Michael Trevino

1 Bild

Nicht Ian Somerhalder & Paul Wesley: Nina Dobrev hat eine süße Vampire Diaries-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.01.2018 | 882 mal gelesen

Große Freude für die Fans von Vampire Diaries: Nina Dobrev hat mal wieder eine Reunion mit einem alten Serienkollegen gefeiert! Dieses Mal war es allerdings weder Ian Somerhalder noch Paul Wesley, sondern ein anderer junger Mann. 2017 war ein trauriges Jahr für alle Vampirfans: Im März mussten wir uns ein für allemal von “The Vampire Diaries” verabschieden. Die Serie mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley hat ein...

2 Bilder

Vampire Diaries Star Nina Dobrev bricht in Tränen aus (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2015 | 645 mal gelesen

Leider musste Nina Dobrev von Vampire Diaries Abschied nehmen. Im Finale der sechsten Staffel konnte man sie ein letztes Mal sehen. Nun tauchte ein Video auf, das ihre schönsten Momente mit Michael Trevino (als Tyler Lockwood) und die Kommentare der Zuschauer zeigt. Auf Twitter postete Co-Executive Producer Julie Plec ein Video an Nina Dobrev und Michael Trevino. Enthalten ist dabei eine Montage der schönsten Momente von...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6 Finale: Tyler bringt (Spoiler) um!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.05.2015 | 786 mal gelesen

WTF! Das ist eigentlich das einzige, was man zum Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries sagen kann. Was hier alles passiert ist, ist einfach nur unglaublich. Elena ist in einen Tiefschlaf gefallen und Tyler trifft eine schreckliche Entscheidung mit der er sein Leben lang wohl nicht glücklich werden kann. Wie krank war bitte das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries? Nachdem Drama auf der Hochzeit von Jo (Jodi...

5 Bilder

“The Vampire Diaries”: Auch Michael Trevino steigt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.04.2015 | 295 mal gelesen

„The Vampire Diaries“-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Neben Nina Dobrev wird auch Michael Trevino die Vampirserie verlassen! Mehr zu dem Hintergrund seines Ausstiegs erfährst Du hier. Es sind harte Tage für die „The Vampire Diaries“-Fans. Nicht nur Nina Dobrev wird die Serie verlassen, sondern auch Michael Trevino steigt aus. Und damit verliert TVD seinen wahrscheinlich heißesten Werwolf. Die Entscheidung für sein...

1 Bild

Vampire Diaries: Michael Trevino ist mit Lady Gaga unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2015 | 829 mal gelesen

Wer hätte gedacht das Michael Trevino, besser bekannt als “Tyler Lockwood” mit Taylor Kinney und seiner Verlobten Lady Gaga befreundet ist? Vielleicht haben auch schon viele Vampire-Diaries-Fans vergessen, dass Kinney in der Serie schon als “Tylers” Onkel “Mason Lockwood” zu sehen war. Michael Trevino postete am Wochenende ein Foto von sich, Taylor Kinney und Lady Gaga, dass die drei bei einem Skiausflug zeigt. Er...

6 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wird Tyler sein Werwolfgen aktivieren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.09.2014 | 722 mal gelesen

Tyler Lockwood mag momentan zwar kein Werwolf mehr sein, jedoch trägt er das Potential immer noch in sich. Es wartet eigentlich nur darauf, dass er es aktiviert. Schafft er es die sechste Staffel Vampire Diaries zu überstehen und sich aus jeglichem Schlamassel raus zu halten oder aktiviert er sein Werwolfgen? Nach dem dramatischen Finale der fünften Staffel Vampire Diaries sollte man nicht vergessen, dass es auch etwas...

11 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline ist sich über ihre Gefühle unsicher (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2014 | 1120 mal gelesen

Caroline Forbes ist hin und her gerissen. Ihre Gefühle fahren Achterbahn und sie weiß einfach nicht, für wen ihr Herz schlägt. In der sechsten Staffel Vampire Diaries wird sich dieser Zustand noch etwas verschlimmern. Denn hier steht nicht nur Stefan Salvatore zur Verfügung, sondern auch Enzo und Tyler scheinen in ihrer Gefühlswelt wieder eine Rolle zu spielen. Für wen jedoch wird sie sich entscheiden? In der fünften...

15 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus wird von deutschem Fan überrascht 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.05.2014 | 4050 mal gelesen

Kaum eine Serie sorgt in letzter Zeit für so viel Gesprächsstoff wie die Zombie-Serie „The Walking Dead“, in der sich Norman Reedus und Andrew Lincoln in den Hauptrollen gegen Horden Untoter verteidigen müssen. Während die Dreharbeiten für die 5. Staffel auf Hochtouren laufen, haben die Fans am Rande des Sets die Chance, ihren Idolen nahe zu kommen. So auch ein deutscher Fan, der für Reedus ein ganz besonderes Geschenk dabei...

