Milla

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | vor 3 Tagen | 44 mal gelesen

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 4 Tagen | 54 mal gelesen

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jasmin tot?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.03.2019 | 4154 mal gelesen

In dieser Woche könnte uns bei BTN ein schrecklicher Todesfall bevorstehen: Womöglich muss sich Milla von ihrer neuen Freundin Jasmin verabschieden. Hat sie den Kampf gegen ihre Krankheit verloren?Schon seit einigen Wochen beschäftigt uns bei Berlin - Tag und Nacht ein wichtiges, aber gleichzeitig auch schreckliches Thema: Milla ist an Brustkrebs erkrankt. Der Tumor wurde entfernt, aber nichtsdestotrotz muss sich die junge...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 30038 mal gelesen

Während Milla bei Berlin - Tag und Nacht noch mit den Folgen ihrer Krebs-OP und der Bestrahlung zu kämpfen hat, hat sich Darstellerin Liza Waschke auch im wahren Leben unters Messer gelegt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Milla hat momentan bei Berlin - Tag und Nacht mit krassen Problemen zu kämpfen: Vor wenigen Wochen wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Dieser wurde zwar in einer OP entfernt, aber...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Millas Krebs gestreut? (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.02.2019 | 441 mal gelesen

Momentan müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht vor allem um eine Dame sorgen: Milla hat Brustkrebs. Heute wird sie operiert. Doch hat der Krebs gestreut? Wir wissen schon Bescheid.Mit dieser schockierenden Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: In der letzten Woche wurde bei Milla Brustkrebs diagnostiziert. Heute steht bei ihr bei Berlin - Tag und Nacht die große OP an. Schon gestern wurde im MRT festgestellt, dass der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Milla sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.02.2019 | 7409 mal gelesen

Milla erleidet bei Berlin - Tag und Nacht einen schweren Schicksalsschlag: Bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert. Die Fans sind in Sorge. Müssen wir um das Leben von Leons Frau fürchten?Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet: Am Freitag hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht eine niederschmetternde Diagnose bekommen. Sie hat einen Knoten in der Brust, und der ist alles andere als harmlos. Tatsächlich handelt es sich um...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist das der wahre Grund hinter der Brustkrebs-Story von Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.01.2019 | 21514 mal gelesen

Milla hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Knoten in ihrer Brust entdeckt und fürchtet nun, Brustkrebs zu haben. Die Fans vermuten hinter dieser Storyline allerdings ganz andere Beweggründe.Die Zuschauer sind momentan in großer Sorge um Milla: Sollte die junge Frau, die wir zu Beginn bei Berlin - Tag und Nacht noch als irre Stalkerin erlebt haben und die inzwischen eine der sympathischsten Darstellerinnen der Serie ist, am...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Milla Brustkrebs?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.01.2019 | 1418 mal gelesen

Große Sorge um Milla: Die Matrix-Managerin hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Knoten in der Brust! Da drängt sich natürlich der Gedanke auf, dass die junge Frau womöglich an Brustkrebs erkrankt sein könnte…Eigentlich könnte es für Milla momentan bei BTN nicht besser laufen: Piet scheint sich endlich endgültig aus dem Matrix verabschiedet zu haben und die junge Managerin hat alles bestens unter Kontrolle. Doch womöglich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Werden Milla und André jetzt ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.08.2018 | 2453 mal gelesen

In den letzten Tagen haben Milla und André bei Berlin - Tag und Nacht einen erbitterten Kampf der Geschlechter ausgetragen. Diesen hat Milla am Ende gewonnen, und André ist auf einmal ganz hin und weg von seiner Mitbewohnerin...Wer ist besser - Männer oder Frauen? Dieser Frage haben sich in den letzten Tagen Milla und André gestellt. In Geschlechterwettkämpfen haben sie versucht, sich gegenseitig auszustechen. Das Ganze...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2018 | 1254 mal gelesen

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis?Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Leon verprügelt David!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.04.2018 | 457 mal gelesen

