Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mitternacht

Beiträge zum Thema Mitternacht

Freizeit

An die Admins von my-heimat!

Einen schönen Rutsch ins Jahr 2013 und alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Bürgerreporterin Sabine Schlücking aus Menden!!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 31.12.12
  • 2
Gedanken

"Gruselzauber"

Knochenhand Mitternacht - die Turmuhr schlägt, als etwas sich im Raum bewegt, seh voll Entsetzen an der Wand eine große Knochenhand, sie krümmt und spreizt die Spinnenfinger und diese ekelhaften Dinger gehen ständig auf und nieder und verbiegen ihre Glieder, bis dann die bleiche Totentatze sich verformt zur Teufelsfratze, in mir kriecht hoch das kalte Grausen, durch meinen Kopf Gedanken sausen, doch plötzlich ist der Spuk vorbei… Verdammt! Was soll die Teufelei?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.10.12
  • 18
Freizeit

mitternachtspaß (2)

Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet...

  • Hessen
  • Kassel
  • 03.02.12
  • 3
Freizeit

mitternachtsspaß

sitzt ein mann mit seinem hund im kino. während der filmvorführung ist der hund dauernd am lachen. verwundert darüber spricht die sitznachbarin den hundebesitzer an: "ihr hund reagiert aber seltsam!" "ja", antwortet dieser "ich verstehe es auch nicht. das buch fand er gar nicht so lustig!"

  • Hessen
  • Kassel
  • 30.01.12
Kultur

„Zwischen den Jahren“ … darf man keine Wäsche waschen. Das bringt Unglück!

So hat unsere Großmutter immer gesagt, wenn meine Mutter das dann doch tat. Gerade dieser Zeitraum von Weihnachten bis Silvester ist mit Brauchtum stark „belastet“. Die Silvesternacht natürlich besonders heftig. So wurde in manchen Gegenden ledigen Mädchen vor der Silvesternacht ein Apfel geschenkt, den sie ohne Dank annehmen mussten. Dieser Apfel wurde dann zur Hälfte vor Mitternacht und die andere Hälfte nach Mitternacht verspeist. Das sollte helfen, einen Mann zu ergattern. Oder der „Sprung...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 29.12.11
  • 29
Sport
Beim Mitternachtsbasketball steht der Spaß im Vordergrund. | Foto: © Alexandra Klee

Mitternachtsturnier in Stadtallendorf: Kommunikation ersetzt den Wettkampf

An jedem letzten Freitag des Monats steht Basketballern die Bärenbachhalle von 22 bis 0.30 Uhr zur Verfügung. Die Stadtjugendpflege bietet jungen Menschen zwischen 12 und 27 Jahren diesen Termin an – Voraussetzung ist, dass Alkohol und Zigaretten draußen bleiben, betont Streetworker Andreas Schumacher. Über eine willkommene Abwechslung freuten sich die Jugendlichen beim Stadtallendorfer Mitternachtsbasketball: Streetworker Andreas Schumacher verteilte im Nikolausdress Süßigkeiten. Beim...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 28.12.11
Natur
5 Bilder

Mitternächtlicher Besuch...

Mitternächtlicher Besuch – ein Gespenst im braunen Tuch flatterte mir vor der Nase herum, mir wurd’s langsam lästig und auch zu dumm bis er zum Landen den Bildschirm entdeckte und erst einmal Flügel und Beinchen streckte, um dann auf Entdeckungstour munter zu gehen, ich konnte dabei nicht mehr allzu viel sehn, was ich am PC bearbeiten wollte, weil er ungeniert übern Bildschirm tollte. An Arbeit war nun nicht mehr zu denken, ich musste ihm volle Aufmerksamkeit schenken und dabei wurde mir ganz...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.07.11
  • 17
Natur
17 Bilder

Tag ohne Nacht.

Von Mitte Mai bis Ende Juli ist die Sonne auch um Mitternacht sichtbar. Ausflug von Honningsväg (Norwegische Insel Mageroeya ) zum Weltberühmte Felsen von Nordkap. ich möchte Euch einige Impressionen der Umgebung zeigen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.06.11
  • 6
Kultur

Ochsenhausen wartet auf das Günzburger Neujahrsbaby

Es ist kurz vor Mitternacht und im Kreiskrankenhaus Günzburg hält Renate Neidhöfer (28) ihren Sohn Jakob Leo das erste Mal im Arm. Es ist das Neujahrsbaby des Altlandkreises Günzburg und kam am Neujahrstag um 23.19 Uhr auf die Welt, berichtet die Augsburger Allgemeine. Für den ehemaligen Dirigenten der Neuen Stadtkapelle Günzburg, Wolfgang Neidhöfer (37), gibt jetzt der kleine Jakob Leo den Takt vor. Bereits an Silvester, zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, zeigten sich die ersten...

  • Baden-Württemberg
  • Ochsenhausen
  • 02.01.11
Freizeit
3 Bilder

Bingo!!!

Manchmal gehe ich zu Silvester in die Staatliche Spielbank und versuche mein Glück. Es gibt dort Sektempfang und ein riesen Büffet. Kurz vor Mitternacht wird der Spielbetrieb unterbrochen und die Feuerwerkskörper geballert. Anschließend trinken die Leute auf´s Neujahr. Wer kennt diese Spiele nicht, es gibt verschiedene Variationen. Hier habe ich ein Spiel von der Staatlichen Spielbank, bei dem ich schon einmal 5000 € gewonnen habe. Es hat mir eine Zahl gefehlt, dann wären es 25 000 € gewesen....

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.01.11
  • 3
Freizeit

Skyline Park bei Nacht bis Mitternacht mit Feuerwerk

Einen ganz besonderen Kick verspricht die Idee des Skyline Parks am 14. August bis Mitternacht die Anlagen in Betrieb zu haben. Damit kann man im tiefschwarzen Nachthimmel Achterbahn fahren und eine hoffentlich Laue Sommernacht genießen. Wenn es aber regnet so wie in den letzten Tagen dann wird es wahrscheinlich etwas schwierig werden das Angebot auszunutzen. Daneben gibt es dann aber noch Livebands und Straßenkünstler, die die Nacht verzaubern sollen und eine schöne Parkatmosphäre schaffen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 09.08.10
Sport
Garbsener mitternachtssport 14. nov. 2009  ( 01 )
20 Bilder

mitternachtssport - DIE chance, länger aufbleiben zu dürfen...

Mitternachtssport in Garbsen Fußball bis mitternacht ? Für kinder und jugendliche ? Was soll das denn ? "Das macht spaß !" "Hier kann ich richtig fußball spielen, nicht nur so rumbolzen." "Wir bilden mannschaften und spielen wie in einem turnier." Zum zweiten mal in der laufenden saison trafen sich am samstagabend, dem 14. november 2009, in der sporthalle des gymnasiums am Planetenring viele kinder und jugendliche, um fußball zu spielen. Unter der leitung eines teams aus vereinen, polizei,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.11.09
  • 1
Freizeit

Ein paar Minuten vor Mitternacht ...

Feuilleton Puuuhh…… - Norbert steht vor seinem Auto, und wischt sich mit der Rechten den Schweiß von der Stirn. Den Schweiß der gar nicht da ist. Das wäre geschafft – endlich hat er Feierabend. Die Versicherungsabschlüsse sind in trockenen Tüchern. Das Ehepaar Möller hatte sich als verdammt harte Kundennuß erwiesen, und ihm so manches Zugeständnis abgepresst. Aber ohne den Abschluß….. er kann nur mit frösteln an das ständig größer werdende Loch in der Haushaltskasse denken. Er brauchte...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 31.08.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.