Michael Fischer

4 Bilder

Punktgewinn für Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 13.10.2018 | 25 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit 3:4 nach Verlängerung verliert der EHC Königsbrunn denkbar knapp gegen die „Riverkings“ des HC Landsberg, holt sich aber seinen ersten Punkt. Dabei wäre noch mehr drin gewesen, denn die Brunnenstädter hatten es kurz vor Spielende noch selbst in der Hand. EHC-Coach Fabio Carciola musste heute ohne den gesperrten Lukáš Hruzík antreten, und auch Hayden Trupp durfte aufgrund seiner Verletzung die Partie nur von der Tribüne...

1 Bild

Michael Fischer:"Ich habe schon für Jay Khan oder Andrea Berg produziert sowie fünf Jahre an meiner neuen Platte gearbeitet"- Ein Interview mit dem Produzenten und Musiker

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 16.06.2018 | 168 mal gelesen

Er ist der Mann hinter vielen Hits. Produziert für die ganz großen der Schlagerszene wie Jay Khan, Anita und Alexandra Hoffmann, Vanessa Mai und viele andere. Jetzt, fünf Jahre nach seiner letzten Platte hat der in Burgau lebende Produzent Michael Fischer seine neue CD Veröffentlicht, die seit dem 15.6. in den Läden steht. Schon kurz nach Veröffentlichung schlug die Scheibe ein wie eine Bombe. Über seine Arbeit und das neue...

4 Bilder

Überraschender Sieg in Bad Kissingen

Horst Plate
Horst Plate | Bad Kissingen | am 03.03.2018 | 24 mal gelesen

Bad Kissingen: Eissporthalle | Mit 4:3 siegt der EHC Königsbrunn bei den Bad Kissinger Wölfen und bringt den spielstarken Gastgebern die erste Heimniederlage in den Playoffs bei. Die Brunnenstädter erkämpften sich in der sehr fair geführten Partie schon im ersten Drittel die Basis für den Erfolg und haben nun weiterhin den Aufstieg in eigener Hand. Königsbrunn hatte sich für das Auswärtsspiel viel vorgenommen und startete stark in die Partie. Dabei gelang...

3 Bilder

Kostet die Grippewelle den Aufstieg?

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 21.02.2018 | 18 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Am Wochenende könnte der EHC Königsbrunn entscheidende Punkte im Kampf um den Aufstieg gewinnen, denn es stehen zwei besonders schwierige Kontrahenten auf dem Programm. Zuerst geht es am Freitag ab 20 Uhr zu den „Ice Hogs“ des EC Pfaffenhofen, sonntags startet dann ab 18 Uhr auf heimischen Eis die Partie gegen die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt. Doch der EHC hat krankheitsbedingt auch mit Ausfällen zu kämpfen. Gegen...

4 Bilder

Erneut Hochspannung bis zum Schluss

Horst Plate
Horst Plate | Moosburg | am 05.02.2018 | 18 mal gelesen

Moosburg an der Isar: Eisstadion | Der EHC Königsbrunn gewinnt mit dem gleichen Ergebnis wie am Freitag auch seine Auswärtspartie gegen den EV Moosburg. Mit dem 8:6 bei den starken Bayernligisten untermauern die Brunnenstädter ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die höchste bayrische Spielklasse. Im ersten Drittel begann Moosburg druckvoll und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten, verpasste es aber zu treffen. Königsbrunn kam nur selten vor das Tor...

3 Bilder

Zwei harte Brocken am Wochenende

Horst Plate
Horst Plate | Schweinfurt | am 24.01.2018 | 15 mal gelesen

Schweinfurt: Icedome | Für den EHC Königsbrunn geht es am Freitag wieder mal nach Unterfranken, ab 20 Uhr steht die Partie gegen die „Mighty Dogs“ des ERV Schweinfurt auf dem Programm. Sonntags folgt dann ab 18 Uhr das Heimspiel gegen die „Ice Hogs“ des EC Pfaffenhofen. In der vorherigen Saison konnte Königsbrunn beide Partien gegen Schweinfurt gewinnen, doch dieses Jahr wurden die Karten neu gemischt. Für die Brunnenstädter gab es in der...

3 Bilder

Weitere Niederlage gegen Bad Kissingen

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 20.01.2018 | 22 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit 3:6 verliert der EHC Königsbrunn sein erstes Spiel der Aufstiegsrunde gegen die Bad Kissinger „Wölfe“. Wie schon vor zwei Wochen gab es für die Brunnenstädter gegen die international stark besetzte Truppe aus Unterfranken nichts zu holen. Vor dem Spiel kehrten wieder Defensiv-Chef Marc Streicher und Mathias Forster in den Kader zurück. Zudem machten die beiden Neuzugänge Michael Fischer und Chad Trupp ihr erstes Spiel...

