Minimum Wage Toast

2 Bilder

Banksy to go? Weltbekannter Künstler wirbt in Berlin für Mindestlohn 1

Dorothea Siemson
Dorothea Siemson | Berlin | am 07.11.2013 | 563 mal gelesen

Berlin: Unter den Linden | Ist der weltbekannte Künstler Banksy ein Anhänger des flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohns? In Berlin, Hamburg und München ist nun Streetart (Straßenkunst) aufgetaucht, die offenbar von dem Briten stammt. An Hauswänden und Brückenpfeilern hatten Passanten zahlreiche Folien entdeckt, auf denen mit Schablonen die Wörter "Mindestlohn" und "Minimum Wage Toast" aufgebracht waren. Unterschrieben waren sie mit dem Schriftzug...

Gesunder Energiespender: Minimum Wage Toast erobert Frühstückstische

Stefanie Maier
Stefanie Maier | Berlin | am 05.06.2013 | 267 mal gelesen

Eine Scheibe Toastbrot, ein Ei, Ahorn-Sirup, Bacon, Butter, Salz, Pfeffer, Paprika, Oregano und Schnittlauch: Mehr braucht es nicht für den köstlichen Minimum Wage Toast, der im Moment die heimischen Frühstückstische erobert. Gesehen wurde die gesunde Leckerei auch schon in Restaurants, Imbissbuden und sogar bei Hochzeitsfeiern. Nun schickt sich der Minimum Wage Toast an, hierzulande der Hawaiitoast des neuen Jahrtausends zu...