Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mittermeier

Beiträge zum Thema Mittermeier

Freizeit

Michael Mittermeier Live mit seiner Show Achtung Baby!

Endlich hat´s da Michl au gschaft! Der gebürtige Bayer wird Vater! Wer Michael Mittermeier kennt, weiß bestimmt auch über seinen Satz bescheit, den er zum Thema Baby sonst gerne genannt hat. „Es schreit zwar viel, aber wenn es dich einmal anlächelt bekommst du alles wieder zurück!“ Nun hat er nicht nur ein Buch über das Vater sein geschrieben sondern ist mit einer Neuen Live Show auf der Bühne. Also ihr Bayern macht euch aufm Weg zum Michl, es lohnt sich auf alle fälle! Auch wenn man noch etwas...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 15.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.