Mixed-Meisterschaft 2020 beim TV Bennigsen

Jürgen Mensching
Jürgen Mensching | Springe | am 11.09.2020 | 9 mal gelesen

Beim TV Bennigsen finden die Mixed Meisterschaften immer mehr Zuspruch In den letzten Jahren war bereits ein deutlicher Trend zu beobachten. Während die Meldelisten bei den Einzelwettbewerben immer dünner wurden und auch für die Damen- und Herrendoppel tendenziell weniger Paare antraten, sieht das Bild im Mixed-Doppel völlig anders aus. Beim Organisator Heiko Meyer meldeten sich in diesem Jahr 16 Paare an. Gespielt wurde in...

1 Bild

Der Tennisverein Bennigsen ermittelt seinen Mixed-Meister 2018

Jürgen Mensching
Jürgen Mensching | Springe | am 22.08.2018 | 64 mal gelesen

Die Mixed-Vereinsmeisterschaft wird beim Tennisverein in Bennigsen immer beliebter Der Sportwart Heiko Meyer kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Verschickt er Einladungen zur Ermittlung der Einzel- und Doppelmeister, bekommt er nur überschaubare Rückmeldungen. Ganz anders aber bei dem Mixed-Wettbewerb. Da sich insgesamt 14 Paare gefunden hatten, musste in 2 Gruppen a 7 Paare gespielt werden, und zwar vom 17. bis...

1 Bild

Mixed Meisterschaft 2017 beim TV Bennigsen

Jürgen Mensching
Jürgen Mensching | Springe | am 19.09.2017 | 44 mal gelesen

Saisonabschluss beim TV Bennigsen durch die Mixed Vereinsmeisterschaft 2017 Der TV Bennigsen richtete an den beiden Tagen Freitag 15. und Samstag 16.09. seine Mixed Vereinsmeisterschaft aus. Wie auch schon in den vergangenen Jahren erfreut sich die Mixed VM weiter steigender Beliebtheit. Bei kühlem aber trockenen Wetter traten 10 Paare an. Am Ende siegten Annika Dombeck und Heiko Meyer, die sich im Finale mit 6:0 6:3...