Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mild

Beiträge zum Thema mild

Wetter

Das Wetter von seiner Milden Seite!

Das Wetter zeigt sich weiterhin von seiner milden Seite. Von einem Wintereinbruch ist noch nichts zu sehen bisher. Ich hoffe aber  das es bald Winter wird und wir wieder dementsprechend Schnee bekommen werden. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter Für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 29.11.22
  • 2
  • 1
Wetter
Achiv-Foto vom Winter im Jahr 2003 aufgenommen von Jürgen Hamel im Garten

Der Winter Zeigt sich bis jetzt noch von seiner milden Seite!

Der Winter zeigt sich bis jetzt leider immer noch von seiner milden Seite. Der Schnee kommt aber noch da es in den nächsten Tagen kälter wird so das der Schnee dann auch mehr werden wird. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.01.21
  • 1
Wetter

Der Winter ist sehr mild!

Bisher ist der Winter zu mild verlaufen. Das von dem Winter eigendlich nicht kennt das er so extrem mild verläuft das bißchen Schnee was wir bisher hatten das war nun nicht sehr viel. Von der Kälte her ist der Winter bisher auch nicht ganz so kalt gewesen bis jetzt. Laut Den Wetteraussichten vom Deutschen Wetterdienst sind die Aussichten auf Schnee im diesem Winter sehr gering können aber noch nicht zu 100 % ausgeschlossen werden da der Monat März auch noch für überraschungen bekannt ist. Also...

  • Hessen
  • Korbach
  • 18.02.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.