Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Milla

Beiträge zum Thema Milla

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Milla frisch verliebt?

Liebes-News bei “Berlin - Tag und Nacht”-Milla. Hat sie Mr. Right gefunden? Bereits seit ein paar Wochen hat der “Berlin - Tag und Nacht”-Cast zuwachs bekommen. Der Hamburger Christoph Dannenberg mischt das Set auf. Als Vater von Amelie taucht er ganz plötzlich auf. Wird es jetzt eine aufregende Liebesstory mit Milla, der Mutter von Amelie geben? Die Fans wünschen es sich jedenfalls. Anfangs will Dannenbergs Serienrolle Polizist Eric mit seiner Jugendliebe Milla und der gemeinsamen Tochter...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.10.20
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wann kommt Caro zurück?

“Berlin - Tag und Nacht”-Fans dürfen sich freuen: Serienliebling Caro steht plötzlich auf Milla’s Türschwelle. Doch kann das gut gehen? Die beliebte Reality-Seifenoper “Berlin - Tag und Nacht”, die Montag bis Freitag von 19:10 bis 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen ist, feiert derzeit einige Comebacks. Neben den Serienlieblingen Fabrizio (Fernando Dela Vega) und Ole (Falko Ochsenknecht) soll nun auch JJ-Darstellerin Julia Jasmin Rühle zurück ans Set kommen. Doch das ist noch nicht alles. Neben den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.06.20
Freizeit

"Berlin – Tag & Nacht": Das erwartet euch in den nächsten Tagen

Die letzte Berlin Tag und Nacht folgen hatten unglaublich spannende Cliffhanger, nun ist die Frage groß: Wie geht es die nächsten Tage weiter? Hier erfahrt ihr wie es Milla, Basti, Olivia, Joe und co. Ergeht und was noch alles in der lebendigen Hauptstadt auf sie zukommt. Nach dem spannenden Ende der letzten Folge fragen wir uns sicherlich alle wie es nun bei Berlin Tag und Nacht weitergeht. Hier gibt's schonmal die ersten Infos wie es vom Montag, den 18. November bis zum Freitag, den 22....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.11.19
Freizeit

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche mitgegeben, doch er ist danach wieder erwacht und hatte genug Energie um...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.11.19
Freizeit

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden Flashbacks geplagt, die sie glauben, lassen sie hätte etwas mit Leons...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.11.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jasmin tot?

In dieser Woche könnte uns bei BTN ein schrecklicher Todesfall bevorstehen: Womöglich muss sich Milla von ihrer neuen Freundin Jasmin verabschieden. Hat sie den Kampf gegen ihre Krankheit verloren? Schon seit einigen Wochen beschäftigt uns bei Berlin - Tag und Nacht ein wichtiges, aber gleichzeitig auch schreckliches Thema: Milla ist an Brustkrebs erkrankt. Der Tumor wurde entfernt, aber nichtsdestotrotz muss sich die junge Frau gerade einer Bestrahlung unterziehen. Im Krankenhaus hat sie ein...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen

Während Milla bei Berlin - Tag und Nacht noch mit den Folgen ihrer Krebs-OP und der Bestrahlung zu kämpfen hat, hat sich Darstellerin Liza Waschke auch im wahren Leben unters Messer gelegt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Milla hat momentan bei Berlin - Tag und Nacht mit krassen Problemen zu kämpfen: Vor wenigen Wochen wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Dieser wurde zwar in einer OP entfernt, aber nichtsdestotrotz soll sie sich einer vorsorglichen Bestrahlung unterziehen. Und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Millas Krebs gestreut? (SPOILER)

Momentan müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht vor allem um eine Dame sorgen: Milla hat Brustkrebs. Heute wird sie operiert. Doch hat der Krebs gestreut? Wir wissen schon Bescheid. Mit dieser schockierenden Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: In der letzten Woche wurde bei Milla Brustkrebs diagnostiziert. Heute steht bei ihr bei Berlin - Tag und Nacht die große OP an. Schon gestern wurde im MRT festgestellt, dass der Krebs nicht gestreut hat. Nichtsdestotrotz besteht noch die Gefahr,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss Milla sterben?

