Missbrauch

1 Bild

Spider Murphy: "Skandal im Schulbezirk!" - Missbraucht, und keine Verhinderung mit Schulbeginn: "Fahrrad-Straße" Karl-Kellner-Straße in Langenhagen immer noch nicht entschärft 1

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 03.09.2021 | 296 mal gelesen

Langenhagen: Rathaus | Gefährdung zu Schulbeginn nicht reduziert. Gerichtsurteil 2021 Wo 🚲-Straße drauf steht, muss auch 🚲-Straße drin sein." Nicht rechtzeitig!  Schulweg / Fahrradstraße weiter extrem unsicher: Und das weitere Nachdenken fängt im Rathaus leider erst NACH den Sommerferien an  Es war ja genug Zeit bis zum Schulbeginn nach den Sommerferien am 1. September, um die zurzeit als Umleitung "missbrauchte" Fahrradstraße mit ihrem...

2 Bilder

Flutkatastrophe in Rheinland Pfalz und Nordrhein-Westfalen 2

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 25.07.2021 | 47 mal gelesen

Deutschland: Deutschland | – Ein Kommentar – Die Bilder aus den Katastrophengebieten in Rheinland Pfalz und Nordrhein-Westfalen machen einen, doch recht erfahrenen Gruppenführer des THW wie mich sprachlos und ohnmächtig. (Unsere Bundeskanzlerin meinte dazu, es fehlen unserer Sprache dafür die Worte.) Genau so geht es vielen Kameraden und Helfern in den Einsatzgebieten. Was müssen dann erst die betroffenen Einwohner fühlen? Derweil hört man immer...

"Game of Thrones"-Schauspielerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.02.2021 | 807 mal gelesen

Die “Game of Thrones”-Schauspielerin Esmé Bianco spricht erstmals über den Missbrauch, den sie in ihrer Beziehung mit dem Rockmusiker Marilyn Manson erleiden musste. In einem Interview packte Emsé Bianco, die Darstellerin der Ros in “Game of Thrones” kürzlich so richtig aus und ließ hinter die Kulissen ihrer vermeintlich harmonischen Beziehung blicken. Sie war von 2009 bis 2011 mit dem Musiker Marilyn Manson zusammen und...

Selena Gomez packt über Beziehung mit Justin Bieber aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 1775 mal gelesen

Sängerin Selena Gomez sagt sie sei in ihrer Beziehung mit Justin Bieber emotional missbraucht worden Seit dem Jahr 2010 fand zwischen den beiden Superstars Selena Gomez und Justin Bieber eine nervenaufreibende On-Off Beziehung statt. Drei Jahre nach ihrer ersten Beziehung trennten sich die beiden. Trotz mehreren anderen Partnern und Liebesgeschichten, konnten die beiden wohl nicht ohne einander, deshalb kam es dann 2018...

Sängerin Duffy: Harte Kritik an "365 Days"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.07.2020 | 34 mal gelesen

Duffy erhebt ihre Stimme gegen den Erotik-Thriller “365 Days”, weil er unverantwortungsvoll mit Vergewaltigung und Entführung umgeht. Sie wurde früher selber zum Opfer dieser Straftaten. Im Februar schockierte Grammy-Gewinnerin Duffy mit einem Statement zu ihrer Vergangenheit: Auf ihrer Webseite “duffywords.com” erzählt sie davon, dass ihr an ihrem Geburtstag Drogen verabreicht wurden, sie vergewaltigt und sogar in ein...

Cole Sprouse weist Vorwürfe der sexuellen Belästigung zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.06.2020 | 151 mal gelesen

“Riverdale”-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart erklären die Beschuldigung sexueller Belästigungen für falsch. Es war eine Nachricht, die alle Cole Sprouse-Fans den Atem raubte. Zwei Frauen warfen dem “Riverdale”-Star vor, sie sexuell belästigt zu haben. Jetzt hat sich der 27-jährige erstmals via Twitter geäußert und die Anschuldigungen als falsch beschrieben. Er nehme die Sache sehr ernst, sagte er, und werde sich darum...

