Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mittwoch

Beiträge zum Thema Mittwoch

Natur
2 Bilder

Rosengruß zum Mittwoch

Konnte mich nicht für ein Bild entscheiden :-))) Kommt gut durch diese besondere Zeit sowie bleibt weiterhin gesund.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 03.06.20
  • 13
  • 25
Ratgeber

Sirenenprobealarm in weiten Teilen Bayerns am 17. Oktober 2018 ab 11:00 Uhr

Am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 ab 11.00 Uhr wird die Warnung der Bevölkerung geprobt. In weiten Teilen Bayerns wird das Sirenenwarnsystem getestet und ein Heulton von einer Minute Dauer ausgelöst. Der Heulton soll die Bevölkerung bei schwerwiegenden Gefahren für die öffentliche Sicherheit veranlassen, ihre Rundfunkgeräte einzuschalten und auf Durchsagen zu achten. Neben dem Sirenensignal werden soweit vorhanden auch andere Warnmittel, wie z. B. Warn-Apps, getestet. Der Probealarm dient dazu,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.10.18
Kultur
17 Bilder

Montag kommt vor Mittwoch

Die diesjährige Gemeinschaftsausstellung des Kulturkreises Gersthofen fand unter dem Motto "Montag kommt vor Mittwoch" statt. Dabei erläuterte Günter Utz warum der Montag auch im alltäglichen Leben eine besondere Stellung gegenüber dem Mittwoch hat und deshalb vor diesem liegt. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Combo Swing de Paris. Zu sehen sind die Ausstellungsstücke im Gersthofer Rathaus noch bis zum 15. März 2018.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.01.18
  • 5
Freizeit
www.Stadtkapelle-Esslingen.de | Foto: Urheber: Stadtkapelle Esslingen, Musikverein RSK e.V.

yeni Kurs çarşambaları: COCUKLAR ICIN ERKEN YAS MÜZIK EGITIMI

Yas Grubu: 4 & 5 yas grubu cocuklar Baslangic Tarihi: 18.02.2016 veya 26.02.2016 Ne Zaman: çarşambaları 16:45 - 17:30 h arasi (Tatil Günleri haric) Yer: Bürgerhaus RSKN, Sulzgrieser Str.170 Ücretsiz Park imkani VVS Otobüs Duragi 109/132 (Binanin önünde) Kurs Ücreti: Her yari yil 125€; 75€ kardes indirimi Organize Eden: Stadtkapelle Esslingen Müzikverein RSK e.V. Ögretmen: Veronika Schiemer (Almanca konuşan) Irtibat: Gisela Fäustle (Almanca konuşan) Tel.: 6646560 veya 01733782235 email:...

  • Baden-Württemberg
  • Esslingen am Neckar
  • 15.02.16
Gedanken
Seife für gesunde Strähnen
2 Bilder

Ein ganz normaler freier Tag

Kennt Ihr diese Tage, von denen man am Vorabend noch dachte „Yeah, das wird MEIN Tag!!!“? Kennt Ihr nicht? Waaaas? Doch, kennt Ihr - wusste ich doch! ;-) Meiner war heute so richtig k.... (vielleicht kann ich darüber lachen, wenn ich es für Euch aufgeschrieben habe - momentan bin ich echt stinkig!?!): Es ist Mittwoch und ich habe arbeitsfrei! Also, ich habe frei und muss nicht früh aufstehen, wenn der Wecker dudelt, um zur Arbeit zu fahren. Kein Wecker! Ausschlafen!! Mein Mann muss auch etwas...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.01.16
  • 33
  • 17
Natur
6 Bilder

Heute Morgen....

kurz nach 6 Uhr sah es bei uns so.....aus !! Der Tag begann sehr gut und es war den ganzen Tag schönes Wetter, nicht zuuuu warm und nicht zuuuu kalt....dazu noch trocken !!! Schönes Spätsommerwetter !!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 26.08.15
  • 7
Freizeit

Chris Brown findet eine nackte Frau in seinem Bett - und es ist nicht Karrueche Tran

Als Chris Brown am Mittwoch Abend nach Hause kam, wollte er seinen Augen nicht trauen: Die Wohnung ist verwüstet, die Autos beschädigt, und zu allem Überfluss liegt auch noch eine nackte Frau in seinem Bett! Nicht, dass es für Chris Brown etwas neues wäre, nackte Frauen in seinem Bett zu haben - doch wenn sie sich vorher unbefugt Eintritt zu seinem Haus verschaffen und die Wohnung verwüsten, dann findet der Rapper das verständlicherweise ganz und gar nicht lustig. Zumal die Frau eine völlig...

