1 Bild

Dschungelcamp 2020: Laura Müller räumt mit Gerüchten auf 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.10.2019 | 20 mal gelesen

Vor kurzem wurden die ersten Kandidaten für das “Dschungelcamp” von de BILD bekannt gegeben. Nun äußerte sich Laura Müller zu ihrer Kandidatur. Bisher war die BILD-Zeitung eine der verlässlichsten Quellen, was die Kandidaten für das “Dschungelcamp” anging. Nun verkündete die Tageszeitung neue, mögliche, Kandidaten, für die kommende Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Eine der Kandidatinnen, war Michael...

1 Bild

Sommerhaus der Stars 2019: Neuer Feind für den Wendler 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 08.08.2019 | 11 mal gelesen

Die Liebe von Michael Wendler und Laura sorgte schon oft für Anspannung, doch nun ist es Michaels Verhalten, das für Stress im Sommerhaus der Stars sorgt. Das Sommerhaus der Stars ist dieses Jahr verrückter als jemals zuvor. Mehr Eklat, mehr Sextalk und mehr einzigartige Typen als jemals zuvor. In der letzten Folge ging es mehr um Quentin, der, wegen Unstimmigkeiten freiwillig mit seiner Partnerin das Haus verließ. Nun...

1 Bild

Let’s Dance 2016: Große Gefühle bei Eric Stehfest!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.03.2016 | 759 mal gelesen

Er ist einer der Überraschungskandidaten in der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance” und Mitfavorit auf den Sieg der Tanzshow: Eric Stehfest. Der Schauspieler hat bei bislang all seinen Auftritten die Jury restlos überzeugt. Und nun hat der 26-Jährige ganz gefühlvolle Worte gefunden, was die Show so alles mit ihm macht. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez haben bislang nur positive Worte für ihn gefunden. Und...

1 Bild

Let's Dance 2016: Alessandra Meyer-Wölden bekommt eine blutige Nase!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.03.2016 | 61 mal gelesen

Heute Abend findet die zweite Show der 9. Staffel der Tanzshow “Let´s Dance statt. Dabei versuchen die noch übrigen 13 Tanzpaare, die drei Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González von ihrem Können zu überzeugen. Damit bei diesen Auftritten alles klappt, muss im Training alles gegeben werden. Dazu kommt es des Öfteren zu Unfällen wie bei Alessandra Meyer-Wölden, welche sich beim Training mit ihrem Tanzpartner...

3 Bilder

Let's Dance 2016: Das ist der Favorit!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2016 | 105 mal gelesen

Am Freitag ist es wieder soweit, die Kulttanzshow “Let´s Dance” geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr schwingen wieder Prominente zusammen mit professionellen Tänzern in der RTL-Sendung das Tanzbein. Promis wie Sarah Lombardi, Michael Wendler oder Alessandra Meyer-Wölden treten mit ihren Tanzpartner in Paaren gegeinander an. Vor Beginn der Sendung stellt man sich immer einige Fragen. Wer wird auf dem Parkett...

1 Bild

Let´s Dance: Wird sich Michael Wendler blamieren?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2016 | 27 mal gelesen

Heute Abend geht die Kulttanzshow “Let´s Dance” in die nächste Runde. Auch in der neunten Staffel zeigen wieder Prominente zusammen mit professionellen Tänzern, was sie auf dem Parkett alles drauf haben. Promis wie Sarah Lombardi, Niels Ruf oder Alessandra Meyer-Wölden schwingen in der RTL-Sendung dieses Jahr das Tanzbein und treten mit ihrem Tanzpartner in Paaren gegeneinander an. Auch der selbsternannte “König des...

1 Bild

Let's Dance 2016: Joachim Llambi lobt Alessandra Meyer-Wölden!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.03.2016 | 186 mal gelesen

Am Freitag ist es wieder soweit, die Kulttanzshow “Let´s Dance” geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr schwingen wieder Prominente zusammen mit professionellen Tänzern in der RTL-Sendung das Tanzbein. Promis wie Alessandra Meyer-Wölden, Michael Wendler oder Sarah Lombardi treten mit ihrem Tanzpartner in Paaren gegeninander an. Alessandra Meyer-Wölden wurde schon vor ein paar Jahren von RTL angefragt, ob sie nicht bei...

1 Bild

Stepping Out: ‘Der Wendler’ schwebt wieder übers Parkett!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 35 mal gelesen

Michael Wendler wird im Herbst dieses Jahres wieder in einem neuen TV-Format zu sehen sein. Diesmal handelt es sich um die von RTL ins Leben gerufene Tanz-Show „Stepping Out“. Volksmusiker Michael Wendler ist Kandidat in Sylvie Meis neuer Tanzshow „Stepping Out“. Zuvor moderierte die Holländerin bei „Let’s Dance“ und wie dort wird sie auch bei der neuen Show wieder Daniel Hartwich an ihrer Seite haben. Der Unterschied...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Das ist die "Welcome Home" - Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.02.2014 | 662 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 ist ja mittlerweile endgültig vorbei und die Zuschauer der Show machten Erotik – Model Melanie Müller zur Dschungelkönigin. Doch was passiert nach der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Was hat ihnen das Camp gebracht? Wer hat noch die ein oder andere Rechnung offen und wie war es, wieder zuhause zu sein? All diese Fragen beantworten sie in der „Welcome Home“ – Show mit Frauke...

