Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Misslyn

Beiträge zum Thema Misslyn

Freizeit

GNTM: 5 Blogger stylen Jana Beller für Gillette-Shooting!

Die Gewinnerin von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”, Jana Beller, ist gerade auf Erfolgskurs. Nachdem sich Jana von ihrer Modelagentur ”One-eins” getrennt hatte, wurde es zunächst etwas ruhiger um die hübsche Blondine und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir wurde präsenter in den Medien. Doch nun bekommt auch Model Jana Beller wieder mehrere Modeljobs! Jana ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke Misslyn, ein Auftrag, der Janas Popularität noch verstärken wird. Außerdem ist jana...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 22.11.11
Freizeit

GNTM Jana Beller hat einen neuen Job! Sie ist das neue Misslyn-Model!

Jana Beller hat die diesjährige Staffel von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum” gewonnen. Doch kurz darauf trennte sie sich von der klumschen Modelagentur “One-eins” und ging bei der Agentur “Louisa Models” in München unter Vertrag. Statt Jana ist nun die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir der gefeierte Star der Castingshow, Becci hat zahlreiche Aufträge bekommen. Doch endlich geht es auch für die hübsche Jana wieder aufwärts. Sie hat einen neuen Job! Jana Beller ist sehr zufrieden mit...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.