Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Missgunst

Beiträge zum Thema Missgunst

Politik
- Christus Jesus, einladend in sein Vaterhaus -

Christi Sündenvergebung

Himmels-Politik 21 Feb 2019. : 1 Joh 1, 8 Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. 9 Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. : Gott ist reinste Liebe. Gott ist reinste Wahrheit. Beide verzeihen keinerlei Haltungen des Neids, der Missgunst, des Hasses, der Lüge usw. - außer dann, wir Christus gegenüber ehrlich unsere Sünden bekennen und um...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.02.19
  • 1
Freizeit

One Direction wurden bei MTV Video Music Awards ausgebuht

Für One Direction waren die MTV Video Music Awards wohl ein Auf und Ab. Sie haben zwar den Moonman für den besten Song mit „Best Song Ever“ erhalten, doch anstatt schallendem Applaus kamen den One Direction-Sängern auch Buhrufe entgegen. Missgunst oder Enttäuschung der MTV Video Music Awards- Zuschauer? Wo Erfolg ist, gibt es auch immer wieder Neid. Anders kann man die Buhrufe bei den MTV VMAs wohl kaum deuten. Denn als One Direction auf die Bühne kamen, um sich ihren Moonman für „Best Song...

  • News
  • 26.08.13
Politik
5 Bilder

Psychische Störungen als Ursache für körperliche Erkrankungen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem ayurvedischen Lebensberater, Schmerztherapeuten (DGNS e.V.) und Autor Hans Georg van Herste EK Herr van Herste! Immer wieder erhalten Sie Briefe oder Mails, in denen gezielt nach den Ursachen verschiedener Krankheiten gefragt wird. Deshalb dachte ich so bei mir, wäre es angebracht, dass Sie uns auf diesem Wege einmal Auskunft geben. vH Soweit mir das möglich ist, kann ich das gern tun. EK Im Volksmund heißt es ja: „das ist mir auf den Magen geschlagen“ oder...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 26.07.11
Kultur
Zazou Mall | Foto: Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS Zazou Mall: 6 Monate Vertragssperre

Bei DSDS hat es für Zazou Mall (26) nicht gereicht. In der sechsten Mottoshow war für die süße Schweizerin Schluss, die Zuschauer wählten sie aus der Show. Die Dessous-Verkäuferin nahm's zunächst gelassen, trat aber später eifrig gegen Dieter Bohlen nach. Zazou fühlte sich durch die harsche Kritik des Chef-Jurors ("Gequake") gehemmt und ungerecht behandelt. Ob sie ihm beim Finale am Sonnabend, zu dem die besten zehn Teilnehmer eingeladen sind, die Hand gibt? Es scheint mehr als fraglich. Die...

  • Bayern
  • München
  • 05.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.