Michiel Huisman

Game of Thrones: Emilia Clarke macht ihre Hater fertig!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 111 mal gelesen

Seit sieben Staffeln spielt sie Daenery Targaryen in der Fantasy-Serie Game of Thrones. Das bedeutete für Emilia Clarke vor allem eines: viel nackte Haut zeigen. Ein Lieblingsthema ihrer Hater, aber jetzt schlägt sie zurück! “Ich bekomme einen Haufen Mist zu hören weil ich Nacktszenen und Sexszenen gemacht habe” berichtete Emilia Clarke der Zeitschrift Elle. “Das ist selbst so antifeministisch. Frauen, die andere Frauen...

“Game of Thrones” Star Michiel Huisman zeigt sich halbnackt (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 407 mal gelesen

Während die Fans der Serie “Game of Thrones” sehnsüchtig auf die fünfte Staffel warten, gibt uns Michiel Huisman, alias Daario Naharis, nun sehr freizügige Einblicke auf sein Fotoshooting. Der berühmte Fotograf Mario Testino buchte den Schauspieler als Model für sein Projekt “towel series”. Michiel Huisman sieht in seinem Anzug sehr elegant aus, mit dem er die Premiere der fünften Staffel Staffel von “Game of Thrones”...

Braucht “Game of Thrones” mehr Sexszenen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2014 | 967 mal gelesen

In der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bekamen die Zuschauer schon einige Sexszenen zu sehen. Letzte Woche bekamen die Fans die erotische Szene zwischen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Daario Naharis (Michiel Huisman) zu sehen. Daenerys Targaryen sagte zu Daario Naharis: „Mach das, was du am Besten kannst, zieh dich aus“! Er gehorchte ihr, zog seine Klamotten aus und dann war die Szene leider beendet. Kritiker und...

Zieht sich dieser “Game of Thrones”-Star nackt für den Playboy aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.05.2014 | 1406 mal gelesen

Schauspieler Michiel Huisman spielt in der beliebten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ den Daario Naharis und entwickelt sich für manche weibliche Fans wahrscheinlich zum Favoriten. Neuesten Informationen zufolge soll er jetzt Angebote vom „Playgirl“-Magazin bekommen haben. Der niederländische Schauspieler Michiel Huisman ist seit kurzem der wohl begehrteste Schauspieler bei "Game of Thrones". Bis jetzt kannten ihn die...

"Game of Thrones" Staffel 4: Das wird in Folge 1 passieren!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2014 | 1533 mal gelesen

Am 6. April 2014 kehrt „Game of Thrones“ zurück auf den Bildschirm. Staffel 4 der Erfolgsserie wird die Fans wieder reichlich schocken und mitleiden lassen, vor allem aber: unterhalten! Bereits vor dem Start der neuen Episoden ist jetzt bekannt geworden, was alles in Episode 1 „Two Swords“ passieren wird. Noch vor dem offiziellen Start von „Game of Thrones“ Staffel 4 hatte eine ausgewählte Gruppe die Chance, einen ersten...

"Game of Thrones" Staffel 4: Was läuft zwischen Daenerys und Daario?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2014 | 2675 mal gelesen

Die US-Serie „Game of Thrones“ kehrt im April mit Staffel 4 zurück auf die Bildschirme. Neben dem bekannten Cast stoßen auch neue Gesichter hinzu – nicht immer mit neuen Charakteren. Michiel Huisman übernimmt in den neuen Episoden die Rolle von Daario und verrät jetzt, was die Fans mit dem "neuen" Daario erwartet. Neubesetzungen sind in der Welt von der Erfolgsserie „Game of Thrones“ keine Überraschung mehr. Bereits in der...

Game of Thrones Staffel 5: (Spoiler) wird in den Mittelpunkt gerückt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2014 | 529 mal gelesen

Zwar dauert es noch immer zwei Monate, bis die vierte Staffel der Serie „Game of Thrones“ endlich anläuft, aber trotzdem gibt es schon einige Indizien dafür, wie es in der fünften Staffel weiter gehen könnte. Die Fortsetzung des HBO-Epos ist zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, angeblich haben die Macher der Show aber schon grünes Licht. Zwei Charaktere sollen in der fünften Staffel von „Game of Thrones“ anscheinend...

“Game of Thrones”: Staffel 5 bereits bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2014 | 415 mal gelesen

Es scheint, als stehen die Chancen für eine fünfte Staffel des HBO Erfolgs sehr gut. Leider wurde de Staffel noch nicht offiziell bestätigt, allerdings verhandelten die Verantwortlichen schon einen Deal mit einem der Schauspieler. Michiel Huisman wird wohl ab jetzt öfter zu sehen sein und soll in der möglichen fünften Ausgabe von „Game of Thrones“ sogar regelmäßig auftauchen. Die „Game of Thrones“ – News halten Heute gleich...

"Game of Thrones" Staffel 4: Castzuwachs aus "Nashville" - Michiel Huisman als neuer Daario

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.08.2013 | 307 mal gelesen

Die Fans zählen bereits die Monate, bis die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ mit Staffel 4 zurückkehrt. Wie bereits aus den vorherigen Staffeln bekannt, werden mit neuen Folgen oft neue Charaktere eingeführt. Das ist auch dieses Mal keine Ausnahme. Der neuste Zuwachs für den Cast: Michiel Huisman, der sich bereits durch die amerikanische Serie „Nashville“ einen Namen gemacht hat. Ein neuer Schauspieler bedeutet nicht nur...