misha collins

2 Bilder

"Supernatural"-Star Misha Collins überfallen – Jetzt spricht er zu den Fans

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2015 | 327 mal gelesen

Die „Supernatural“-Fans sorgten sich um Misha Collins, seit bekannt wurde, dass er nach einer Convention überfallen und ausgeraubt wurde. Jetzt spricht der beliebte Schauspieler selbst über den Vorfall und bedankt sich bei seinen Fans, die ihm Genesungswünsche geschickt haben. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Web und sorgte vor allem bei Fans der US-Serie „Supernatural“ für Besorgnis: Misha Collins...

2 Bilder

“Supernatural”-Star Misha Collins gehört zu den heißesten Serienstars

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2014 | 771 mal gelesen

Überraschung: „Supernatural“-Star Misha Collins wurde nun in die Riege der heißesten Serienstars gewählt! Welche Rivalen ließ er hinter sich und welche Serien befanden sich noch im Voting? Fans der Hitserie „Supernatural“ wird es nicht verwundern: Misha Collins, der in der Serie den Engel Castiel spielt, wurde nun in die Liste der heißesten Serienstars über 30 gewählt. Die Abstimmung wurde durchgeführt vom amerikanischen...

1 Bild

Ring Con: “Supernatural”-Star Misha Collins kommt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 977 mal gelesen

Fantasy- und Mysteryfans macht euch bereit eure Idole auch dieses Jahr wieder auf der RingCon zu treffen. Unter den weltberühmten Gästen ist auch die Supernatural – Legende Misha Collins. Er ist der Engel Castiel in der beliebten Serie. Außer ihm werden noch einige andere Stars der Genre anwesend sein und sich ihren Fans präsentieren. Es ist eine Mega – Ankündigung: Misha Collins wird bei der RingCon 14 als Gast erscheinen....

5 Bilder

"Supernatural"-Star Jensen Ackles ist Vater geworden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2013 | 1044 mal gelesen

Jensen Ackles ist Vater geworden! Vor einigen Stunden kam die kleine Tochter des Schauspielers und seiner Frau Daneel auf die Welt. Die beiden galten schon immer als absolutes Traumpaar und die kleine Justice macht dieses Glück wohl perfekt. Jensen Ackles, der Dean Winchester in der Serie ‚Supernatural’ verkörpert, ist zum ersten Mal Vater geworden! Der Name der kleinen Tochter der Schauspieler lautet Justice Jay "JJ"...

10 Bilder

Ist "Supernatural" frauenfeindlich? Castiel-Darsteller Misha Collins übt Kritik

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2013 | 3774 mal gelesen

Mutig: Ein Darsteller der Mystery-Serie "Supernatural" übt offen Kritik - dabei verdankt er der US-Serie seinen Ruhm. Misha Collins wurde von Fans auf das Fehlen von Frauen in der Serie angesprochen. Obwohl er als Engel Castiel zu den Lieblingen gehört und keinen Grund hat, sich zu beschweren, ist er sauer über manche Begebenheiten. Ist die Mysteryserie wirklich frauenfeindlich? Und wie reagierte Misha auf die Frage der Fans?...