Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mike

Beiträge zum Thema mike

Freizeit

Love Island: Müssen sich die Jungs vor Mike in Acht nehmen?

In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Mit “Love Island” auf RTL 2 kommt die freizügige Flirt-Show aus Großbritannien endlich auch zu uns. Die ersten elf Kandidaten wurden schon bekannt gegeben. Mit der Zeit sollen noch weitere dazu kommen. Hier ist alles, was ihr über Kandidat Mike wissen müsst. Mike ist ehrgeizig und sagt über sich selbst ein Alphatier zu sein. Gerüchten er sei ein Player möchte der Schichtleiter aus Essen aber schonmal den Wind nehmen: „Viele denken, dass ich jeden Tag eine...

  • News
  • 06.09.17
Freizeit

The Voice Kids: Mike mit Justin Bieber-Cover ins Team Lena

Rapper gibt es nicht besonders viele bei The Voice Kids, doch Mike ist einer von ihnen. Mit “Boyfriend” von Justin Bieber rappte er sich zwar in alle Herzen, aber in nur ein Team, nämlich das von Lena Meyer-Landrut. Allerdings schafft er es auch, dass Henning Wehland mit ihm rappt! Wie wird er sich bei The Voice Kids weiterhin schlagen? Nur ein Kandidat hat sich bei The Voice Kids mit einem Lied von Justin Bieber in die Battles singen können, und das ist Mike. Der 13-jährige Sänger kommt aus...

  • Baden-Württemberg
  • Offenburg
  • 03.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.