7 Bilder

KanuTestival am Altmühlsee und Open Air von Michael Fischer am 21.05.2016

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Gunzenhausen | am 23.05.2016 | 193 mal gelesen

Gunzenhausen: Altmühlsee | Das Wetter hat es super gut gemeint im wunderschönen fränkischen Seenland. Am Altmühlsee fand das KanuTestival 2016 statt, zu dem der Zweckverband Altmühlsee eingeladen hat. Samstag und Sonntag präsentierten am Seezentrum Gunzenhausen-Schlungenhof verschiedene Anbieter ihre Ausrüstung für Kanuten und Kajakfahrer. Für alle diejenigen, die es ausprobieren wollten, die konnten gleich zu einer Probefahrt auf dem...

5 Bilder

Mit MICHAEL FISCHER wurde in der Tanzbar, Köln in den MAI getanzt !

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Köln | am 01.05.2016 | 185 mal gelesen

Köln: Tanzbar | Am 30. April 2016 war es nach langer Zeit endlich mal wieder soweit und "MICHAEL FISCHER" war als Stargast in der Tanzbar, Köln. Es waren gleich 2 Auftritte geplant, zuerst in der Clublocation und dann unten in der Tanzhütte. "MICHAEL FISCHER" wurde gefeiert als wäre er ein Kölner, viele Fans aus nah und fern fanden den Weg um mit ihm gemeinsam den Wonnemonat Mai zu begrüßen. Die Kölner wissen wie man feiert und...

9 Bilder

"MICHAEL FISCHER" LIVE im Tanzlokal Nina, Bottrop am 22.04.2016

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bottrop | am 26.04.2016 | 56 mal gelesen

Bottrop: Tanzlokal NINA | Nach einigen Monaten Abstinenz, war es am Freitag, 22.04.2016 endlich wieder soweit!!! "MICHAEL FISCHER" live on Stage im Tanzlokal Nina, Bottrop zur "Nacht der Stars". Was für eine Wahnsinns-Party im Tanzlokal Nina, Bottrop. "MICHAEL FISCHER" hat mit seiner Stimme und seiner Präsenz den Fans gegenüber, so dermaßen abgeliefert. Er war bereits vor seinem Auftritt den ganzen Abend für seine Fans und Gäste...

1 Bild

2x2 Freikarten für die Oster-Tanzparty mit Fischer in Burtenbach zu gewinnen! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Günzburg | am 07.03.2016 | 48 mal gelesen

Ihr wollt ein paar schöne, unterhaltsame Stunden erleben am Ostersonntag, den 27. März tanzen gehen? Dann macht bei unserer Verlosung mit! Zu gewinnen gibt es 2x2 Freikarten für die Oster-Tanzparty mit Michael Fischer in der Burggrafenhalle in Burtenbach! Ihr wollt gewinnen? Dann beantwortet unsere Gewinnspielfrage bis zum 20. März richtig und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 21. März hier auf...

2 Bilder

"Michael FISCHER" rockt das Osterei am Ostersonntag in der "Burggrafenhalle" in Burtenbach

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Burtenbach | am 07.03.2016 | 94 mal gelesen

Burtenbach: Burggrafenhalle | Der Osterhase sitzt im Grase und wackelt mit der Hasennase, als er ein Ei entdeckt, welches schreit „nimm mich mit“ zur „Fischer Ostertanzparty“ nach Burtenbach am 27. März.2016 Denn am Ostersonntag hat man endlich wieder die Gelegenheit - *Michael FISCHERs* unschlagbare Live- Performance zu erleben. " Wie gewohnt wird er uns - mit seinem erprobten MF Mix aus allen Musikrichtungen - auf die Tanzfläche locken und...

3 Bilder

„Michael Fischer“ heißt jetzt „Fischer“....

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Burgau | am 07.03.2016 | 540 mal gelesen

Burgau: Stadt | ...eine gute Entscheidung, denn er hat sich über die Jahre kontinuierlich weiter entwickelt, sowohl als # Sänger, Songwriter, Produzent # und er hat sein Label „MF Music“ Schritt für Schritt zur Eigenmarke ausgebaut. „Fischer“ ist Zeitgemäß, steht für eine einzigartige Stimme gepaart mit modernen Beats & Sounds die zu 100 Prozent tanzbar sind. Der ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) selbst hatte FISCHERs ...

