Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mick Box

Beiträge zum Thema Mick Box

Freizeit
2 Bilder

Rockergeburtstag – Mick Box wird 74 Jahre

Er gehört 1969 als Gitarrist  mit zu den Gründungsmitgliedern von Uriah Heep. Im Laufe ihrer Bandgeschichte gab es 24 Studioalben, und Songs wie „Lady and Black“ oder „Easy Livin“ meine Nr. 1 dieser Band, wohl bekannt. Michael „Mick“ Frederick Box wurde am 9. Juni 1947 in Walthamstow, England geboren. Im Laufe der Bandgeschichte wechselten Mitglieder durch Weggang und auch durch den Tod. Mick Box ist heute immer noch mit seiner Band unterwegs. Seit 1986 ist Bernie Shaw mit seiner wahnsinnigen...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 09.06.21
  • 2
  • 2
Kultur
Uriah Heep live im Spectrum
8 Bilder

Uriah Heep – rockig wie eh und je

Wie lautete doch so schön der Eingangstext einer Pressemitteilung zu den beiden Konzerten von Uriah Heep im Augsburger Spectrum: Ihre Songs sind Klassiker und „Lady in Black“ ein Evergreen den nahezu jeder kennt. Und dies wollten an zwei Tagen (30.11. und 1.12.) nacheinander auch Hunderte von Rock-Fans live erleben. Und es war Rock vom Feinsten. Angeführt von Mick Box, er ist das einzige verbliebene Gründungsmitglied, erlebten die Fans von Bernie Shaw (Sänger), Trevor Bolder (Bass), Phil Lanson...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.12.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.