Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 286 mal gelesen

Was ist denn da mit Miley Cyrus passiert? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem auffallend neuen Look, der so gar nicht zur Skandalnudel passt. So trägt die 23-Jährige wieder früher langes blondes Haar. Wird der Megastar etwa plötzlich wieder ganz brav? So haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Ein Foto zeigt sie mit einer langen blonden Mähne und herrlich normal angezogen: Zu einer blauen Jeans trägt...

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 59 mal gelesen

Was ist denn da mit Miley Cyrus passiert? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem auffallend neuen Look, der so gar nicht zur Skandalnudel passt. Wird die 23-Jährige etwa plötzlich wieder ganz brav? So haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Ein Foto zeigt sie nun mit einer langen blonden Mähne, einem gestrickten bunten Poncho und in der Hand hält sie ein paar Blümchen. Ganz brav wirkt sie da und so gar...

Verändert sich Miley Cyrus zu sehr für Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2016 | 626 mal gelesen

In den letzten Monaten erregte Miley Cyrus vor allem für ihre Skandal großes Aufsehen. Doch seit dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth scheint es ruhig um die 23-Jährige geworden zu sein. Nun haben einige Fans allerdings Angst, dass sich die ehemalige Hannah Montana Darstellerin zu sehr für ihre Beziehung mit dem “Tribute von Panem”-Star verändert… Vor dem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund war Miley Cyrus vor allem wegen...