4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Das ist die "Welcome Home" - Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.02.2014 | 662 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 ist ja mittlerweile endgültig vorbei und die Zuschauer der Show machten Erotik – Model Melanie Müller zur Dschungelkönigin. Doch was passiert nach der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Was hat ihnen das Camp gebracht? Wer hat noch die ein oder andere Rechnung offen und wie war es, wieder zuhause zu sein? All diese Fragen beantworten sie in der „Welcome Home“ – Show mit Frauke...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: Warum Larissa Marolt keine Dschungelkönigin ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 258 mal gelesen

Die Kandidaten im Dschungelcamp müssen Hungern und Schuld hat nur eine: Larissa Marolt. Schon zum vierten Mal in Folge musste das österreichische Model in die Dschungelprüfung und wieder einmal konnte sie nur wenige Sterne sammeln. Ihre Ausbeute Gestern in der Ekel – Limousine: drei Essen und ein paar Schlucke Schampus. Larissa macht sich nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten der Show „Ich bin ein...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

3 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Larissa Marolt läuft Amok

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 202 mal gelesen

Eigentlich prophezeiten Experten ja, dass der Wendler zu jeder Dschungelprüfung antreten müsste. Der Schlagersänger hatte sich schon vor der Show bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht. Doch schon nach der ersten Übertragung aus dem australischen Dschungelcamp ist klar: Das österreichische Model Larissa Marolt überholte ihn mit Leichtigkeit. Larissa Marolt musste mittlerweile schon zu drei Dschungelprüfungen antreten und...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zuschauer wollen Michael Wendler in den Prüfungen sehen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 288 mal gelesen

Michael Wendler hat ja nicht unbedingt die beste Reputation. Das soll sich im Dschungelcamp 2014 jetzt ändern, wenn es nach dem „König der Popschlagers“ geht, poliert er in der Show sein Image etwas auf. Doch die Hater des deutschen Stars geben nicht auf, sie wollen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dazu nutzen, den Wendler richtig zu quälen. Er traut sich ins Dschungelcamp, weil er hofft, er könnte sein schlechtes...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Hat Michael Wendler das Zeug zum Dschungelkönig? Alle Infos zum Schlagersänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 674 mal gelesen

Der Name Michael Wendler ist in ganz Deutschland Programm. Der Schlagerstar ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten, die sich in das diesjährige Dschungelcamp trauen. Der Kandidat will vor allem seine Reputation wieder herstellen, denn im Moment ist er eher der „Bad Boy“ des deutschen Schlagers. Ob ihm das in der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gelingt? Michael Wendler will bei seinem Auftritt im...