Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mitmachaktion lustige Tiergeschichten

Beiträge zum Thema Mitmachaktion lustige Tiergeschichten

Freizeit
5 Bilder

Mitmachaktion "Lustige Tiergeschichten"

Aug in Aug mit ….. Es war vor einigen Jahren im August. Ich saß gemütlich bei Kerzenlicht draußen auf der Terrasse und genoss den lauen Sommerabend, als ich plötzlich unter dem Tisch eine Bewegung eines behaarten Tieres wahrnahm. In der Annahme, das es sich um Nachbars Katze handelte, bückte ich mich, um sie zu streicheln – und schreckte zurück. Denn nicht Nachbars Katze sondern die Augen eines großen Marders fixierten mich. In Windeseile zog ich mein Hand zurück und streckte meine Beine...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 15.01.22
  • 9
  • 17
Freizeit
Bild: Günter Presnitz

Mitmachaktion "Lustige Tiergeschichten"

Letztes Jahr war ich mit Smilla Gassi, als wir Sammy, einen ihrer Hundefreunde herrchenlos auf der Straße laufen sahen. Als Sammy Smilla sah, kam er herbeigelaufen, um an Smillas Hinterteil  zu schnüffeln. Da ich weiß, wo Sammy zuhause ist, führte ich Smilla dorthin, Sammy hintendran immer im Schlepptau! Das war ein nettes Bild! Sammys Frauchen und Herrchen waren froh, als Smilla ihren Sammy heimbrachte. Und noch eine ganz aktuelle Geschichte, zwar nicht lustig, aber berührend: Smilla liebt...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 10.01.22
  • 4
  • 16
Natur
FELIX TurboMAUS sitzt in der Falle.
8 Bilder

Auch MÄUSE träumen vom Schlaraffenland! FELIX TurboMAUS - Kleine Maus wieder in Freiheit...

Dem verlockenden Duft des vermeintlichen "Schlaraffenlandes" konnte Felix, die kleine Maus nicht widerstehen. Einen kurzen Augenblick hatte der Mensch die große Tür zu diesem erhofften Mäuseparadies einen kleinen Spalt aufstehen lassen. Er wollte nur eben schnell den gefiederten Freunden eine Hand voller Körner ins Futterhaus streuen. Blitzschnell und unbemerkt hatte das flinke Mäuschen seine Chance genutzt. Eine Nacht lang blieb es unentdeckt! Direkt hinter der Eingangstür lag das ersehnte...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 20.03.16
  • 10
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.