Nach Missbrauch: Natascha Ochsenknecht fordert härtere Strafen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2020 | 39 mal gelesen

Natascha Ochsenknechts Sohn wurde vor 25 Jahren sexuell missbraucht. Zahlreichen Kindern widerfährt das selbe Schicksal. Nun fordert sie Gerechtigkeit. 25 Jahre ist es her, damals war sie 30 Jahre alt, er gerade einmal sechs. Die Rede ist von dem Jahr, indem Model und 3-fach-Mama Natascha Ochsenknechts ältester Sohn sexuell missbraucht wurde. Sein Name: Wilson Gonzales Ochsenknecht. Die meisten kennen den heute 30-jährigen...

1 Bild

Alkoholsucht, sexueller Missbrauch – Tabuthemen abseits des Mainstreams

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.06.2020 | 5 mal gelesen

Alkoholsucht, sexueller Missbrauch und psychische Erkrankung – Themen, über die kaum jemand spricht. Schlimme Kindheitserlebnisse verfolgen Benjamin bis ins Erwachsenenalter. All das macht es ihm unmöglich, ein selbstständiges und geregeltes Leben zu führen. Begleitet von seiner grausamen Kindheit und geplagt von Depressionen trifft er eine Entscheidung. Versuch eines Neuanfangs Für eine verheiratete Frau, seine erste...

1 Bild

Kindesmissbrauch: Erschütternde Pädophilie-Fälle in Deutschland. Es passiert vor allem in vielen normalen Familien

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 12.06.2020 | 41 mal gelesen

Wenn der Mensch, den Du am meisten liebst, Dein größter Feind ist Aktuell sind die Medien voll mit Meldungen zum Thema sexueller Missbrauch vor allem von Kindern sowie Pädophilie. Am schockierensten dabei ist, dass die Täter oft aus der eigenen Familie stammen, den Kindern sehr nahe stehen und für diese eine Vertrauensperson darstellen. So wurde ein 38-jähriger Vater von mehreren Kindern aus Solingen vergangene Woche...

1 Bild

Sexueller Missbrauch

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.06.2020 | 34 mal gelesen

Pädophilie  Der Autor Braun beschreibt detailliert wie kein anderes Buch zuvor das Tabuthema Nr. 1. Dieses Verbrechen an den Menschen wird mit voller Wucht aufgedeckt und seine subtile und leise Zerstörung ans Licht geführt. Das Ausleben pädophiler Fantasien muss im Geheimen passieren, am besten innerhalb der Familie, wo es keiner bemerkt. Intensiver Körperkontakt und fehlende Schamgrenzen werden als modernes...

Das Drama um Woody Allens Biographie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 50 mal gelesen

Woody Allen veröffentlicht eine Biographie - und die Aufmerksamkeit darüber ist größer, als wenn er einen neuen Film präsentiert hätte. Warum ist das so und was steckt genau dahinter? Wenn mal wieder eine neue Biographie erscheint, ist das im ersten Moment keine besondere Meldung wert. Die gibt es schließlich wie Sand am Meer und manche haben damit sogar so einen Erfolg, dass sie gleich noch eine zweite (oder dritte, …)...

1 Bild

Morgen ist er wieder, der Weltfrauentag 21

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 07.03.2020 | 296 mal gelesen

Da kann sich Frau ja auf ein Blümchen freuen, die Läden haben dann wieder einmal Ausverkauf. Ins Leben gerufen wurde dieser Tag um auf die Gleichberechtigung aufmerksam zu machen. Gleichberechtigung, Menschenrechte auf ein selbstbestimmtes Leben. Was wurden in unserem Land Frauen ermordet, Beziehungstaten wie es dann in den Berichten heißt. Du bist mein Eigentum und ich mache mit dir was ich will, so diese Männer die ihre...

