Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Jackson Arzt

Beiträge zum Thema Michael Jackson Arzt

Freizeit

Michael Jackson: So erlebten Paris & Prince Michael seinen Tod

Vor vier Jahren ist die Pop-Legende Michael Jackson gestorben. Jetzt äußert sich zum ersten Mal sein Sohn, wie die Kinder des "King of Pop" den Tod ihres Vaters erlebten. Im Prozess gegen den Konzertveranstalter AEG Live sagte der 16-Jährige aus und beschrieb die Nacht, in welcher der 50-jährige Musiker starb. Vier Jahre ist es her, als Michael Jackson in der Nacht auf den 26. Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben ist. Viel wurde über den Tod des damals 50-Jährigen spekuliert,...

  • News
  • 27.06.13
Gedanken

Michael Jackson-Prozess: Was für eine Rolle spielt die geheimnisvolle Creme?

Der Fall um den verstorbenen Michael Jackson wird immer abstruser. Was hat denn jetzt eine Creme damit zu tun? Hat die geheimnisvolle Creme etwa Mitschuld an dem Tod des „King of Pop“? Oder warum wollte Dr. Conrad Murray nicht, dass irgendjemand diese Creme in die Hände bekommt? Der frühere Assistent von Michael Jackson, Michael Amir Williams, sagte beim Prozessauftakt vor Gericht aus. Er wurde von Conrad Murray in der Nacht angerufen, weil es Michael Jackson nicht gut gehen würde. Der...

  • Bayern
  • München
  • 29.09.11
Gedanken

Michael Jackson: Der Prozess hat begonnen!

Was passierte an Michael Jacksons Todestag am 25.Juni 2009? Wieso starb der „King of Pop“ so unerwartet mit 50 Jahren? Wie kam der Star zu einer Propofol-Vergiftung? Der Prozess soll den Tod von Michael Jackson jetzt aufklären. Ist sein Leibarzt Conrad Murray wirklich schuld an dem Tod des weltberühmten Sängers? Der Staatsanwalt Walgren fährt schwere Geschütze auf. Er zeigt nach intouch.de ein Bild von Michael Jackson wie er kerngesund auf der Bühne steht und probt. Dieses Bild stellt er in...

  • Bayern
  • München
  • 28.09.11
Gedanken

Michael Jacksons Kinder wollen vor Gericht aussagen!

Der Gerichtsprozess um Dr. Conrad Murray, den Arzt von Michael Jackson, steht kurz bevor. Michael Jacksons Kinder wollen bei diesem Gerichtsprozess in den Zeugenstand treten. Sein Sohn Prince Michael ist 14 und seine Tochter Paris ist 13 Jahre alt. Die Beiden wollen den Tag an dem ihr Vater starb selbst wiedergeben. Die Großmutter der Kinder, also die Mutter von Michael Jackson, hält von dieser Idee nicht besonders viel. Sie findet die Vorstellung schrecklich, wie Prince Michael und Paris von...

  • Bayern
  • München
  • 27.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.