Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Misthaufen

Beiträge zum Thema Misthaufen

Natur
7 Bilder

Diesen Bericht sollte nicht jeder lesen!!!

Als ich an einem Misthaufen sehr viele Fliegen gesehen hatte, die hin und herflogen, mußt ich dort doch mal nachschauen. Nachdem ich hinkam dachte ich mir, das hätte ich mir sparen können. Aber dann vielen mir die Leser von myheimat ein und ich dachte mir, das muss ich euch zeigen. Da war ein toter Maulwurf, gerissen wahrscheinlich von einem Greifvogel. Das tote Tier ließ er aber aus irgendeinem Grund liegen. Jetzt machten sich die Fleischfliegen ran und erledigten wahrscheinlich die ganze...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 08.07.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.