Selena Gomez im Recht: Justin Bieber gesteht emotionalen Missbrauch 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.02.2020 | 1220 mal gelesen

Das Drama zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint niemals zu enden. Nun gestand JB immerhin seine Fehler in der Beziehung mit SelGo ein. Selena Gomez kann endlich aufatmen. Nach jahrelanger Depression und Angstzuständen, hatte die Sängerin endlich die Kraft, über ihre schlimme und abhängige Beziehung zu Justin Bieber zu sprechen. In einem Interview warf die 27-Jähige dem Sänger vor, er hätte sie emotional...

Brad Pitt: Wieso er wirklich bei den BAFTAs fehlte

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.02.2020 | 59 mal gelesen

Eigentlich sollte er einen Preis entgegennehmen doch er war nicht da: “familiäre Verpflichtungen” hielten ihn auf. Was ist passiert? Eigentlich sollte der Frauenheld, Oscargewinner und Emmypreisträger einen weiteren Preis bei den BAFTAs entgegennehmen - doch er wahr nicht anwesend. Bei dem Preis handelte es sich um den “besten Nebendarsteller” für den Film “Once upon a time.. In Hollywood” bei den BAFTAs. Doch weshalb war...

Selena Gomez wurde Missbraucht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2020 | 136 mal gelesen

Selena Gomez führte eine längere Beziehung mit Justin Bieber: Jahre danach wirft sie ihm nun Missbrauch vor. Was ist passiert? Vor rund drei Jahren kamen Justin und Gomez erneut kurz zusammen und verließen sich rasch und mit viel schmerzen erneut. Während der Sänger seine Sichtweisen schilderte, blieb Selena eher ruhig und zurückhaltend. So war ihr neues Album “Rare” im Januar 2020 ein wahrer Erfolg, denn abgesehen davon,...

1 Bild

Greta Thunberg - Eine Klimagöttin oder nur ein missbrauchtes Kind? 16

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 29.01.2020 | 237 mal gelesen

„How dare you (wie könnt ihr es wagen) ?“ Dieser Satz von einem minderjährigen Kind gegenüber Erwachsenen mit Wut auszusprechen, ist schlichtweg für alle Erwachsenen einfach nur eine Frechheit (Wir, die älteren Generationen hatten noch eine gute Erziehung)! Sie sollte als Kind erst mal bedenken, dass sie in sehr guten wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen aufwachsen konnte! Dafür haben aber die älteren...

Chris Brown: Das sagt er zu Rihannas Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 1236 mal gelesen

Nachdem sich die Ex von Chris Braun, Rihanna, von ihrem Mann getrennt hatte, sind wieder alle Augen auf Chris gerichtet. Wagt er es erneut mit der Sängerin? Selbstverständlich waren alle Augen auf Chris Brown gerichtet als bekannt wurde, dass Rihanna sich am 17. Januar von dem saudischen Milliardär Hassan Jameel getrennt hatte. Nun schauen alle auf Chris Brown. Dieser hatte vor wenigen Jahren eine Beziehung mit der...

Johnny Depps Produktionsfirma macht Michael Jackson Musical 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2019 | 41 mal gelesen

Der “King of Pop”, Michael Jackson, ist eine umstrittene Figur. Lange traute sich daher keiner an ein Werk über sein Leben. Johnny Depp wird das nun ändern, durch ein Musical. Michael Jackson-Fans dürfen sich freuen, denn schon bald wird es ein Musical über das Leben des “King of Pop” geben. Nach dem großen Erfolgen von Elton Johns “Rocketman”-Kinofilm und “Bohemian Rhapsody”, der über das Leben von Queen handelte, wird nun...

2 Bilder

Speicherkarte verloren und jetzt auf Fahndungsliste 7

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 04.05.2019 | 194 mal gelesen

Mann filmt Kindesmissbrauch Aktualisiert am 04. Mai 2019, 09:42 Uhr Die Polizei in Gütersloh sucht einen Unbekannten, der eine Speicherkarte mit selbst gedrehten Szenen eines Kindesmissbrauchs verloren haben soll. Der Mann habe in einem Wald bei Halle in Westfalen eine Tasche zurückgelassen, in der sich die Speicherkarte befunden habe, berichtete eine Polizeisprecherin am Freitag. Hinweise zu diesem Mann nimmt die...

