Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Milzbrand

Beiträge zum Thema Milzbrand

Blaulicht
Werden die ersten Tröglitzer Asylbewerber das "Aushängeschild" für den Burgenlandkreis?

Presseinformation für schnelle Myheimat-Journalisten: "Heute öffentliche Zurschaustellung der ersten drei Trögitzer Flüchlingsfamilien"

Die ersten drei Asylbewerberfamilien trafen am vergangenen Dienstag in Tröglitz ein. Der Einzug in Tröglitz vollzog sich mehr oder weniger still und leise. Denn es die Burgenlandkreisregierung wollte den neuen Mitbürgern Medienrummel ersparen. Aber heute, ja heute ist es dann so weit: Heute werden die Menschen öffentlich, höchst persönlich vom Landrat, während einer Pressekonferenz in Naumburg zur Schau gestellt. Diese Information war gestern dem Radiosender MDRinfo zu entnehmen. Ich zitiere...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 11.06.15
  • 5
Ratgeber

Warnung: bundesweit werden Rindfleichprodukte zurückgerufen

Die können möglicherweise mit Milzbrand-Bakterien (Bacillus Anthracis) belastet sein. Noch im Handel befindliche Produkte wurden gesperrt und zurückgerufen. Der größte Teil der Ware ist aber bereits zwischen Ende September bis Anfang Oktober verkauft worden. Eine Übersicht der betroffenen Produkte gibt es unter www.lebensmittelwarnung.de Die Geschäfte erstatten den Kaufpreis auch ohne entsprechenden Beleg

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.10.14
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.