Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

milder Winter

Beiträge zum Thema milder Winter

Natur
ich wurde genau bei meinem Vorhaben beobachtet
14 Bilder

Bunt

Ungefragt und  mit der Kamera bewaffnet habe ich mich - ganz vorsichtig, ich stand unter Beobachtung der gefiederten Gäste am Futterhaus -  am  30. Januar 2018, ein milder  Nachmittag mit  +8° C und  viel Sonne (Anmerkung: offiziell und kalendarisch ist ja jetzt die Jahreszeit "Winter" ) in den Garten meiner Nachbarn begeben, um auf diese bunten 'Lebewesen' zu  zielen. Erstaunlich, was da (noch) alles steht und an diesem Tag in die Sonne - und meine Kamera - lacht. Ich habe mich darüber gefreut...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 31.01.18
  • 7
  • 21
Natur
Etwas lädiert, aber tapfer... Stiefmütterchem im Blumenkasten im Garten.
2 Bilder

Was blüht denn da im Januar?

Ob diese Temperaturen im Januar ganz normal sind oder nicht, sei dahin gestellt. Sicher ist, dass es Farbtupfer gibt, die sonst in dieser Jahreszeit nicht zu sehen sind. Das Stiefmütterchen zum Beispiel in unserem Garten, das sich tapfer hält schon seit Wochen... Sind Euch auch Blüten vor die Linse gekommen? Dann stellt sie ein unter dem Stichwort Winterblüte ein – auf dass wir eine kleine, aber feine Bildergalerie zusammen bekommen! Wir sind gespannt auf das Ergebnis! Ihr seid noch nicht...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 23.01.14
  • 3
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.