Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mike Montgomery

Beiträge zum Thema Mike Montgomery

Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 5: Aria küsst nicht Ezra, sondern (SPOILER)!

Wir kommen dem Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ und somit der großen Enthüllung des Bösewichts „A“ immer näher. In der letzten Folge haben die Mädchen wieder einiges erfahren. Hier eine kleine Zusammenfassung. Achtung, Spoiler-Alert! Endlich haben die Mädchen bei „Pretty Little Liars“ Alison (Sasha Pieterse) im Gefängnis besucht. Ihnen ist jetzt klar, dass sie Mona (Janel Parrish) nicht getötet hat. Das hat ihnen Aria’s (Lucy Hale) Bruder Mike (Cody Christian) verraten. Mona soll ihren...

  • News
  • 25.02.15
Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 5: Ist Mike in Gefahr? (Video)

In den letzten Folgen von Staffel 5 der Serie „Pretty Little Liars“ wird es immer spannender. Seitdem bekannt ist, dass die Identität von „A“ in den nächsten vier Wochen enthüllt wird, drehen die Fans der Serie regelrecht durch. Doch besonders um Mike machen wir uns Sorgen. In der letzten Folge „Pretty Little Liars“ verriet Mike (Cody Christian), dass Mona (Janel Parrish) ihren Tod nur faken wollte. Doch er ist sich nun nicht mehr sicher, ob seine Freundin noch am Leben ist, da sie mehrmals zu...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 5: Besuchen die Liars Alison im Gefängnis? (Video)

Je näher wir dem Finale der Staffel 5 von „Pretty Little Liars“ kommen desto spannender wird es auch. In der letzten Episode hat Mike endlich Klartext geredet. Doch was passiert nun? Werden die Mädchen Alison helfen? In der letzten Folge „Pretty Little Liars“ verriet Mike (Cody Christian), dass Mona (Janel Parrish) ihren Tod nur faken wollte. Doch er ist sich nun nicht mehr sicher, ob seine Freundin noch am Leben ist, da sie mehrmals zu ausgemachten Treffen nicht erschien. In dem Teaser von ABC...

  • News
  • 19.02.15
Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 5: Hat Mike verraten, dass Mona am Leben ist? (Spoiler)

In den letzten Folgen der Staffel 5 von „Pretty Little Liars“ wird es immer spannender und auch kurioser. Die Fans können es bis zum Finale nicht mehr erwarten. Besonders Mike hatte in letzter Zeit einiges zu verbergen. Was in der neuesten Folge passierte, erfahrt Ihr hier – Achtung Spoiler-Alarm! Aria (Lucy Hale) und ihre Freundinnen aus "Pretty Little Liars" haben einen neuen Verdächtigen: Mike (Cody Christian). Sie können es nicht lassen und durchsuchen sein Zimmer nach Hinweisen. Und sie...

  • News
  • 18.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.