Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Rooker

Beiträge zum Thema Michael Rooker

Freizeit

Schock: Ein Unfall am Set von The Walking Dead?

Müssen sich die Fans von The Walking Dead jetzt etwa Sorgen um ihre Lieblingsstars machen? Wie jetzt bekannt wurde kam es vor einiger Zeit am Set fast zu einem Unfall. Was passiert ist, erfahrt ihr hier. Erinnert ihr euch noch an Michael Rooker? Er spielte in der Serie den Bruder von Daryl Dixon, Merle Dixon. In Staffel 1 hat er seine Hand verloren, in Staffel 3 tauchte er dann plötzlich mit einer Waffe an seinem Stumpf auf. Damit konnte er in der Welt voller Zombies bei The Walking Dead...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

The Walking Dead: Gibt Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon auf?

Oh nein! Müssen die Fans von The Walking Dead etwa bald auf den Lieblingscharakter Daryl Dixon verzichten? Schon bald könnt Norman Reedus ein verlockendes Angebot bekommen. Wird er der Serie dann den Rücken kehren? Dass Norman Reedus ein grandioser Schauspieler ist, wissen wir nicht erst seit seiner Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead. Umso mehr wollen wir natürlich nicht mehr auf den Schauspieler verzichten. Doch nun könnte er schon bald ein neues Angebot bekommen. Michael Rooker, der...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

The Walking Dead: Ein neuer Job für Norman Reedus?

Wow! Seit The Walking Dead ist Norman Reedus ein absoluter Megastar. Doch die Rolle des Daryl Dixon scheint ihm nicht zu reichen. Schon bald könnte dem Schauspieler ein neuer Job in Aussicht gestellt werden. Aber wo könnten wir den 48-Jährigen demnächst zu sehen bekommen? Bei The Walking Dead steht Norman Reedus noch immer als Daryl Dixon vor der Kamera. Michael Rooker, der in der Serie sein Bruder gespielt hat, war nur bis zur 3. Staffel zu sehen. Doch schon jetzt könnten sich die Wege der...

  • News
  • 21.04.17
Freizeit

"The Walking Dead": Spin-Off mit Merle und Daryl Dixon?

Daryl Dixon ist für viele “The Walking Dead”-Fans ein Grund, Woche für Woche den Fernseher einzuschalten, wenn eine neue Staffel der AMC-Serie läuft. Nun erweckt ausgerechnet Norman Reedus in uns den Wunsch auf ein Spin-Off mit Daryl und Merle Dixon. Vor wenigen Tagen startete die Companion Serie „Fear the Walking Dead“, im Oktober geht es mit „The Walking Dead“ Staffel 6 weiter – eigentlich wären wir mit Zombie-Serien vorerst gut bedient. Zu dumm, dass nun ausgerechnet Schauspieler Norman...

  • News
  • 26.08.15
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 6: Ist Daryl Dixon in Gefahr?

Ein weiteres Mal im „The Walking Dead“-Fandom verbreitet sich die Furcht, dass das Leben von Daryl Dixon in der 6. Staffel in Gefahr ist. Das hängt jedoch nicht mit den besorgniserregenden Szenen im Trailer zusammen, sondern mit neuen Sichtungen am Drehort. Was hat die Gerüchte erneut angeheizt? Vor allem beliebte Charaktere von „The Walking Dead“ haben es nicht einfach: Staffel für Staffel gibt es neue Gerüchte und Spekulationen, dass ihnen der Tod bevorsteht. Neustes Opfer dieser Gerüchte:...

  • News
  • 20.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.