Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mitsommernacht

Beiträge zum Thema Mitsommernacht

Kultur
18 Bilder

Die Lange Tafel zur Mittsommernacht

Zwischen Burgplatz und Alter Hafen wurde zur Sommersonnenwende in Düsseldorf die Lange Tafel gedeckt. Aufgetischt wurden internationale Köstlichkeiten und musikalische Untermalung, das Ganze garniert mit Kerzen, Lichterketten und Rheinromantik.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 22.06.14
  • 1
Kultur

Aktion Kulturreporter: Mitsommernacht im Schloss Landestrost mit der Gruppe Strömkarlen

Für die neue Aktion „Kulturreporter“ habe ich mich wieder angemeldet und hatte wieder Glück! Und wieder darf ich eine Veranstaltung besuchen und hinterher darüber berichten. Was ist es dieses Mal? Ich werde eine Mitsommernacht im Schloss Landestrost erleben. Im Innenhof des Schlosses wird es ein Konzert der Gruppe Strömkarlen geben, dazu Knäckebrot und kaltes Bier (ich hoffe, es gibt für mich auch ein Mineralwasser). Der Hof wird stilvoll mit Fackeln und Feuerkörben beleuchtet – so soll eine...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 29.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.