Mode + Schuhe

1 Bild

Wieder modern: Schnürschuhe 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 19.07.2019 | 206 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Doch noch zu kalt für Sandalen 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.05.2019 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton Style: DIESE Schuhe hat sie immer dabei  1

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 21.01.2019 | 109 mal gelesen

Die Herzogin und Frau von Prinz Williams ist bekanntlich immer gut angezogen. Egal ob zu einem royalen Dinner oder anderen Veranstaltungen, Kate Middleton ist stets passend gekleidet. Zu ihrem Style darf aber eine Sache nicht fehlen.  Die dreifache Mutter und Herzogin von Cambridge ist immer viel unterwegs. Mal ist sie im Ausland oder bei anderen Events. Die meisten Frauen kennen es: Werden unbequeme Schuhe den ganzen Tag...

1 Bild

Meghan Markle Style: Darum sind ihre Schuhe IMMER zu groß

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 25.06.2018 | 380 mal gelesen

Kennt Meghan Markle ihre Schuhgröße nicht? Denn bis jetzt hat sie fast immer Schuhe getragen, die ihr deutlich zu groß sind. Vielen Frauen wäre das sicherlich peinlich, doch Markle hat einen Grund dafür.Kate Middleton sehen wir eigentlich immer mit einem perfekten Style. Bei ihr scheinen die Schuhe nämlich nie zu groß zu sein. Bei Meghan Markle sah das jedoch anders aus. Während man auf der Hochzeit ihre Schuhe nicht sehen...

1 Bild

Auf großem Fuß..... 4

Andrea von der Leine
Andrea von der Leine | Laatzen | am 02.11.2017 | 85 mal gelesen

Schnappschuss

Auf Schuhen durch ruhiges Fahrwasser

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 28.07.2016 | 10 mal gelesen

Düsseldorf: Messe Düsseldorf | Viel Glamour, viele neue Trends, und doch kein Stimmungsaufschwung nach dem verregneten Sommer. So das Fazit der Schuhordermesse GDS in Düsseldorf. Eine Branche, abhängig von Wetter und Kauflaune der Menschen da draußen - erfüllt die Pflicht. Für die Kür fehlte die Sonne. Zumindest besonnen waren Einkäufer und Aussteller - kein Schuhgeschäft wird nächste Saison ohne neue Trends und Kollektionen aufgestellt sein.

Alena Gerber rettet GDS-Modenschau

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 27.07.2016 | 11 mal gelesen

Düsseldorf: Messe Düsseldorf | Paris, Mailand und New York sind die Modehauptstädte der Welt. Außer in punkto Schuhe - da ist jeden Sommer Düsseldorf am Rhein das Maß aller Dinge. Kein wichtiges Label kann es sich leisten, bei der Messe GDS nicht dabei zu sein. Zu wichtig ist es den Trendspottern die neuesten Schuhe zu präsentieren. Und für den Glamourfaktor rund um Heels und Co. hat Topmodel Alena Gerber gesorgt.

6 Bilder

Auf diese Schuhmarke fahren Selena Gomez und Kristen Stewart ab! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 637 mal gelesen

Diese Schuhmarke kennen sicher noch nicht so viele: Soebedar! Zwar hat die Marke noch nicht den selben Bekanntheitsgrad wie zum Beispiel Louboutin oder Manolo Blahnik, aber die Promis stehen jetzt schon Schlange für die Treter!Schuhe sind Rudeltiere und deswegen kann man nie genug von ihnen haben. Das denken sich auch die Stars und Sternchen und deswegen gibt es immer wieder neuere und coolere Marken, die die Füße der...

Mein liebestes Schuhwerk sind meine Cowboy Stiefel 1

Jens Müller
Jens Müller | Brandenburg an der Havel | am 28.10.2013 | 199 mal gelesen

Ich bin der Jens aus aus dem schönen Brandenburg and der Havel. Jeder, der Wald, Feld, Wiesen und Wasser liebt, ist hier genau richtig. Daher lade ich alle Interessierten ein, uns doch mal in meiner schönen Heimat besuchen zu kommen. Abgesehen davon suche ich hier Gleichgesinnte, die mein großes Interesse für Rodeo, Cowboy und vor allem Cowboystiefel teilen. Da ich in einer Bank arbeite ich kann ich meine geliebten Schuhe...

