Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mittellandkanal Peine

Beiträge zum Thema Mittellandkanal Peine

Kultur
31 Bilder

Zum Mittellandkanal und zurück.

Heute war es wieder schön. Wir haben uns gleich morgens auf den Weg gemacht, der Mittellandkanal war das Ziel. Zu sehen gibt es hier immer was. Hoffentlich gefallen Euch die Fotos.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.07.11
  • 6
Freizeit
..... freie Fahrt .... kein Eisberg in Sicht ..
11 Bilder

Ein Schiff wird kommen ....

sie sind wieder unterwegs .... die Schiffe. Das Eis im Mittellandkanal ist geschmolzen. Nur noch ganz wenig ist vom Winter übrig geblieben. Aber der Winter ist noch nicht vorbei .... warten wir ab was er uns noch für Wetter und Temperaturen bring. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Liebe Grüße Karola

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.01.11
  • 15
Natur
20 Bilder

Spaziergang am Mittellandkanal / Abschippern des Schiffsmodelbauclub Peine

Ich habe heute am späten Nachmittag noch einen Spaziergang am Mittellandkanal unternommen. Als ich an das Clubhaus vom Schiffsmodelbauclub Peine kam, sah ich viele Menschen am Kanal stehen. Ups, was da wohl los ist ? Als ich näher kam konnte ich einen Bratwurststand sehen und auch riechen :-) Modelschiffe, große und kleine standen auf Tischen. Auf dem Kanal düsten die beleuchteten Modelschiffe über die Wellen. Ich habe ja meine Digi wie immer dabei und einige Aufnahmen gemacht. Leider sind die...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 24.10.09
  • 20
Natur
Mittellandkanal bei Peine
7 Bilder

Mittellandkanal Peine

...ein Spaziergang am Mittellandkanal Peine, an einem Sonntag, bei Sonnenschein, da ist ganz schön was los. Radfahrer, Jogger, verliebte Pärchen, Paare mit Kind und Hund. Die Hunde hatten besonders ihren Spaß, sie sprangen voller Freude in den Kanal um ihr Stöckchen oder Dummy aus dem Wasser zu holen, kostenlose Abkühlung inbegriffen. Die "Seehunde" und Paare habe ich nicht fotografiert nur was am Wegesrand auf einer Blüte sich niedergelassen hatte. Liebe Grüße an alle und noch einen schönen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 28.06.09
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.