1 Bild

Oliver Pocher will ein Battle mit Michael Wendler

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2014 | 330 mal gelesen

Oliver Pocher ist für seine TV-Show „Alle auf den Kleinen“ sehr bekannt und tritt in jeder Folge gegen verschiedene Prominente an. In der letzten Folge war sein Gegner Boris Becker. Die Show mit dem Battle der unterschiedlichen Männern kam sehr gut bei den Zuschauern an. Nun möchte er gegen Michael Wendler antreten. Klingt nach einem vielversprechenden Plan, der gute Quoten bringen könnte. Aber klappt es überhaupt? Michael...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: So will Michael Wendler sein Image retten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2014 | 200 mal gelesen

Der Satz „Good morning in the morning“ wird im Dschungelcamp leider nur noch von Daniel Hartwig zu hören sein. Vor drei Tagen verließ Schlagerstar Michael Wendler überraschend das Camp und ging zurück ins Australische Hotel. In seinen Augen war die Teilnahme an der RTL Show ein voller Erfolg, doch das Publikum und auch die „IBES“ 2014 Teilnehmer sehen das aber anders. Als der Wendler das Dschungelcamp aus freie Stücken...

6 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Melanie Müller ohne Würgereiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2014 | 214 mal gelesen

Melanie Müller scheint einfach schmerzfrei zu sein. Sie war die Heldin der gestrigen Dschungelprüfung und sorgte dafür, dass die Camp Insassen sich über fünf Sterne freuen durften. Doch sie war nicht alleine. Auch Larissa sollte die australischen „Weine“ verkosten. Sie traute sich aber nur an eines der Getränke und holte somit nur einen weiteren Stern für die Gruppe. Die Aufgabenstellung, die Daniel Hartwig und Sonja Zietlow...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: Warum Larissa Marolt keine Dschungelkönigin ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 258 mal gelesen

Die Kandidaten im Dschungelcamp müssen Hungern und Schuld hat nur eine: Larissa Marolt. Schon zum vierten Mal in Folge musste das österreichische Model in die Dschungelprüfung und wieder einmal konnte sie nur wenige Sterne sammeln. Ihre Ausbeute Gestern in der Ekel – Limousine: drei Essen und ein paar Schlucke Schampus. Larissa macht sich nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten der Show „Ich bin ein...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

3 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Larissa Marolt läuft Amok

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 202 mal gelesen

Eigentlich prophezeiten Experten ja, dass der Wendler zu jeder Dschungelprüfung antreten müsste. Der Schlagersänger hatte sich schon vor der Show bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht. Doch schon nach der ersten Übertragung aus dem australischen Dschungelcamp ist klar: Das österreichische Model Larissa Marolt überholte ihn mit Leichtigkeit. Larissa Marolt musste mittlerweile schon zu drei Dschungelprüfungen antreten und...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zuschauer wollen Michael Wendler in den Prüfungen sehen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 288 mal gelesen

Michael Wendler hat ja nicht unbedingt die beste Reputation. Das soll sich im Dschungelcamp 2014 jetzt ändern, wenn es nach dem „König der Popschlagers“ geht, poliert er in der Show sein Image etwas auf. Doch die Hater des deutschen Stars geben nicht auf, sie wollen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dazu nutzen, den Wendler richtig zu quälen. Er traut sich ins Dschungelcamp, weil er hofft, er könnte sein schlechtes...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Hat Michael Wendler das Zeug zum Dschungelkönig? Alle Infos zum Schlagersänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 674 mal gelesen

Der Name Michael Wendler ist in ganz Deutschland Programm. Der Schlagerstar ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten, die sich in das diesjährige Dschungelcamp trauen. Der Kandidat will vor allem seine Reputation wieder herstellen, denn im Moment ist er eher der „Bad Boy“ des deutschen Schlagers. Ob ihm das in der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gelingt? Michael Wendler will bei seinem Auftritt im...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler & Sophia Wollersheim mit dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.12.2013 | 1183 mal gelesen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ scheint weitere Promis für den Dschungel zu haben. Zumindest kursieren heute wieder zwei neue Namen einer angeblichen Kandidaten-Liste durch das World Wide Web. Schlagersänger Michael Wendler und Sophia Wollersheim sollen sich bald Richtung Australien aufmachen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wer zieht 2014 in das australische Dschungelcamp der RTL-Unterhaltungsshow „Ich bin...

Michael Wendler und der RTL-Anwalt 3

Hans Walter Asmus
Hans Walter Asmus | Lehrte | am 10.05.2013 | 273 mal gelesen

Fast jeder Sender hat eine Gerichts- oder Anwalts-Soap. RTL schickte nun wieder Rechtsanwalt Christopher Posch ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. In der "Akte Wendler" wurde unter anderem Material gesammelt, um gegen Michael Wendler Stimmung zu machen, ihn in ein möglichst schlechtes Licht zu Rücken und ihn dann persönlich mit laufender Kamera Zuhause aufzusuchen. Nicht nur Anwalt Posch fragte sich dabei, was er dort...