6 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wird Tyler sein Werwolfgen aktivieren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.09.2014 | 725 mal gelesen

Tyler Lockwood mag momentan zwar kein Werwolf mehr sein, jedoch trägt er das Potential immer noch in sich. Es wartet eigentlich nur darauf, dass er es aktiviert. Schafft er es die sechste Staffel Vampire Diaries zu überstehen und sich aus jeglichem Schlamassel raus zu halten oder aktiviert er sein Werwolfgen? Nach dem dramatischen Finale der fünften Staffel Vampire Diaries sollte man nicht vergessen, dass es auch etwas...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Caroline und Stefan decken Katherines Geheimnis auf (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.02.2014 | 446 mal gelesen

Es war von Anfang an nur eine Frage der Zeit, bis Katherines Geheimnis auffliegen würde. Matt hat es bereits in der 13 Episode Vampire Diaries herausgefunden. Er wurde jedoch gefangen genommen. Sie wollte alle davon überzeugen, dass sie Elena war, doch ihr passierten immer wieder kleine Fehler. Schließlich ist sie kurz davor, Damon zu töten. Wie kommen dann aber Caroline und Stefan der Doppelgängerin noch rechtzeitig auf die...

3 Bilder

“Vampire Diaries”: Klaroline in der 100. Episode!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2014 | 1665 mal gelesen

Gestern war es endlich soweit. Die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ wurde ausgestrahlt. Schon lange hatten die Fans dieser Jubiläums-Folge entgegen gefiebert. Es war schon seit einiger Zeit bekannt, dass Klaus wieder nach Mystic Falls zurückkehren und dort auf Caroline treffen würde. Doch was passierte dann mit den beiden? Die Fans konnten es kaum noch erwarten, die 100. Episode von „The Vampire Diaries“ zu sehen....