1 Bild

Unser Spruch des Tages am Freitag, den 19. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch durch Mütter“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 19.04.2019 | 561 mal gelesen

Friedlicher, sanfter, liebevoller Missbrauch durch die Mutter. Totalzerstörung der Kinderseele! Häufig ist der sexuelle Missbrauch von Frauen an Kindern sehr subtil. Es sind meist Handlungen zur sexuellen Befriedigung, bei denen man keine Straftaten nachweisen kann. Alle Handlungen werden als Mutterliebe und mütterliche Fürsorge dargestellt und bleiben somit unberücksichtigt, dabei berichten viele Opfer von Handlungen, die...

1 Bild

Spruch des Tages 18. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch – Alarmsignale“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.04.2019 | 114 mal gelesen

Angststörung? Burnout? Subtil sexuell missbraucht durch Mama und Papa, ohne Erinnerung …  Diese Alarmsignale können auf einen subtilen sexuellen Missbrauch in deiner Kindheit hinweisen. Du bist vielleicht einer dieser Menschen? Auf den ersten Blick scheint es aber nicht so? Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund, an Essstörungen wie Bulimie, Magersucht, Übergewicht, an Depression und anderen psychischen Krankheiten, an...

1 Bild

Unser Spruch des Tages am Dienstag, den 16. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch - Alarmsignale“:

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 16.04.2019 | 153 mal gelesen

Du leidest unter Lustlosigkeit, Panikattacken, Kontrollzwang oder unter Bulimie? Du kennst die Ursache dafür nicht und keine Therapie hilf? Diese Alarmsignale können auf einen subtilen sexuellen Missbrauch in deiner Kindheit hinweisen. „Es gibt eine Vielzahl von Symptomen, die helfen können, missbrauchte von nicht- missbrauchten Kindern zu unterscheiden.“ aus: „SÜNDIGE & GEHEIME FAMILIENSEXUALITÄT“ von Dantse...

1 Bild

Unser Spruch des Tages am Montag, den 15. April 19 „Subtiler sexueller Missbrauch“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.04.2019 | 185 mal gelesen

Diese Woche geht es um den subtilen sexuellen Missbrauch von Kindern, der Naben für das ganze restliche Leben hinterlässt. Diese Art des Missbrauchs wird von Familienmitgliedern, meist von den eigenen Eltern, begangen und geschieht im Namen der Liebe, getarnt in liebevolle Gesten. Problematisch daran ist, dass Kinder diese Art des Missbrauchs nicht wahrgenommen haben und im Laufe der Jahre vergessen. Später sieht niemand mehr...

Michael Jackson: Berühmte Statue in den Niederlanden wurde entfernt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 162 mal gelesen

Nach Michael Jacksons angeblichen Missbrauchsskandal durch die Dokumentation “Leaving Neverland”, wurde jetzt eine neun Meter große Statue des King Of Pop vor einer McDonald’s-Filiale in den Niederlanden entfernt. Bis vor kurzem wurde Michael Jackson von fast jedem gemocht. Doch jetzt machen Gerüchte über Missbrauch die Runde. In der Dokumentation “Leaving Neverland”, in der es um den erfolgreichen Sänger geht, erzählen...

Nach Skandal: Michael Jackson-Statue in Manchester entfernt 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.03.2019 | 42 mal gelesen

Nach der Dokumentation “Leaving Neverland” werden Michael Jackson erneut Missbrauchsvorwürfe gemacht. Nun sind Konsequenzen eingetreten. In Manchester wurde die Statue des King of Pops entfernt. Er wurde gefeiert wie kaum ein anderer. Michael Jackson verdient auch noch nach seinem Tod eine Menge Geld. Seine Musik inspirierte weltweit viele Künstler. Er ist ein Vorbild für viele. Doch nun kam eine Dokumentation heraus, in...