Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michal T

Beiträge zum Thema Michal T

Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi macht einen Ausflug mit Michal und Alessio!

Vor wenigen Tagen hat sich Sarah Lombardi endlich mit einem Foto öffentlich zu ihrem neuen Freund Michal T. bekannt. Nun hat die Ex von Pietro Lombardi auf Facebook ein Foto mit ihm und Alessio gepostet, das die Fans entzürnt… Für viele Fans waren Sarah und Pietro Lombardi nicht nur das DSDS-Traumpaar von 2011, sondern auch einfach unzertrennlich. Nach der Geburt des kleinen Sohnes Alessio schienen sie verliebter denn je. Doch dann der Schock: Im Herbst letzten Jahres wurde bekannt, dass Sarah...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.05.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi rechtfertigt sich!

Im Herbst letzten Jahres kam die Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. ans Licht. Bis heute wird die Ex von Pietro Lombardi für ihren Seitensprung im Netz gehatet. Jetzt hat sie sich auf Facebook noch einmal für ihren Weg gerechtfertigt… Man mag sich gar nicht vorstellen, was in Pietro Lombardi wohl vorgegangen ist, als erfahren hat, dass die Fotos von Sarah Lombardi und Michal T. echt sind. Das einstige TV-Traumpaar hatte sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen- und lieben gelernt, heiratete,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.04.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi bestätigt die Beziehung zu Michal T.!

Nach der Trennung von Pietro Lombardi rankten sich viele Gerüchte um das Liebesleben von Sarah Lombardi. Nun scheint die hübsche Sängerin die Beziehung zu Michal T. in einem Interview endlich bestätigt zu haben… Der Herbst vergangenen Jahres hat das Leben von Pietro Lombardi komplett verändert: Als Fotos seiner Ehefrau auftauchten, die sie mit einem anderen Mann im Bett zeigten, ergriff er zunächst noch Partei für Sarah Lombardi. Inzwischen ist jedoch klar: Die Sängerin hat ihren Mann betrogen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.17
Freizeit

Auf Facebook: Pietro Lombardi spricht über den neuen Freund von Sarah Lombardi!

Immer wieder wird Pietro Lombardi unterstellt, dass er in seinen Liedern auf Facebook über Sarah Lombardi singt. Das hat der Papa von Alessio jetzt jedoch ein für allemal klargestellt: Er hat mit seiner Ex für immer abgeschlossen und spricht auch über ihren neuen Freund! Auf Facebook verwöhnt Pietro Lombardi seine Fans immer wieder mit neuen Songs, die von Herzen kommen und die Zuhörer begeistern. Doch eine Frage stellen sich die Fans dennoch stets: Singt Pie da in seinen Songs etwa über Ex...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Diesen Mann vermisst Sarah Lombardi!

Einige Monate sind seit der Trennung von Sarah und Pietro nun schon vergangen. Nichtsdestotrotz sind die beiden noch nicht aus den Schlagzeilen geraten! Auf Facebook hat Sarah Lombardi jetzt verraten, welchen Mann sie nach Pietro Lombardi am meisten vermisst… Viele Fans können es noch immer nicht glauben, dass Sarah und Pietro nun wirklich endgültig getrennte Wege gehen. Die beiden waren in den Augen der DSDS-Zuschauer einfach das absolute Traumpaar! Über mehrere Jahre hinweg konnten wir in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.