In der letzten Folge wurde es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: David bedrängte Milla in der Dusche, bis sie ihm einen Fuß zwischen die Beine rammte. Heute kommt es zur Konfrontation von Leon und David…Schon seit einigen Wochen steht David komplett neben sich: Seit er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, geht es mit dem jungen Mann bei Berlin - Tag und Nacht bergab. Er hat inzwischen nicht nur Freundin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Vergewaltigt David jetzt Milla? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.04.2018 | 1702 mal gelesen

Dass David seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst ist, haben wir inzwischen schon zur Genüge gesehen. Doch in dieser Woche geht er zu weit: Vergewaltigt er jetzt auch noch Milla? Seit David weiß, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, benimmt er sich bei Berlin - Tag und Nacht komplett daneben. Er hat es mit seinem Verhalten sogar geschafft, Lisa zu vergraulen, dabei waren die beiden vor einigen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! David küsst Milla!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.03.2018 | 1828 mal gelesen

In den letzten Tagen hat sich David bei Berlin - Tag und Nacht wirklich daneben benommen. Doch es kommt noch schlimmer: In dieser Woche betrinkt er sich mal wieder und will danach Milla küssen!Man kann ja gut verstehen, dass David enttäuscht ist. Sein ganzes Leben hat er sich danach gesehnt, seinen Papa kennenzulernen, und dann schien er ihn bei Berlin - Tag und Nacht endlich in Joe gefunden zu haben. Inzwischen hat sich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Milla in einem Film für Erwachsene mitgespielt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.03.2018 | 2581 mal gelesen

In dieser Woche wartet eine unangenehme Überraschung auf Leon aus Berlin - Tag und Nacht: André hat einen Film für Erwachsene gefunden, in dem augenscheinlich niemand geringeres als Milla zu sehen ist!Dass Milla sehr offen und freizügig ist, wissen wir ja schon länger. Sie hat bei Berlin - Tag und Nacht lange als GoGo Girl gearbeitet. Außerdem erinnern wir uns noch daran, wie sie sich von Vincent ein bisschen in BDSM...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: MIlla/ Liza Waschke macht Nina/ Laura Schlüter eine süße Liebeserklärung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.01.2018 | 576 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht steht uns der nächste Abschied bevor: Nina will die Hauptstadt verlassen. Der Verlust einer weiteren Freundin macht Milla schwer zu schaffen. Auch im wahren Leben verstehen sich Laura Schlüter und Liza Waschke ziemlich gut. Mit ihren Freundinnen hat Milla momentan wirklich Pech: Nachdem Caro die Hauptstadt inzwischen wohl endgültig verlassen hat, scheint sich nun auch Nina anzuschließen. Sie will...

1 Bild

PHIL VETTER, wundersam, hintersinnig versponnene Poetry

Sabin Ne
Sabin Ne | Fürth | am 06.11.2017 | 10 mal gelesen

Fürth: Kofferfabrik | Phil Vetter geht auf Tour mit seinem 7tes Album „Backyard Variations“, das erfolgreich über ein Crowdfunding via Startnext finanziert wurde. Auf Vinyl oder Download-Code mit im Reisegepäck. Mit dabei Jürgen Reuter (Bass) und Dominik Scholz (Drums). Mit Backyard Variations gelingt Phil Vetter eine siebte eigenwillige Meister-LP. Schon seit seinem Solo-Debüt 2006 schafft er es in echt, mannig-faltige Spielarten zu einem...

1 Bild

PHIL VETTER, wundersam, hintersinnig versponnene Poetry

Sabin Ne
Sabin Ne | München | am 06.11.2017 | 8 mal gelesen

München: Milla | Phil Vetter geht auf Tour mit seinem 7tes Album „Backyard Variations“, das erfolgreich über ein Crowdfunding via Startnext finanziert wurde. Auf Vinyl oder Download-Code mit im Reisegepäck. Mit dabei Jürgen Reuter (Bass) und Dominik Scholz (Drums). Mit Backyard Variations gelingt Phil Vetter eine siebte eigenwillige Meister-LP. Schon seit seinem Solo-Debüt 2006 schafft er es in echt, mannig-faltige Spielarten zu einem...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.08.2017 | 257 mal gelesen

