Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Jordan

Beiträge zum Thema Michael Jordan

Freizeit

"Black Panther 2": Kommt Erik Killmonger zurück?

Michael B. Jordan verkündete das Gerücht, dass er in Black Panther 2 wieder die Rolle des bösen Erik Killmonger spielen würde. Was steckt hinter dieser Aussage? Der zweite Teil des 2018er Hits Black Panther soll im Juni 2022 in die Kinos kommen. Zwar wurde bestätigt, dass der erste Teil einen Nachfolger bekommen soll, aber nach dem Tod von dem Hauptdarsteller Chadwick Boseman im vergangenen Jahr ist noch unklar, wie die Handlung von König T'Challa weitergehen soll. Die Möglichkeit eines...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.05.21
Freizeit

Neue Hochzeitspläne von Taylor Swift und Calvin Harris!

Die Fans von Taylor Swift und Calvin Harris dürfen gespannt sein, denn zwischen den beiden könnte es langsam ernst werden. Schon länger wird ja über eine Hochzeits des Paares diskutiert, doch bisher gabs es keine konkreten Pläne. Läuten womöglich schon bald die Hochzeitsglocken? Wenn es nach DJ Calvin Harris geht auf jeden Fall. Er soll sogar schon mit den Eltern seiner Freundin und mit ihrer besten Freundin Selena Gomez über sehr konkrete Pläne zur Hochzeit gesprochen haben, so die Seite...

  • News
  • 14.04.16
Sport
Thorsten Bogdenand / pixelio.de | Foto: Thorsten Bogdenand / pixelio.de

Fußballspieler mit kuriosen Namen, Teil 4: Michael Jordan, Robbie Williams, Michael Jackson und Boris Becker auf dem Bolzplatz

Nicht nur die Brasilianer orientieren sich bei der Auswahl eines Vornamen für ihren Spross an der Geschichte, wie wir in Teil 3 gelesen haben. Auch in Südafrika gibt es Wertschätzung in Form von Namensgebung. Allerdings liegt der Fokus dort auf Literatur und Politik, wie Ntuthuko MacBeth Mao Sibaya verdeutlicht. Mit Rubin Kazan wurde der Mittelfeldspieler zwei Mal russischer Meister. Einen interessanten Namen hat auch Spielerberater Michael Becker auf seiner Liste der betreuten Fußballer....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.