Kate Middleton: Sind High Heels gefährlich für die Schwangerschaft?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2013 | 2783 mal gelesen

Kate Middleton beweist derzeit, dass sie auch schwanger weiterhin schön und stilvoll sein kann, wie man es von ihr gewohnt ist. Doch setzt sie dafür ihre eigene und die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel? Denn seit ihrem Schuh-Unglück vor einigen Tagen, diskutiert ganz England, ob die Herzogin von Cambridge in ihrem Zustand überhaupt High Heels tragen sollte. Doch wie gefährlich sind hohe Schuhe während der...

1 Bild

Modetrends 2013 - was kommt Frau in den Schrank?

Alexandra Dehner
Alexandra Dehner | Unterföhring | am 13.12.2012 | 2000 mal gelesen

Gerade Frauen sind sehr wählerisch, wenn es um die passende Kleidung geht. Jedes jahr möchte man erneut nach der Mode gehen und muss natürlich dementsprechend auch den Kleiderschrank ausmisten. Das kann zwar mit sehr viel Arbeit verbunden sein, allerdings muss man ja auch für die neuen Mode- und Schuhtrends Platz schaffen. Doch wie sehen sie eigentlich aus, die Mode- und Schuhtrends 2013? Die Modetrends 2013 Bereits...

Kristen Stewart: Für meine Fans trage ich keine High-Heels!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2012 | 1072 mal gelesen

Warum trägt Kristen Stewart zum Abendkleid plötzlich Turnschuhe? Diese Frage haben sich sicherlich bereits mehrere Personen gestellt, die sie auf einem Red-Carpet Auftritt gesehen haben. Denn auch wenn die „Twilight“-Schauspielerin zunächst hohe Schuhe trägt, müssen diese häufig im Laufe des Abends Turnschuhen weichen. Sie hat die Frage jetzt beantwortet: Sie tut es für ihre Fans. Aber wie soll denen der unkonventionelle...

1 Bild

Farbe Rot: Das Geschäft ruft ... 1

Wolfgang Beermann
Wolfgang Beermann | Hannover-Groß-Buchholz | am 10.11.2012 | 175 mal gelesen

Schnappschuss

28 Bilder

Skandinavische verrückte Schuhe, witzige Mode und außergewöhnliche Schaufensterdekorationen 14

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 25.10.2012 | 1374 mal gelesen

Während meiner Reise nach Skandinavien ist mir aufgefallen, dass die Skandinavierinnen einen extravaganten Geschmack haben, was die Mode betrifft. Besonders auffallend war das in Schweden. Die Schuhe haben richtig dicke Platteusohlen mit sehr hohen Absätzen . Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man damit richtig laufen kann. Die Kleider sind farbenfroh und haben außergwöhnliche Schnitte. Besonders gut gefallen hat...

1 Bild

Neue Schuhe braucht der Mann 2

Gerd Struve
Gerd Struve | Windehausen | am 12.09.2012 | 165 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Moda alla italiana 2

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 22.06.2012 | 202 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Hoch hinaus... 3

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 05.02.2012 | 358 mal gelesen

... geht es, wenn man den Modemachern Glauben schenken kann ;-) Die Sehnsucht nach dem Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen ist bei den jetzigen Temperaturen besonders groß. Die gefütterten Schuhe und Stiefel können dann endlich im Schrank verschwinden. Bei meinem Bummel durch die Ernst-August-Galerie entdeckte ich nicht nur farbenfrohe Frühlingsmode in den Schaufenstern –auch diese (für meinen Begriff)...