Milla erleidet bei Berlin - Tag und Nacht einen schweren Schicksalsschlag: Bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert. Die Fans sind in Sorge. Müssen wir um das Leben von Leons Frau fürchten? Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet: Am Freitag hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht eine niederschmetternde Diagnose bekommen. Sie hat einen Knoten in der Brust, und der ist alles andere als harmlos. Tatsächlich handelt es sich um einen bösartigen Tumor! Der soll der jungen Frau nun in dieser Woche...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist das der wahre Grund hinter der Brustkrebs-Story von Milla?

Milla hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Knoten in ihrer Brust entdeckt und fürchtet nun, Brustkrebs zu haben. Die Fans vermuten hinter dieser Storyline allerdings ganz andere Beweggründe. Die Zuschauer sind momentan in großer Sorge um Milla: Sollte die junge Frau, die wir zu Beginn bei Berlin - Tag und Nacht noch als irre Stalkerin erlebt haben und die inzwischen eine der sympathischsten Darstellerinnen der Serie ist, am Ende Brustkrebs haben? Vor einigen Tagen hat sie einen Knoten in ihrer...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Milla Brustkrebs?

Große Sorge um Milla: Die Matrix-Managerin hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Knoten in der Brust! Da drängt sich natürlich der Gedanke auf, dass die junge Frau womöglich an Brustkrebs erkrankt sein könnte… Eigentlich könnte es für Milla momentan bei BTN nicht besser laufen: Piet scheint sich endlich endgültig aus dem Matrix verabschiedet zu haben und die junge Managerin hat alles bestens unter Kontrolle. Doch womöglich zieht da eine düstere Wolke auf die Frau von Leon zu! Denn heute Abend...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Werden Milla und André jetzt ein Paar?

In den letzten Tagen haben Milla und André bei Berlin - Tag und Nacht einen erbitterten Kampf der Geschlechter ausgetragen. Diesen hat Milla am Ende gewonnen, und André ist auf einmal ganz hin und weg von seiner Mitbewohnerin... Wer ist besser - Männer oder Frauen? Dieser Frage haben sich in den letzten Tagen Milla und André gestellt. In Geschlechterwettkämpfen haben sie versucht, sich gegenseitig auszustechen. Das Ganze gipfelte in einem großen Showdown im Matrix, der am Freitag bei Berlin -...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis? Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett verändert. Inzwischen hat er nicht nur seine Freundin Lisa, sondern auch fast...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Leon verprügelt David!

In der letzten Folge wurde es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: David bedrängte Milla in der Dusche, bis sie ihm einen Fuß zwischen die Beine rammte. Heute kommt es zur Konfrontation von Leon und David… Schon seit einigen Wochen steht David komplett neben sich: Seit er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, geht es mit dem jungen Mann bei Berlin - Tag und Nacht bergab. Er hat inzwischen nicht nur Freundin Lisa verloren, sondern vergrault es sich nach und nach auch bei allen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Vergewaltigt David jetzt Milla? UPDATE

Dass David seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst ist, haben wir inzwischen schon zur Genüge gesehen. Doch in dieser Woche geht er zu weit: Vergewaltigt er jetzt auch noch Milla? Seit David weiß, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, benimmt er sich bei Berlin - Tag und Nacht komplett daneben. Er hat es mit seinem Verhalten sogar geschafft, Lisa zu vergraulen, dabei waren die beiden vor einigen Monaten noch absolut unzertrennlich. Doch er hat sich so unmöglich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! David küsst Milla!

In den letzten Tagen hat sich David bei Berlin - Tag und Nacht wirklich daneben benommen. Doch es kommt noch schlimmer: In dieser Woche betrinkt er sich mal wieder und will danach Milla küssen! Man kann ja gut verstehen, dass David enttäuscht ist. Sein ganzes Leben hat er sich danach gesehnt, seinen Papa kennenzulernen, und dann schien er ihn bei Berlin - Tag und Nacht endlich in Joe gefunden zu haben. Inzwischen hat sich jedoch herausgestellt, dass Joe nicht wirklich sein Papa ist. Seit das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.03.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Milla in einem Film für Erwachsene mitgespielt?

