Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Schulte

Beiträge zum Thema Michael Schulte

Kultur
Am Samstag stand Zeulenroda im Mittelpunkt der MDR-Fernsehsendung Osterfeuer. Auf den  zwei Bühnen hatten sich rund 20000 Menschen eingefunden, um eine große Party mit Rock- und Popmusik zu feiern.
31 Bilder

MDR Jump Osterfeuer in Zeulenroda

Staraufgebot lockte Tausende zum MDR-Osterfeuer Zeulenroda: Die Stadt auf der Höhe erlebte am Samstag ein Staraufgebot und einen ungeheuren Besucheransturm. Schon am Nachmittag verfolgten die Besucher die Proben und den Soundcheck. Gegen Abend wurden mehr als 4500 Menschen auf dem Gelände am Rathaus gezählt. Von weit her reisen Ausflügler an, um dabei zu sein. An den Autokennzeichen, beispielsweise für Görlitz, Hannover, Frankfurt, Kiel und Freiburg, konnte man sehen, dass sie aus allen...

  • Thüringen
  • Zeulenroda
  • 26.04.19
Freizeit

ESC 2018 Vorentscheid: Michael Schulte macht Musik auf Youtube

Michael Schulte hat bereits Fans auf der ganzen Welt, denn sein “Youtube”-Channel hat Millionen vo Views. Ob ihm das heute beim Vorentscheid vom ESC zugute kommt? Auch Michael Schulte war bereits bei “The Voice of Germany” dabei, konnte aber leider nicht gewinnen. Heute Abend möchte der Sänger aber den Sieg holen, denn er hat große Lust Deutschland beim ESC 2018 zu vertreten. Nachdem es letztes Jahr für uns beim “Eurovision Song Contest” nicht so gut gelaufen ist, soll sich das dieses Jahr...

  • Niedersachsen
  • Buxtehude
  • 22.02.18
  • 1
  • 1
Kultur
10 Bilder

Zuhören und der Benefit

Rea Garvey und Michael Schulte gaben zwischen 14 und 15 Uhr vor der Marktkirche in der Innenstadt ein Benefizkonzert. Die beiden Musiker unterstützen unsere Aktion Lichtblicke und helfen Kindern und Familien, die in Not geraten sind. Während des Konzertes werden Radio Essen-Mitarbeiter Spenden und Musikwünsche für Lichtblicke sammeln. Neben Rea Garvey geben noch andere Künstler wie Silbermond und Stefanie Heinzmann solche Spontankonzerte an unterschiedlichen Orten im Land geben....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.12.12
Freizeit

TVOG: Video zur neuen Single von Michael Schulte „Jump Before We Fall“

Michael Schulte, Drittplatzierter der letzten Staffel von The Voice of Germany, startet nun richtig durch! Seht hier das Video zu seiner neuen Single „Jump Before We Fall“ aus dem Album „Wide Awake“, das am 28. September erscheinen wird. Bleibt Michael Schulte seiner Linie treu? Bereits vor seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany“ war Michael Schulte kein unbeschriebenes Blatt. Auf YouTube sahen über 31 Millionen Usern seine Coverversionen erfolgreicher Hits. Im Team von Rea Garvey schaffte...

  • News
  • 11.09.12
Freizeit
Michael Schulte zieht von Dollerup nach Berlin. | Foto: (C) Michael Zargarinejad / Universal Music
2 Bilder

Michael Schulte spricht im myheimat-Interview über Heimat, dänische Songs, Rea Garvey und seine Tour mit Max Giesinger

Michael Schulte hat früher mal Deutschland sucht den Superstar angeschaut. Mitmachen wollte er bei der Castingshow mit Dieter Bohlen allerdings nie. Er hat gewartet, bis mit The Voice of Germany und Coach Rea Garvey ein innovatives, reizvolles Format auf ihn zukam. Im Interview mit Michael Stauner spricht der TVOG-Finalist über seine Dänisch-Kenntnisse, seine bevorstehende Tour mit Max Giesinger und seine Live-Auftritte an der Seite seines Mentors. Hallo Michael, du kommst aus einem kleinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.