Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mieze

Beiträge zum Thema Mieze

Natur
13 Bilder

Zum Knuddeln

Manchmal erlebt man richtig schöne Momente, wenn man sich mit dem Fahrrad so ordentlich verfährt. So erging es mir am Freitag vor dem Osterwochenende. Niedliche kleine Miezen kreuzten da plötzlich vor mir auf. Ob die nur neugierig waren ode spielen wollten? Diese Frage zu beantworten überlasse ich euch. Von daher habe ich mal keine Untertitel bzw. Kommentare zu den Bildern abgegeben. Mal sehen, was da von euch so kommt. :-))

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 07.06.14
  • 6
  • 9
Freizeit

DSDS 2014: Was läuft zwischen Christopher Schnell und Elif Batman?

Am Samstag beginnt um 20:15 Uhr auf RTL die erste Live-Challenge-Show der diesjährigen Staffel von Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die Top 10 Kandidaten, die von den Jury-Mitgliedern Dieter Bohlen, Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg ausgewählt wurde, stehen bereits fest. Und auch fünf Wackelkandidaten warten schon gespannt auf die Show. Insgesamt fünfzehn Kandidaten sind bereits in die DSDS-Villa eingezogen und schon gibt es die ersten großen Gefühle. Der Einzug in die...

  • News
  • 26.03.14
Freizeit

“DSDS 2013” holt sich Mieze und Kay-One in die Jury - oder doch nicht?

Neuste Meldungen zur 11. Staffel der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die Brüder von „Tokio Hotel“, Bill und Tom Kaulitz, sind nicht mehr in der Jury. Dieter Bohlen und RTL haben sie durch zwei deutsche Stars ersetzt: Sängerin Mieze und Rapper Kay-One. Das behaupten zumindest neuste Gerüchte rund um DSDS. Gewisse Veränderungen sind die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ längst gewohnt. Immerhin scheint die Jury mit jeder Staffel Veränderungen zu durchleben....

  • News
  • 20.09.13
Gedanken

Ein Kätzchen betet...

...Lieber Gott, ich weiß, Du bist ein vielbeschäftigter Mann. Bei den Menschen ist viel aus dem Lot geraten. Aber vielleicht kannst Du ja mal in Deiner Mittagspause einen kleinen Blick auf uns Katzen werfen. Ich möchte auch nicht jammern, aber viele von uns sind krank, haben kein zu Hause, keine liebevolle Hand, die sie streichelt.Vielleicht kannst Du ja mal einen Engel vorbeischicken, vielleicht zu Weihnachten, der uns etwas zu Essen bringt und sich ein wenig um uns kümmert-das wäre toll! Wenn...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 02.09.13
  • 6
Kultur
Minzi hat auch das M
3 Bilder

Heute ist Tag der Mieze-Katze!

Warum Katzen Mieze heißen In Italien beobachtete man schon früh, dass getigerte Katzen ein M-Muster auf der Stirn tragen. Die Italiener, die gerade ihre katzenliebe entdeckt hatten, sagten darauf: „M- das heißt Maria, Madonna! Die Katze ist das Tier der Mutter Gottes!“ Diese Erklärung wurde weit verbreitet. Überall gab man den Katzen die Koseform des Namens Maria zum eigenen Namen. In Frankreich nannte man darum die Katzen besonders gern Minette, im slawischen Sprachraum Matschka und in...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 08.08.12
  • 14
Freizeit
Ich warte auf mein Abendessen
11 Bilder

Felix stellt sich vor und sagt gute Nacht

Frauchen hat mir soviel von der Rasselbande erzählt, dass ich auch mal Gute Nacht und schöne Träume wünschen möchte. Frauchen war leider so doof und hat mein Vorstellungsbild zum Schluss gesetzt. Na ja, sie ist ja auch nur ein Mensch und Personal sollte man nicht überfordern. Eine gute Nacht und schöne Träume an alle Fellies und ihr zweibeiniges Personal. Euer Felix!

  • Bayern
  • Gablingen
  • 08.12.10
  • 1
Natur
12 Bilder

Das kleine private Schnurr-Orchester :-D

Hach ja, es ist die beste Entscheidung gewesen, mit der kleinen Maya eine WG zu gründen ;-) Die süße Maus gibt regelmäßige Schnurr-Konzerte und ist ganz ganz schmusig und krabbelt nachts unter meine Decke, um an meinem Bauch zu schlafen.. heute Nachmittag hat sich sich auf meinem Schoß zusammengerollt und über eine Stunde geschlafen *hihi* Einfach lieb! Tanzt nicht auf dem Tisch herum, geht nicht an die Gardinen ..-und hat ihre "Geschäfte" ab dem ersten Moment ausschließlich in ihrem Klo...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.05.09
  • 14
Gedanken
5 Bilder

Einen wunderschönen guten Katzenmorgen……

…..Mensch, jetzt setzt dar da oben und will mich auf einer Digi droben. Wohl soll ich noch schöne Augen machen, na, da muss ich mal lachen…… jetzt geh ich mal ein Stück weiter sonst wird das ja noch recht heiter, nein, heut will ich’s nicht riskieren und lass mich nicht fotografieren…… Oh Mann, der weicht doch kein Meter, und gleich kommt doch dort mein Peter, ja, ich seh ihn da schon kommen und der hat grad den Baum erklommen. Nein, ich schau nicht auf den Balkon, irgendwann lässt du es schon,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.08.08
  • 17
Natur

Katzen - Sonntagsputz

Ganz genüsslich und ungestört Findet sie es nicht empört In des Nachbars Garten doch Zu schlüpfen durch ein Loch Um zu Putzen sich recht fein Weil Sonntag soll bald sein. Und es scheint ihr ein Genuss Zu lecken weil’s sein muss Ihr Fell hin bis zum Glanz Um zu zeigen ihre Eleganz Wie es gern Frau Mieze zeigt Und ist dem Kater zugeneigt……

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.05.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.