Nun findet die Hochzeit von Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht also doch statt! Und die Fans können es kaum erwarten. Doch augenscheinlich läuft nicht alles nach Plan. Was ist mit Milla los? Die letzten Tage bei Berlin - Tag und Nacht waren mehr als dramatisch: Am Tag seiner Hochzeit wird Leon mit einer Panikattacke ins Krankenhaus eingeliefert. Milla sieht das als Zweifel an seiner Bereitschaft, sie wirklich zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.08.2017 | 594 mal gelesen

In dieser Woche wartet ein krasser Schock auf uns bei Berlin - Tag und Nacht: Leon muss am Tag seiner Hochzeit mit Milla ins Krankenhaus! Die Braut ist in großer Sorge, und die Fans fragen sich, was dem Ehemann in spe wohl passiert ist… Eigentlich sollte heute bei Berlin - Tag und Nacht eine tolle Hochzeit auf uns warten: Milla und Leon freuen sich schon seit Wochen auf ihren großen Tag. Und zunächst sieht auch alles gut...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Milla und Leon platzt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.08.2017 | 1446 mal gelesen

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Leon und Milla scheint zu platzen! Schon heute Abend gibt es wegen dem Junggesellenabschied von Milla Stress zwischen dem Paar, und auch die Vorschau verheißt nichts Gutes… Schon seit Wochen freut sich Milla auf die Hochzeit mit Leon: Die beiden scheinen einfach füreinander gemacht zu sein. Doch nun sieht alles so aus, als würde der große Tag der beiden bei Berlin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Milla bläst die Hochzeit mit Leon ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.06.2017 | 518 mal gelesen

Krasser Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Milla will die Hochzeit mit Leon absagen! Nach seinen Eskapaden mit seiner ehemaligen Flamme hat die GoGo-Tänzerin langsam aber sicher die Faxen dicke…Eigentlich hatte sich Milla schon so auf die Hochzeit mit Leon gefreut: Sie liebt ihn von ganzem Herzen und war sich mehr als sicher, mit ihm ihr Leben verbringen zu wollen. Doch je näher die große Hochzeit bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Betrügt Leon Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.06.2017 | 152 mal gelesen

Eigentlich sind Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht ja ein echtes Traumpaar. Seit jedoch das Hochzeitsdatum feststeht, bekommt Leon kalte Füße - wird er seine Liebste kurz vor der Hochzeit noch betrügen?Das klingt doch irgendwie typisch nach Leon: Er hat um Milla gekämpft und sie gewonnen - und nun, wo es ernst wird, bekommt er auf einmal kalte Füße! Genau das scheint in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.06.2017 | 295 mal gelesen

Ein Traum ist für die Fans wahr geworden: Caro ist endlich wieder zurück bei Berlin - Tag und Nacht! Und Milla hat große Pläne mit ihrer Freundin: Sie will, dass die Tätowiererin ihre Trauzeugin für die Hochzeit mit Leon wird.Das haben wir doch kaum mehr für möglich gehalten: Caro ist zurück in Berlin! Sie hat vor einigen Monaten die Stadt verlassen, um auf Tattoo-Rundreise zu gehen. Eigentlich dachten wir, Sina Minou sei für...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich André?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.06.2017 | 8097 mal gelesen

Gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim scheint sich nun auch André als neuer Charakter in der RTL2-Soap zu etablieren. Doch wer ist eigentlich André, und wo kommt er her?In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Gleich zwei neue Gesichter sind in der Sendung aufgetaucht. Zum einen haben wir da Kim: Sie ist die Tochter von Marc Terenzi und wollte ihrem Vater nicht nach...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.06.2017 | 299 mal gelesen

Nachdem das Loft bei Berlin - Tag und Nacht aufgelöst wurde, sind Milla und Leon erstmal bei Millas Eltern untergekommen. Dort platzt ihre Mutter heute in einem sehr unpassenden Moment ins Zimmer, denn Leon ist splitterfasernackt!Eigentlich ist das Loft bei BTN ja eine echte Institution gewesen. Nun ist in dieser Woche jedoch etwas schlimmes passiert: Frau Lettura hat die WG aufgelöst. Milla und Leon wollten sich eine eigene...