5 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 5: Wird (SPOILER) im Finale sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.05.2014 | 288 mal gelesen

„Vampire Diaries“-Fans aufgepasst: Werwolf Tyler, gespielt von Schauspieler Michael Trevino wurde von Julian aus seinem Körper verbannt. Genau dieser kümmert sich jetzt auch um Tyler, den Mörder von Stefan. Es schaut nicht gut aus für Werwolf Tyler… Wird Werwolf Tyler in der 5. Staffel von "Vampire Diaries" sterben? Fest steht auf jeden Fall, dass mehrere Charaktere in Staffel 5 sterben werden. So wie es scheint wird Tyler...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Sollten Stefan und Caroline nur Freunde bleiben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2014 | 708 mal gelesen

Caroline Forbes hat es auch Mal wieder verdient glücklich zu sein. Nach ihrem kurzen Techtelmechtel mit Klaus in der 100. Folge Vampire Diaries ist es in Sachen Liebe bei der blonden Schönheit ruhig geworden. Sollte sie mit Stefan zusammen kommen oder sollten sie lieber Freunde bleiben? Bei Vampire Diaries gibt es immer Liebeswirrwarr, darauf ist schließlich die Show ausgelegt. Doch hat Caroline Forbes (Candice Accola)...

7 Bilder

"Vampire Diaries": Was läuft zwischen Nina Dobrev und Michael Trevino?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.04.2014 | 2787 mal gelesen

Nicht nur vor der Kamera sorgt die Beziehungsachterbahn von „Vampire Diaries“ für Schlagzeilen. Auch abseits des Sets wächst das Interesse am Privatleben der Schauspieler. Vor allem, nachdem die Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern Nina Dobrev und Ian Somerhalder zerbrochen ist. Hat die schöne Schauspielerin jetzt ihr Herz womöglich an einen anderen Kollegen verloren? Die Gerüchteküche brodelt. Lange Zeit hofften...

7 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Zwei Charaktere sterben in Episode 15! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2014 | 546 mal gelesen

In einer Stadt mit Vampiren, Werwölfen und anderen übernatürlichen Wesen ist niemand sicher. Das erklären auch die zahlreichen Tode in der US-Serie „Vampire Diaries“ mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Auch in Staffel 5, Episode 15 mussten sich die Fans gleich von zwei Figuren trennen! Wer hat die jüngste Folge nicht überlebt? Vorsicht: Spoiler! Niemand ist sicher! Das wissen nicht nur Fans der HBO-Serie „Game of...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Caroline und Stefan decken Katherines Geheimnis auf (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.02.2014 | 446 mal gelesen

Es war von Anfang an nur eine Frage der Zeit, bis Katherines Geheimnis auffliegen würde. Matt hat es bereits in der 13 Episode Vampire Diaries herausgefunden. Er wurde jedoch gefangen genommen. Sie wollte alle davon überzeugen, dass sie Elena war, doch ihr passierten immer wieder kleine Fehler. Schließlich ist sie kurz davor, Damon zu töten. Wie kommen dann aber Caroline und Stefan der Doppelgängerin noch rechtzeitig auf die...

3 Bilder

“Vampire Diaries”: Klaroline in der 100. Episode!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2014 | 1665 mal gelesen

Gestern war es endlich soweit. Die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ wurde ausgestrahlt. Schon lange hatten die Fans dieser Jubiläums-Folge entgegen gefiebert. Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren und dort auf Caroline treffen würde. Doch was passierte dann mit den beiden? Die Fans konnten es kaum noch erwarten, die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ zu sehen....

3 Bilder

The Originals: Hayleys Baby wird zur Gefahr für die Vampire (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.11.2013 | 480 mal gelesen

Bei „The Originals“ wird es immer gefährlicher. Nicht nur durch Tyler, der sich an Klaus und Hayley rächen will. Sondern offenbar wird auch das Baby der beiden zu einer immer größer werdenden Gefahr. Doch wie kann so ein kleines Wesen solch eine Wirkung haben? Und warum haben alle Angst vor ihm? Tyler (Michael Trevino) scheint bei “The Originals” noch einiges zu klären zu haben und nicht so schnell nach Mystic Falls zu...

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Tyler will Hayley töten (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2013 | 501 mal gelesen

Gegen Ende der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ trennte sich Tyler von Caroline und verließ Mystic Falls. Was hat er danach vor? Will er sich an Klaus rächen, weil der seine Mutter auf dem Gewissen hat? Und was hat er mit seiner früheren Freundin Hayley vor? Ist es sein Plan, sie zu töten? Tyler Lockwood (Michael Trevino) kehrte am Ende von Staffel vier von „The Vampire Diaries“ Mystic Falls den Rücken zu. Zuvor...

4 Bilder

“Vampire Diaries”: Wechselt Michael Trevino jetzt zu “The Originals”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.11.2013 | 377 mal gelesen

Tyler war bereits schon länger nicht mehr bei Vampire Diaries zu sehen. Nur zur Beerdigung von Bonnie kam er zurück nach Mystic Falls. Doch das soll nur ein kurzer Gastauftritt gewesen sein. Denn Michael Trevino scheint es zu „The Originals“ zu ziehen. Wird er zum Spin-off wechseln? Tyler war auf der Flucht vor Klaus (Joseph Morgan) und war aus diesem Grund bei Vampire Diaries schon des Längerem nicht mehr zu sehen. Er...

1 Bild

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Das passierte in der ersten Folge!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2012 | 9734 mal gelesen

Gestern Abend hatte das Warten ein Ende. Die amerikanischen Fans von „Vampire Diaries“ konnten die erfolgreiche Fantasy-Serie zurück auf dem Bildschirm begrüßen. Erstmals bleckte Elena (Nina Dobrev) die Zähne und teilte einem der unsterblichen Salvatore-Brüder (Ian Somerhalder und Paul Wesley) mit, dass sie „für immer“ bei ihm bleiben würde. Für wen hat sie sich entschieden? Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen der...