  • News
  • 08.05.15
Sport

Übungsleiter/ in gesucht!

Hilfe, Übungsleiter dringend gesucht ! Der Hainhofener SV sucht für seine (Damen-) Gymnastikgruppen am Mittwoch immer noch dringend eine/n Übungsleiter/in ! Momentan können die Gruppen nur mit einer Übergangslösung am Leben erhalten werden, darum würden wir uns freuen, wenn Sie (oder jemand den sie kennen) Spaß daran hätte, die Gruppen zu übernehmen. Gerne können Sie am Mittwoch abend ins Sportheim Hainhofen kommen, um sich ein persönliches Bild zu machen. Weitere Informationen bei Günther...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.01.15
Kultur
Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule Neusäß e.V.

Erfolgreiches Mittwochskonzert

Das zweite Mittwochskonzert der Sing-und Musikschule Neusäß e.V., verlief für die jungen Künstlerinnen und Künstler sehr harmonisch und erfolgreich. Zu hören waren Solobeiträge auf den Instrumenten Gitarre, Violine und Trompete. Die Konzertreihe "Mittwochskonzert" ermöglicht den Schülern einmal im Monat die Möglichkeit, musikalische Ergebnisse des Instrumentalunterrichts "hörbar" zu machen. Das nächste Mittwochskonzert findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013 um 18.30 Uhr in Pfarrsaal St. Raphael...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 07.11.13
Freizeit
3 Bilder

Bilder und Witze für alle - Mittwoch

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der Dritte auf! Fragen die andern beiden: "Was hast du denn plötzlich?" Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Räuber!"...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.11.13
  • 6
Natur
Erst sah der Tisch im Garten noch so aus - eine dichte unberührte Schneedecke
19 Bilder

Winter-Garten

Jeder weiß inzwischen, was ein Wintergarten ist - aber was ist ein Winter-Garten? Klaro, ein Garten im Winter. Zwar haben wir auf dem Kalender noch Herbst, aber wenn es hier mal so schneit, das etwas vom Schnee bis in den Nachmittag liegen bleibt, obwohl die Sonne scheint, ist das schon schön! Eigentlich wollte ich nur das Licht in meine Augen lassen, aber dann holte ich doch noch die Kamera ...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 05.12.12
  • 13

Neueste Bildergalerien zum Thema

Gedanken

Immer zu spät geliefert!?

Liebe Hannoveraner, ich hab' da mal 'ne Frage. Wir bekommen ja alle in jeder Woche das "hallo Wochenblatt", die kostenlose Werbezeitung mit regionalen Themen und Angeboten. Schon seit Monaten liegt diese Zeitung erst DONNERSTAG, so gegen Mittag, in unserem Postkasten. Der Erscheinungstag ist aber immer am Mittwoch. Nun ist dieses Blatt sicher nicht die Lektüre mit höchster Priorität bei uns. Aber man schaut ja doch mal nach aktuellen Schnäppchen. Dabei ist es uns nun schon wiederholt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 01.06.12
  • 6
Politik

Stille Demonstration am 11.08. um 19.00 gegen neues Versammlungsrecht

Am 11. August findet in Hannover, beginnend am Ernst-August-Platz um 19:00 Uhr, eine Demonstration gegen die bisher bekannt gewordene Fassung des neuen Versammlungsgesetzes für Niedersachsen statt. Aufgerufen hat u.a. der AK Vorrat, dem sich mittlerweile engagiert mehrere Parteien angeschlossen haben, darunter die Piratenpartei Niedersachsen und deren Jugendorganisation, die Jungen Piraten. Mit der Föderalismusreform (2006) wurde die Gesetzgebungszuständigkeit für das Versammlungsrecht auf die...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 10.08.10
Freizeit
Einnehmende Wesen am Kassenhaus.
23 Bilder

Mittwoch - Abend der Chöre im Kulturzelt Uetze

Summer Night Music im Kulturzelt Beginn der gut besuchten Abendvorstellung am Mittwoch war 19:30 Uhr, die Chöre waren jedoch schon gegen 17:00 Uhr im Kulturzelt, um die Aufstellung und die Stücke zu üben und die Beleuchtung einzurichten. Der Junge Chor Uetze nahm die Zuschauer des Kulturzeltes mit auf eine musikalische Weltreise. Unterstützt wurde die Chorgemeinschaft von Mitgliedern der Singgemeinschaft Hämelerwald unter Annemarie Bohn, die hier ihren letzten Auftritt hatte, da sie nach Berlin...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 11.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.