mild

1 Bild

Der Winter Zeigt sich bis jetzt noch von seiner milden Seite!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 10.01.2021 | 19 mal gelesen

Der Winter zeigt sich bis jetzt leider immer noch von seiner milden Seite. Der Schnee kommt aber noch da es in den nächsten Tagen kälter wird so das der Schnee dann auch mehr werden wird. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach

Der Winter ist sehr mild!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 18.02.2014 | 117 mal gelesen

Bisher ist der Winter zu mild verlaufen. Das von dem Winter eigendlich nicht kennt das er so extrem mild verläuft das bißchen Schnee was wir bisher hatten das war nun nicht sehr viel. Von der Kälte her ist der Winter bisher auch nicht ganz so kalt gewesen bis jetzt. Laut Den Wetteraussichten vom Deutschen Wetterdienst sind die Aussichten auf Schnee im diesem Winter sehr gering können aber noch nicht zu 100 %...

Meteorologen prophezeien warmen Frühling 2011! 4

Stefanie B.
Stefanie B. | Altenburg | am 23.02.2011 | 623 mal gelesen

Meteorologen prophezeien für 2011 einen warmen Frühling! Ich klicke mich gerade durch das World Wide Web und worauf stoße ich? Auf einen Bericht in dem steht, dass uns ein milder und warmer Frühling erwartet. Im März Temperaturen bis 20 Grad, der April noch etwas wärmer... Wenn die Prophezeiung der Meteorologen stimmt, wird der Frühling 2011 super! Das Wetter im Frühling, warm und mild mit viel Sonnenschein... Was will...

4 Bilder

Gefühlter Frühling

frank schulze
frank schulze | Laatzen | am 07.02.2011 | 570 mal gelesen

Fast wie Frühling, aber nur gefühlt. Aber ob das so bleibt?