1 Bild

"MICHAEL FISCHER" Live im Tanzlokal Nina, Köln am 22.01.2016

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Köln | am 19.01.2016 | 87 mal gelesen

Köln: TANZLOKAL Nina | "MICHAEL FISCHER" wird am Freitag, 22. Januar 2016 wieder die Bühne des Tanzlokal Nina, Köln rocken!!! Er wird aus Bayern anreisen um seine Freunde, Fans und alle anwesenden Gäste, wie immer mit seiner fantastischen Stimme und Bühnenpräsenz, zu verzaubern. "MICHAEL FISCHER" wird dieses Mal sogar seine Gitarre mitbringen um nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch Coverversionen bekannter Künstler zu...

7 Bilder

ODEON Tanzpalast feiert 20jährigen Geburtstag mit Stargast Michael Fischer

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Krefeld | am 08.11.2015 | 592 mal gelesen

Krefeld: Odeon Tanzpalast | Was war das ein hammergeiler Abend am 07. November 2015 feierte der ODEON Tanzpalast, Krefeld sein 20jähriges Bestehen! Der Inhaber Dennis Rogowsky begrüßte alle seine Gäste persönlich. Es gab einen Sektempfang und leckere Kanapees. Die "Partyband Roland Brüggen", die auch schon seit 20 Jahren mit an Board ist und die Gäste des ODEON mit toller Tanzmusik versorgt, durfte bei so einem Event nicht fehlen. Es wurde...

34 Bilder

Michael Fischer endlich wieder Live im Tanzpalast Octagon, Karlshuld am 3.10.15

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Karlshuld | am 20.09.2015 | 180 mal gelesen

Karlshuld: Tanzlokal Octagon | nach einem grandiosen Sommer heißt es jetzt "O`zapft is"... die richtige Zeit also für das„Event to Dance“ in Karlshuld, denn dann ist ER wieder da: unser Mr. Dance Music „Michael Fischer“ zur „ MF Dance Night“ im beliebten Tanzpalast Octagon. Wie immer wird er alle Fans restlos überzeugen mit seinem individuellem Programm, dass alles enthält was man zum tanzen, träumen und feiern braucht. Natürlich darf auch sein...

2 Bilder

"Michael Fischer" - Live & Open Air beim "Altmühlsee Festival" in Gunzenhausen am Samstag, 22.8.15 ….

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Gunzenhausen | am 18.08.2015 | 242 mal gelesen

Gunzenhausen: Schlungenhof | nach seinem Mega Auftritt im ZDF Fernsehgarten am 9.8.15 ist "Mr. German Dancefloor - MICHAEL FISCHER“ am kommenden Samstag wieder hier in Bayern Live zu erleben im: Seezentrum Gunzenhausen-Schlungenhof – Bootshaus..... Open Air meets MF Dancefloor...“IRGENDWANN“ …. denn dieser „moderne Dance Sound a la Michael Fischer“ passt wie kein anderer zum „Open Air Feeling 2015“!!! Everybody dance now... Sommer, Sonne,...

9 Bilder

"MICHAEL FISCHER" mit seinem brandneuen Song "IRGENDWANN" im ZDF-Fernsehgarten am 09. August 2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Mainz | am 12.08.2015 | 263 mal gelesen

Mainz: ZDF Fernsehgarten | Am 09. August 2015 war "MICHAEL FISCHER´s" großer Tag ! Noch vor Veröffentlichung des brandneuen Songs "IRGENDWANN" wurde er vom ZDF-Fernsehgarten eingeladen, um am 09. August 2015 dort in der Livesendung, die im ZDF ausgestrahlt wird, zu performen. Trotz der kurzen Zeitspanne haben es sehr viele Fans, aus ganz Deutschland geschafft, "MICHAEL FISCHER" vor Ort zu unterstützen und haben eine grandiose...

1 Bild

Michael Fischer Heute im ZDF Fernsehgarten mit seinem Sommerhit "IRGENDWANN" 1

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Mainz | am 08.08.2015 | 206 mal gelesen

Mainz: Lerchenberg | „irgendwann“ passiert es ganz von alleine ...und schwups ist Michael Fischer endlich mal wieder Live und in Farbe im TV zu sehen! und zwar Heute und fast " 150 Fans !!! " sind live dabei, denn keiner möchte sich diesen genialen Song "Irgendwann" entgehen lassen..... denn„irgendwann“ geht sofort ins Blut sobald er erklingt und „man spürt den Beat auf der durchgeschwitzten Haut“.... Kein Wunder, denn der „Popsound...

