Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

minecraft

Beiträge zum Thema minecraft

Freizeit

Minecraft Freebuild Server setzt neue Maßstäbe

Berlin - am 18. Februar 2022 eröffnete der Minecraft-Freebuild Server freebuild.online seine Pforten. Bereits darüber berichteten wir in unserem Artikel: Minecraft Freebuild Server öffnet seine Pforten. Was sich bis dahin getan hat, ist unglaublich. Über 650 Spieler Der Spielerrekord lag bei sechzehn gleichzeitigen Nutzern auf dem Server. Das mag wohl an der größten Serverliste Europas liegen. Dort war der Server nämlich fast die gesamte Woche lang ganz oben bei aufstrebenden Servern...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.02.22
Freizeit

Minecraft Freebuild Server öffnet seine Pforten

Berlin - Dass es in dem Videoblockspiel Minecraft oft faszinierende Sachen gibt, beweist jetzt auch endgültig der neue Java 1.18.1 Minecraft-Server Freebuild.online. Ab Morgen, dem 18. Februar 2022 öffnet er offiziell seine Pforten. Seit gestern 18 Uhr ist er zwar schon betretbar, befindet er sich jedoch noch in der Beta-Testphase. Bis dahin registrierten sich schon über zehn Beta-Tester. Bisher zeigt sich alles noch ganz ruhig und keine gravierenden Fehler treten auf. Bei Freebuild.online...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.02.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.