Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mittag

Beiträge zum Thema Mittag

Natur
Blick auf Immenstadt
12 Bilder

Bergpanorama

Herrliches Bergpanorama vom Mittag bei Immenstadt.

  • Bayern
  • Immenstadt im Allgäu
  • 15.02.16
  • 1
  • 9
Natur
15 Bilder

Tagesausflug auf den Mittag bei Immenstadt

Einen Tagesausflug unternahm ich mit meiner Familie Mitte Juli auf den Mittag bei Immenstadt. Wir wanderten durch einen herrlichen Wald einen sehr steilen Weg Richtung Gipfelkreuz. Leider mussten wir bereits bei der Mittelstation aufgeben. Zu steil, zu lang der Weg für uns fünf Wanderanfänger. An der Mittelstation lädt ein liebevoll eingerichteter Spielplatz zum verweilen ein. So waren die Kinder sehr glücklich und wir hatten Zeit uns zu erholen. Das Naturerlebnis war eine Erholung für unsere...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.07.14
  • 2
  • 2
Politik
Wahlwelle blieb aus- dafür siegt der Japan Tag bald in NRW

Wahlbeteiligung in NRW - unterschiedlich-

Bei der Kommunalwahl NRW ist die Wahlbeteiligung in diesem Jahr leicht höher als noch vor fünf Jahren. Zum Mittag war die Wahlbeteiligung bei der Kommunalwahl NRW leicht höher als bei den Kommunalwahlen in NRW vor fünf Jahren. Im Kreis Düren, im Rhein-Kreis Neuss und im Kreis Gütersloh sowie in den kreisfreien Städten Essen, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln und Mülheim an der Ruhr wurden Stichprobenartige Umfragen zur Wahlbeteiligung durchgeführt, welche unterschiedlich ausfielen. Eine erste...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 13.05.12
Kultur

Gemeinsam essen: "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. Jeder isst so viel er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Guten Appetit!"

Was früher selbstverständlich war, ist heute immer seltener zu finden: Die gemeinsam eingenommenen Mahlzeiten, bei der sich die ganze Familie am Esstisch zusammen findet, nicht nur „um Nahrung aufzunehmen“, sondern als Fixpunkt im Tagesablauf, bei dem im Gespräch ein „Update“ der aktuellen Erlebnisse und möglicher Problemstellungen stattfindet. Für die Kontinuität und auch zur Verbesserung eines guten Familienklimas ein wichtiges Instrument. Am gemeinsamen Tisch wird ja nicht nur gegessen, es...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.11.11
  • 13
Freizeit
Eggs for two
9 Bilder

Auto-Picknick am Aartalsee

... an einem grauen Novembersonntag hat auch seine Reize! Im Picknickkorb Kartoffelsalat, Eier, Kaffee u. Kekse machten wir uns am Sonntag auf den Weg zum Aartalsee. Nach einem 2-stündigen Spaziergang (halb) um den See freuten wir uns schon auf unsere mitgebrachten Köstlichkeiten! Mit Blick auf den See, schön warm im Auto, Nieselregen und leiser Musik war dieses Picknick etwas ganz besonderes! Mit ein paar Fotos möchte ich zeigen, wie schön es dort war. Und nächsten Sonntag geht's wieder zum...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.11.09
Freizeit
eingangstür: diese gruppen dürfen heute zuerst an die töpfe..
8 Bilder

Essen im forum: Mensaumbau in der IGS Garbsen

Zwei jahrgänge der IGS Garbsen ( hier: 5. und 6. jg, rund 450 schülerInnen ) beim täglichen mittagessen notgedrungen im forum der schule: Die schulmensa wird seit einigen monaten völlig umgebaut und im frühjahr 2010 zünftig eingeweiht. Bis dahin müssen küchenmitarbeiterinnen und schülerInnen mit ihren lehrkräften ihr mittagessen im feierraum der IGS einnehmen. Umständlich, eng und herrlich laut ! Aber es scheint zu schmecken !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.11.09
  • 19
Wetter
Mein sommerliches Bett für den Mittagsschlaf... | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
3 Bilder

Mein Bett...

29.07.2009 Mein Bett ... ... für den sommerlichen Mittagsschlaf. Wie sieht es eigentlich bei Ihnen mit einer mittäglichen Siesta aus? .

  • Hessen
  • Marburg
  • 29.07.09
  • 3
Wetter
19.08.2008 - ca. 12:30 Uhr - Marburg - Ketzerbach | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Ist heute nicht ein schöner Tag?

19.09.2008 ... Sonne zwinkert, scheint und lacht über meinem schiefen Dach. Es war ein schöner Sommertag ganz genau wie ich es mag. (Caroline Midderhoff) http://www.humboldt-gym.de/schulleben/faecher/deut...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.09.08
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.