In dieser Woche wartet eine unangenehme Überraschung auf Leon aus Berlin - Tag und Nacht: André hat einen Film für Erwachsene gefunden, in dem augenscheinlich niemand geringeres als Milla zu sehen ist! Dass Milla sehr offen und freizügig ist, wissen wir ja schon länger. Sie hat bei Berlin - Tag und Nacht lange als GoGo Girl gearbeitet. Außerdem erinnern wir uns noch daran, wie sie sich von Vincent ein bisschen in BDSM einführen ließ. Inzwischen ist sie mit Leon fast schon brav geworden. Kein...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: MIlla/ Liza Waschke macht Nina/ Laura Schlüter eine süße Liebeserklärung!

Bei Berlin - Tag und Nacht steht uns der nächste Abschied bevor: Nina will die Hauptstadt verlassen. Der Verlust einer weiteren Freundin macht Milla schwer zu schaffen. Auch im wahren Leben verstehen sich Laura Schlüter und Liza Waschke ziemlich gut. Mit ihren Freundinnen hat Milla momentan wirklich Pech: Nachdem Caro die Hauptstadt inzwischen wohl endgültig verlassen hat, scheint sich nun auch Nina anzuschließen. Sie will Berlin - Tag und Nacht verlassen und stattdessen zurück nach Brilon...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Nun findet die Hochzeit von Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht also doch statt! Und die Fans können es kaum erwarten. Doch augenscheinlich läuft nicht alles nach Plan. Was ist mit Milla los? Die letzten Tage bei Berlin - Tag und Nacht waren mehr als dramatisch: Am Tag seiner Hochzeit wird Leon mit einer Panikattacke ins Krankenhaus eingeliefert. Milla sieht das als Zweifel an seiner Bereitschaft, sie wirklich zu heiraten, und bläst die Hochzeit kurzerhand ab. In Ibiza tröstet sie sich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leon muss ins Krankenhaus - stirbt er am Tag seiner Hochzeit den Serientod?

In dieser Woche wartet ein krasser Schock auf uns bei Berlin - Tag und Nacht: Leon muss am Tag seiner Hochzeit mit Milla ins Krankenhaus! Die Braut ist in großer Sorge, und die Fans fragen sich, was dem Ehemann in spe wohl passiert ist… Eigentlich sollte heute bei Berlin - Tag und Nacht eine tolle Hochzeit auf uns warten: Milla und Leon freuen sich schon seit Wochen auf ihren großen Tag. Und zunächst sieht auch alles gut aus: Milla lässt sich in der Schnitte frisieren und steigt in ihrem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Milla und Leon platzt!

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Leon und Milla scheint zu platzen! Schon heute Abend gibt es wegen dem Junggesellenabschied von Milla Stress zwischen dem Paar, und auch die Vorschau verheißt nichts Gutes… Schon seit Wochen freut sich Milla auf die Hochzeit mit Leon: Die beiden scheinen einfach füreinander gemacht zu sein. Doch nun sieht alles so aus, als würde der große Tag der beiden bei Berlin - Tag und Nacht ins Wasser fallen! Schon heute gerät das Ehepaar in spe...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Milla bläst die Hochzeit mit Leon ab!

Krasser Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Milla will die Hochzeit mit Leon absagen! Nach seinen Eskapaden mit seiner ehemaligen Flamme hat die GoGo-Tänzerin langsam aber sicher die Faxen dicke… Eigentlich hatte sich Milla schon so auf die Hochzeit mit Leon gefreut: Sie liebt ihn von ganzem Herzen und war sich mehr als sicher, mit ihm ihr Leben verbringen zu wollen. Doch je näher die große Hochzeit bei Berlin - Tag und Nacht rückt, desto abwesender wird Leon. Er bekommt kalte Füße! Die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Betrügt Leon Milla?

Eigentlich sind Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht ja ein echtes Traumpaar. Seit jedoch das Hochzeitsdatum feststeht, bekommt Leon kalte Füße - wird er seine Liebste kurz vor der Hochzeit noch betrügen? Das klingt doch irgendwie typisch nach Leon: Er hat um Milla gekämpft und sie gewonnen - und nun, wo es ernst wird, bekommt er auf einmal kalte Füße! Genau das scheint in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht zu passieren. Erst wollte er sich nicht auf ein Hochzeitsdatum festlegen, bis...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Ein Traum ist für die Fans wahr geworden: Caro ist endlich wieder zurück bei Berlin - Tag und Nacht! Und Milla hat große Pläne mit ihrer Freundin: Sie will, dass die Tätowiererin ihre Trauzeugin für die Hochzeit mit Leon wird. Das haben wir doch kaum mehr für möglich gehalten: Caro ist zurück in Berlin! Sie hat vor einigen Monaten die Stadt verlassen, um auf Tattoo-Rundreise zu gehen. Eigentlich dachten wir, Sina Minou sei für immer aus Berlin - Tag und Nacht verschwunden, doch gestern wurden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich André?

Gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim scheint sich nun auch André als neuer Charakter in der RTL2-Soap zu etablieren. Doch wer ist eigentlich André, und wo kommt er her? In den letzten Tagen hat sich so einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Gleich zwei neue Gesichter sind in der Sendung aufgetaucht. Zum einen haben wir da Kim: Sie ist die Tochter von Marc Terenzi und wollte ihrem Vater nicht nach Mallorca folgen. Nun darf sie bei Paula und Basti in die WG ziehen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Nachdem das Loft bei Berlin - Tag und Nacht aufgelöst wurde, sind Milla und Leon erstmal bei Millas Eltern untergekommen. Dort platzt ihre Mutter heute in einem sehr unpassenden Moment ins Zimmer, denn Leon ist splitterfasernackt! Eigentlich ist das Loft bei BTN ja eine echte Institution gewesen. Nun ist in dieser Woche jedoch etwas schlimmes passiert: Frau Lettura hat die WG aufgelöst. Milla und Leon wollten sich eine eigene Wohnung suchen, doch in der deutschen Hauptstadt ist das nicht so...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird das Loft jetzt aufgelöst?

Bei Berlin - Tag und Nacht könnte uns womöglich eine krasse Änderung bevorstehen! Frau Lettura scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Milla, Leon und Co. aus dem Loft zu werfen. Werden die BTNler jetzt obdachlos? Bei BTN dreht sich in den letzten Jahren eigentlich alles immer wieder um einige WGs in Berlin. Da haben wir natürlich Joes WG, die der Ausgangspunkt der Serie ist. Außerdem haben wir das Hausboot mit Schmidti und Krätze, die Wohnung von Basti, Paula und Peggy und natürlich das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.06.17
Freizeit

Krass: Hat dieser Berlin - Tag und Nacht-Star im wahren Leben geheiratet? (FOTO)

Sollte da einer unserer liebsten Berlin - Tag und Nacht-Stars im wahren Leben geheiratet haben? Leon-Darsteller Sandy Fähse hat auf Facebook jetzt ein BIld gepostet, dass die Fans in Verwirrung versetzt… Bei Berlin - Tag und Nacht könnte und demnächst schon eine Hochzeit bevorstehen: Milla und Leon sind seit einigen Wochen verlobt. Nach langem Hin und Her sind die beiden endlich wieder glücklich miteinander und lassen das die ganze Welt wissen. Und auch im wahren Leben könnte Sandy Fähse wohl...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Küsse bei Milla/ Liza Waschke und Alina/ Saskia Beecks!

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alina und Milla auf den ersten Blick nicht viel miteinander zu tun. Im wahren Leben verstehen sich Saskia Beecks und Liza Waschke dafür umso besser: Auf einem Foto bei Facebook tauschen sie süße Küsse aus! Bei BTN haben sie momentan beide mit ihren eigenen Dingen zu kämpfen: Während Milla bald schon Leon heiraten will, versucht Alina, sich in der WG von Joe wieder beliebt zu machen. Dass sie wirklich geglaubt hatte, dass Joe einen Mord begangen hat, haben ihr...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.05.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Jannes zeigt sich nackt!

In dieser Woche dürfen sich die Fans von Jannes aus Berlin - Tag und Nacht auf nackte Tatsachen freuen: Der Bruder von Malte lässt die Hüllen fallen! Das allerdings tut er nicht ganz freiwillig… Er ist erst seit wenigen Monaten dabei, aber besonders bei den weiblichen Fans ausgenommen beliebt: Jannes begeistert die Zuschauer von Berlin - Tag und Nacht. Vor allem mit seinen Tattoos weiß der junge Mann die Mädels vor dem Fernseher zu überzeugen. Und in dieser Woche können wir die Verzierungen auf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.