitreißen können. Doch gelingt dies ihnen gar nicht? Die Kandidatinnen kommen dem GNTM-Finale immer näher. Mittlerweile sind es noch zwölf Kandidatinnen, die alle um den Sieg kämpfen. Der Konkurrenzkampf wird immer stärker. Heute Abend wird der Pro7-Slogan zum...

1 Bild

GNTM 2019: Kann Justine bei der Performance begeistern? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Regensburg | am 04.04.2019 | 278 mal gelesen

Wir befinden uns in der Mitte der 14. Staffel von GNTM. Mittlerweile kennt der Zuschauer die Mädchen schon besser. Justine gilt beim Publikum als die Schüchterne. Kann sie sich endlich überwinden? Heidi Klum ist es dieses Jahr besonders wichtig, dass die Mädchen Persönlichkeit zeigen. Sie sollen durch das Foto ihre Eigenschaften rüber bringen. Das gelingt einigen, anderen aber eher weniger. Kandidatinnen wie Justine fällt...

1 Bild

GNTM 2019: Schlangenangriff auf Tatjana! 

Christine Bauer
Christine Bauer | Würzburg | am 04.04.2019 | 106 mal gelesen

Dieses Mal bei GNTM: Schlangen, Schlangen und Schlangen! Typisch für die Castingshow ist mindestens ein Shooting mit exotischen Tieren wie Spinnen oder Schlangen. Doch eine Schlange scheint auf Kandidatin Tatjana nicht gut zu sprechen sein. Es ist wieder Donnerstag, was heißt, dass heute wieder eine GNTM-Folge laufen wird. Das Motto lautet “We love to entertain you”! Die Models müssen heute ihr Entertain-Talent unter Beweis...

1 Bild

GNTM 2019: Wer fliegt heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 04.04.2019 | 180 mal gelesen

 Es wird immer enger für die Kandidatinnen. Der Konkurrenzkampf wird immer härter, denn es sind nur noch zwölf Kandidatinnen übrig. Wer könnte heute Abend bei GNTM kein Foto bekommen? Heute Abend wird die neunte Folge der diesjährigen GNTM-Staffel ausgestrahlt. Die Mädchen kommen ihrem Traum, im Finale stehen zu können, immer näher. Doch jede Woche wird bei der Elimination ein Mädchen nach Hause geschickt. Für wen wird es...

1 Bild

GNTM 2019: Ist Vanessa viel zu arrogant? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Lübeck | am 28.03.2019 | 204 mal gelesen

Wir befinden uns mitten in der 14. GNTM-Staffel, so langsam zeigt sich wer das Zeug zum Modeln hat und wer nicht. Manche sind noch etwas zurückhaltend, während andere durch die Show immer weiter auftauen. Eine sehr selbstbewusste Kandidatin ist Vanessa. Ist sie vielleicht zu selbstbewusst? Heute Abend läuft wieder eine neue Folge GNTM! Dabei ist es die Casting-Edition. Die Models haben jede Menge Chancen spannende...

1 Bild

GNTM 2019: Versaut Vanessa den anderen das Casting?  1

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 28.03.2019 | 93 mal gelesen

Heute Abend wird ein sogenannter Casting-Marathon stattfinden. Die GNTM-Kandidatinnen müssen zu mehreren Castings in einer Woche. Das bedeutet natürlich, dass ein gewisser Druck da ist. Leiden aber die Models wegen Vanessas Fehler? Donnerstags um 20.15 Uhr läuft GNTM. Die 14. Staffel ist bereits in vollem Gange. In der heutigen Folge werden die Kandidatinnen mal erleben, wie der Modelalltag wirklich ausschaut. Bei den...

1 Bild

GNTM 2019: Wer ergattert den Job bei Kaviar Gauche? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Konstanz | am 28.03.2019 | 1156 mal gelesen

In der heutigen Folge GNTM werden die Kandidatinnen einen Casting-Marathon machen. Sie werden also mehrere Castings hintereinander haben. Dabei ist auch das Label Kaviar Gauche als Kunde dabei. Wer sichert sich diesen Job? Es ist wieder soweit! Heute Abend wird die achte Folge von GNTM im TV ausgestrahlt. Die Staffel läuft schon eine Weile und so langsam lernt der Zuschauer die verschiedenen Kandidatinnen besser kennen....

1 Bild

GNTM 2019: Wer ist Designer Christian Cowan? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Ulm | am 28.03.2019 | 131 mal gelesen

Dieses Jahr holt sich Heidi Klum für jede GNTM-Folge einen anderen Gastjuroren. Heute Abend sitzt Designer Christian Cowan neben der Modelmama. Doch wer ist das eigentlich? Thomas Hayo und Michael Michalsky sind nicht mehr bei GNTM als Juroren tätig. Die einen freut es, andere vermissen die beiden. Heidi wird jede Woche von einem anderen Gastjuror unterstützt. Bisher waren zum Beispiel Lena Gercke, Winnie Harlow oder John...

1 Bild

GNTM 2019: Vanessa lästert über Simone 

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 28.03.2019 | 113 mal gelesen

Es ist die achte Folge von GNTM, die heute Abend im Fernsehen läuft. Mittlerweile hat der eine oder andere Zuschauer bereits eine Kandidatin als Favoritin ausgesucht. Sowohl Simone als auch Vanessa sind beliebt. Doch Vanessa hat etwas über Simone anzumerken. Jedes Jahr sucht Heidi Klum das nächste Nachwuchsmodel. In der Castingshow GNTM dürfen die Kandidatinnen einen Einblick aus dem Modelleben gewinnen. Dazu gehören auch...