1 Bild

Daniela Katzenberger wird Schuhdesignerin

Miriam Hänle
Miriam Hänle | Ulm | am 19.08.2011 | 1075 mal gelesen

Die wasserstoffblonde Geschäftsfrau kann nicht ruhen. Daniela Katzenberger singt, modelt und hat ihr eigenes Café auf Mallorca. Nun will die schuhbegeisterte Kult-Blondine eine eigene Schumarke kreieren und schon im Frühjahr 2012 zwei Schuhkollektionen herausbringen. Ihre tätowierten Augenbrauen, die blonden Haare und ihre superknappen Outfit haben Katzenberger unlängst zur Stil-Ikone ihres eigenen individuellen Styles...

10 Bilder

Schuhe - davon kann Frau einfach nicht genug haben....... 2

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 04.03.2011 | 285 mal gelesen

Schon als kleine Mädchen träumen wir von den schicken Schuhen, die wir einmal tragen werden... Kein Paar ist vor uns sicher: zuerst probieren wir vorsichtig Oma´´s, die sind ja nciht so hoch, dann tasten wir uns weiter, bis wir schliesslich zu Mamas HighHeels kommen....jetzt wirds spannend! Natürlich tragen wir die nur heimlich, ist ja klar; aber an kann so schön in ihnen träumen..... Schöne Schuhe haben für mich bis heute...

Messe Woman Bremen: Damenmode Second Hand und Neuwaren - Flohmarkt für Frauen in Bremen am 20.02.2011

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 08.02.2011 | 1845 mal gelesen

Bremen: Messe 2011 | Die Messe Woman Bremen ist eine Messe für Damenmode aus Second Hand und Neuwaren direkt vom Hersteller. Der Flohmarkt für Frauen ist am 20.02.2011 in Bremen. Frauen haben auf der Messe Woman Bremen die freie Wahl zwischen neuwertiger Mode und Accessoirces oder Second Hand Waren von Privatpersonen. Auf der Messe Woman Bremen finden Frauen alles, was die Modewelt zu bieten hat: Hüte, Taschen, Schuhe, Kleider oder Hosen....

1 Bild

Frauensachenflohmart mit Auktion von DIANA DAMRAU Kleidern

Vanessa Lochbrunner
Vanessa Lochbrunner | Günzburg | am 26.09.2010 | 404 mal gelesen

Günzburg: Jahnhalle Günzburg | Am Sonntag, den 10.Oktober, findet der sechste Flohmarkt von „Frau zu Frau“ statt. Verkauft wird wie jedes Mal von 13 bis 16 Uhr in der Jahnhalle in Günzburg. Im Angebot sind diese Mal modische und aktuelle Bekleidung aus der Herbst- und Wintersaison für Frauen und Teenies. Dazu gibt es wie immer unsere heiß begehrte Accessoires Abteilung mit Handtaschen, Schals, Schmuck usw. Auch unsere große Auswahl an Schuhen darf...

1 Bild

Gute Nachrichten: Der Herbst hat durchaus schöne Momente 12

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 02.09.2010 | 404 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

„Schönheit muss leiden“......... 18

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 29.06.2009 | 567 mal gelesen

...so heißt ein altes Sprichwort Dabei ist und war Mode noch nie so richtig bequem, und nur was modern ist wird mit Schönheit verbunden. In der Regel ist die Garderobe ja eher textiler Art und man kann sie leicht auf der haut tragen, spricht doch bei der Männerwelt nichts dagegen wenn da an Stoff gespart wird, anders sieht es da schon mit Schuhwerk aus. Muss man schönen Füßen und Beinen denn alle Mode antun? Kann man in...

1 Bild

2. Flohmarkt von Frau zu Frau

Nicola Hirner
Nicola Hirner | Günzburg | am 19.08.2008 | 1190 mal gelesen

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll, oder haben Sie noch ein Plätzchen frei? Dann sind sie bei uns genau richtig. Am 11.10.2008 findet von 13-16 Uhr in der Jahnhalle Günzburg der 2. Flohmarkt von Frau zu Frau statt. Nachdem der 1. Flohmarkt in Frühjahr ein voller erfolg war, soll der Flohmarkt nun zwei Mal pro Jahr stattfinden. Wir möchten gerne modische Damenkleidung der Frühjahrs- und Sommerkollektion, Sportmode, Mode für...