5 Bilder

Hits für Wolfgang Petry oder Anita & Alexandra Hofmann entstehen in Burgau- Michael Fischer produziert bekannte Schlagerstars - und ist selbst nächsten Sonntag im "ZDF-Fernsehgarten"

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 04.08.2015 | 1165 mal gelesen

Er ist nicht nur ein hervorragender Sänger und Musiker, sondern auch ein gefragter Produzent. Aufträge, so erzählt Michael Fischer in unserem Interview, hat er bis ins Jahr 2016. Und ist mit seinem neuen eigenen Song sogar jetzt im Fernsehen. Dazu kommt: Er ist voller Stolz der Künstler, der am längsten von Uwe Hübner gemanagt wird. Zur Zeit bei ihm im Studio: Steffen Jürgens. Ich habe den beiden bei ihrer Arbeit über die...

2 Bilder

Michael Fischer zurück im TV ... am Sonntag 9.8.15 im ZDF Fernsehgarten ab 11 Uhr 1

Christiane Brüning
Christiane Brüning | Burgau | am 02.08.2015 | 199 mal gelesen

Burgau: Stadt | „irgendwann“ passiert es ganz von alleine ...und Michael Fischer ist endlich mal wieder im TV zu sehen! Zuerst kurz bei RTL bei Guten Morgen Deutschland und am kommenden Sonntag Live & in voller Länge im ZDF Fernsehgarten… Und er hat es mehr als verdient !!!, denn ich kenne keinen, der so zum „neuen modernen Dancefloor Popsound Schlager“ passt wie „Michael Fischer“. Schließlich konnte man bereits 2013 auf...

5 Bilder

MICHAEL FISCHER endlich wieder mal in Köln !!!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Köln | am 13.06.2015 | 162 mal gelesen

Köln: TANZLOKAL Nina | "Michael Fischer" im Tanzlokal Nina in Köln, endlich war es wieder einmal soweit. Michael Fischer Zitat: "Es ist fast wie nach Hause zu kommen, meine Kölner Fans sind einfach super gut drauf und empfangen mich mega herzlich" Darauf haben seine Fans schon gespannt gewartet. Das Tanzlokal Nina in Köln ist ein sehr beliebtes Tanzlokal, wo immer freitags Künstlerauftritte stattfinden. Ein besonderes Highlight ist es allerdings,...

6 Bilder

Trixi´s Schlagernacht in Seligenstadt !

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Seligenstadt | am 25.05.2015 | 652 mal gelesen

Seligenstadt: Heimatbundhalle | Es war eine gigantische Schlagernacht in Seligenstadt, ich hatte ja bereits die Vorankündigung zu dem Event in myheimat bekannt gegeben. Die Heimatbundhalle war völlig ausverkauft, wer nicht vor Ort war hat wirklich eine Wahnsinns Schlagerparty verpasst ! Die Moderation dieses Abends übernahm "Sven Riedesel". "Olga Orange" eröffnete den Abend mit der Anmoderation und feuerte die anwesenden Gäste so richtig an mit...

2 Bilder

Der deutsche Schlager erobert Seligenstadt!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Seligenstadt | am 17.05.2015 | 517 mal gelesen

Seligenstadt: Heimatbundhalle | Erstmalig findet in Seligenstadt am 23.05.2015 in der Heimatbundhalle „Trixi’s Schlagernacht“ statt. Künstler der Discofox-Szene, wie "Michael Fischer", "Vivien Scarlett Heymann", "Peter Lorenz", "Ben Luca", "Melanie" und "Hansi Süssenbach" werden die Gäste an diesem Abend mit Musik zum Tanzen und Träumen verwöhnen. Ein Schlager-Event der Extraklasse hautnah erleben! Der Moderator und DJ Sven Riedesel wird Sie...

6 Bilder

Mega Showauftritt von Michael Fischer im Tanzlokal Nina, Bottrop am 08. Mai 2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bottrop | am 11.05.2015 | 131 mal gelesen

Bottrop: Tanzlokal NINA | "Michael Fischer" rockte das "Tanzlokal Nina, Bottrop" Am 08. Mai 2015 war es endlich wieder soweit, "Michael Fischer" war zu Gast im Tanzlokal Nina, Bottrop, viele seiner Fans konnten es kaum erwarten ihn endlich wieder einmal LIVE zu hören und zu sehen. Das mega gut besuchte Tanzlokal Nina bebte förmlich, als "Michael Fischer" auf die Bühne kam und mit seinem Song "Deine Liebe ist Wahnsinn" das Publikum sofort...