Miss Marple

5 Bilder

Ein Mord wird angekündigt | Ein Fall für Miss Marple mit Erol Sander

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 13.03.2017 | 72 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Hervorragende Schauspieler in einem Krimi-Klassiker Während Inspektor Craddock sich in emsiger Polizeiroutine mehr und mehr verstrickt, entwirrt die mit allen menschlichen Tiefen und Untiefen vertraute Detektivin die familiären Fäden dieses Falls. Nach vielen Gesprächen und vielen Tassen Tee kann sie den Fall aufklären. Ein waschechter Miss Marple-Fall also mit einer Starbesetzung. Freuen Sie sich auf EROL SANDER,...

1 Bild

Miss Marpel ist auch überall !

Werner Szramka
Werner Szramka | Erfurt | am 22.11.2016 | 56 mal gelesen

Erfurt: Miss Marpel`s | Schnappschuss

1 Bild

Die lange Nacht der Detektive - Kriminalstück von Urs Widmer

Peter Berger
Peter Berger | Ichenhausen | am 02.02.2013 | 229 mal gelesen

Ichenhausen: Dilldapperbühne | Urs Widmer hat das Stück 1973 geschrieben. Akteure sind – von ihm besonders geschätzte – weltberühmte Detektive, aber nicht in ihren Glanzzeiten, sondern alte Herrschaften, die in die Baker Street gekommen sind, um den 80. Geburtstag von Sherlock Holmes zu feiern, größter Denker und Spürfuchs unter ihnen. Der Seniorentreff verläuft aber nicht so friedlich wie man erwartet. An diesem Abend geschieht ein unerklärlicher Mord;...

1 Bild

Die lange Nacht der Detektive - Kriminalstücke von Urs Widmer

Peter Berger
Peter Berger | Ichenhausen | am 02.02.2013 | 183 mal gelesen

Ichenhausen: Dilldapperbühne | Urs Widmer hat das Stück 1973 geschrieben. Akteure sind – von ihm besonders geschätzte – weltberühmte Detektive, aber nicht in ihren Glanzzeiten, sondern alte Herrschaften, die in die Baker Street gekommen sind, um den 80. Geburtstag von Sherlock Holmes zu feiern, größter Denker und Spürfuchs unter ihnen. Der Seniorentreff verläuft aber nicht so friedlich wie man erwartet. An diesem Abend geschieht ein unerklärlicher Mord;...

1 Bild

Die lange Nacht der Detektive - Kriminalstück von Urs Widmer

Peter Berger
Peter Berger | Ichenhausen | am 02.02.2013 | 221 mal gelesen

Ichenhausen: Dilldapperbühne | Urs Widmer hat das Stück 1973 geschrieben. Akteure sind – von ihm besonders geschätzte – weltberühmte Detektive, aber nicht in ihren Glanzzeiten, sondern alte Herrschaften, die in die Baker Street gekommen sind, um den 80. Geburtstag von Sherlock Holmes zu feiern, größter Denker und Spürfuchs unter ihnen. Der Seniorentreff verläuft aber nicht so friedlich wie man erwartet. An diesem Abend geschieht ein unerklärlicher Mord;...

8 Bilder

3 – 2 – 1 Cheese: Miss Marple bei der Neueröffnung von Fotografie Holger Weiß

Matthias und Miss Marple Sturm
Matthias und Miss Marple Sturm | Aichach | am 13.10.2009 | 466 mal gelesen

Aichach: Fotografie Holger Weiß | Die Spots sind „on“, die Kameras justiert und die Kulissen aufgebaut: It´s Fotoshooting-time in Aichach am Plattenberg 2b bei Holger Weiß. Als äußerst fotogene Mops-Dame habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei der Neueröffnung des neuen Hot-Spots in Sachen Fotografie meine Präsenz zu zeigen. Äußerst freundlich wurde ich von Holgers Team begrüßt und ich staunte nicht schlecht, als ich die auf 400 m² große Location...

10 Bilder

Mops Miss Marple auf der Wiesn / Miss Marples Diary: Impressionen aus dem Leben eines Mopses

Matthias und Miss Marple Sturm
Matthias und Miss Marple Sturm | Aichach | am 29.09.2009 | 888 mal gelesen

München: Oktoberfest | Aichach/München, Sonntag, den 27. Sept. 2009 „Auf geht´s Miss Marple, wir fahren auf die Wiesn“, erfreuten meine Mops-Ohren, als mein Herrchen mir mein fesches Dirndl überstülpte und ich vor Freude darüber mit meinem Kringel-Schwänzchen wedelte. Während der Autofahrt nach München konnte ich es kaum erwarten, das größte Volksfest der Welt auf die mopsige Art und Weise zu erkunden. Als wir endlich angekommen sind, roch ich...